I'm back

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Thendar
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 64
Registriert: 19. Nov 2004, 00:51
Wohnort: Leichlingen

I'm back

Beitrag von Thendar » 23. Jun 2005, 17:38

Aloha und Hallo :D

Nach längerer Abwesenheit, bedingt durch einen kleinen Unfall melde ich mich zurück im Forum und muß erstaunt feststellen, daß sich ja wieder einiges getan hat.

Arc Doorn ist ein Worgun :shock: , ja da leck mich doch am *****

Hab mir die Serie jetzt gerade direkt mal bestellt, da muß ich doch wissen was da los ist und da ich bald in Urlaub fahre, hab ich dann wieder eine schöne Lektüre die ich mir dann gemütlich am Strand reinziehen werde :D



Gruß
Thendar 0X
Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Jun 2005, 10:41

Erst ein Unfall, danach ab in den Urlaub... Du läßt es dir echt gutgehen. :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 24. Jun 2005, 11:11

Hi thendar!

jaja es hat sich einiges getan - und es wird sich auch noch vieles tun ;-)

schön das du wieder da bist! :-)

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Nukebox
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 379
Registriert: 10. Aug 2004, 20:37

Beitrag von Nukebox » 24. Jun 2005, 17:48

Auch ein Hallo.
Du hast uns gefehlt.
Hoffe der Unfall war nichts wirklich ernstes.
MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 24. Jun 2005, 18:46

WELCOME BACK !


mfg tom
ps: hoffe auch das der unfall net schlimm wahr !
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Jolly Jumper
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2005, 16:18

Beitrag von Jolly Jumper » 24. Jun 2005, 19:53

Ja Hallo erstmal, ich weiß zwar nicht ob sie es schon wussten, aber ich bin der neue, und deswegen erstmal Servus. Und jetzt kommt der Sani durch: Hoffenltich war der Unfall nix schlimmes

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 24. Jun 2005, 20:30

tom hat geschrieben:WELCOME BACK !


mfg tom
ps: hoffe auch das der unfall net schlimm wahr !
Willkommen zurück auch von meiner Seite... :)

Benutzeravatar
Thendar
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 64
Registriert: 19. Nov 2004, 00:51
Wohnort: Leichlingen

Beitrag von Thendar » 25. Jun 2005, 01:02

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Erst ein Unfall, danach ab in den Urlaub... Du läßt es dir echt gutgehen. :twisted:
Nur kein Neid :wink:

Erstmal vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße :D ...ja das mit dem Unfall war nicht sooo schlimm, hab noch Glück im Unglück gehabt.

Bin mit dem Motorrad in einer Rechtskurve auf einer Ölspur ausgerutscht und dann in die Leitplanke auf der gegenüberliegenden Seite gerutscht, zum Glück kam kein Gegenverkehr.

Motorrad ist nur noch Schrott und mein linkes Schienbein war gebrochen, das macht ganz schön aua, naja was einen nicht umbringt macht einen nur härter, jedenfalls komm ich jetzt nicht mehr ohne nervende Pieptöne durch eine Flughafenkontrolle, da das Schienbein genagelt wurde(little Terminator :D ), wenn alles gut verläuft bekomme ich die Nägel am Ende des Jahres raus und sollte dann wieder zu 100% hergestellt sein.

Laufe zwar momentan noch auf Krücken, aber zumindest kein Krankenhaus mehr...wird schon werden, hat ja auch was Gutes, jetzt hab ich viel Zeit um den neuen Minizyklus um Arc Doorn zu lesen

Gruß
Thendar 0X
Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 25. Jun 2005, 15:53

Thendar hat geschrieben:
1. Bin mit dem Motorrad in einer Rechtskurve auf einer Ölspur ausgerutscht...
2. Jedenfalls komm ich jetzt nicht mehr ohne nervende Pieptöne durch eine Flughafenkontrolle...
3. ...bekomme ich die Nägel am Ende des Jahres raus.
4. ...hat ja auch was Gutes, jetzt hab ich viel Zeit um den neuen Minizyklus um Arc Doorn zu lesen.
Übersetzung:

1. Bin mit dem Holzroller stinkvoll mitten durch meine Stammkneipe gerast und in der Thekensteilkurve auf einer Bierlache ausgerutscht.

2. Mit dem Alkoholschmuggel ist jetzt erst mal Feierabend, weil man bei den Kontrollen auf den Flughäfen laufend auf mich aufmerksam wird.

3. Die Nägel werden demnächst durch Schrauben ersetzt, farblich passend zu denen links und rechts an meiner Kopfoberseite.

4. Bisher ist mir noch kein Schwein draufgekommen, daß ich den Unfall absichtlich herbeiführte, um endlich einmal in Ruhe die Dhark-Bücher und Zyklen lesen zu können. Man gönnt sich ja sonst nix!

:twisted: :evil:

Ich erinnere mich vage an ein hundsgemeines Lied, dessen Refrain in etwa so war: "...aber komisch ist es doch, wenn einer auf die Schnauze fällt!" Weiß jemand von euch, von wem das gesungen wurde?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Jolly Jumper
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2005, 16:18

Beitrag von Jolly Jumper » 25. Jun 2005, 16:05

Hm ich versuch gerade Vorzustellen wenn das aussieht wenn ein Knochen genagelt wird. Aber es gibt ja auch schon Nähen Kleben und Schrauben was kommt als nächstes? Schweißen?

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 25. Jun 2005, 19:46

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Übersetzung:
.....
:twisted: :evil:

Ich erinnere mich vage an ein hundsgemeines Lied, dessen Refrain in etwa so war: "...aber komisch ist es doch, wenn einer auf die Schnauze fällt!" Weiß jemand von euch, von wem das gesungen wurde?
Hajo, servier dem UHG nur noch Mineralwasser und lass ihm die Luft aus der Luftmatratze..... der schwimmt schon zu lange in Deinem Pool herum und kippt Deinen Whisky.... :wink:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 26. Jun 2005, 01:01

@ jolly: an einer technick knochen durch eine art schweißen zu reparieren wird gerade geforscht soweit ich weiß (habe mal nen artikel dazu gelesen) frag aber nich wie das gehen soll !



mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 26. Jun 2005, 10:33

Theiner hat geschrieben:Hajo, servier dem UHG nur noch Mineralwasser und lass ihm die Luft aus der Luftmatratze..... der schwimmt schon zu lange in Deinem Pool herum und kippt Deinen Whisky....
Nee, das sind meine Zigarren, die dem nicht bekommen.

Der bekömmliche Hajo

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 26. Jun 2005, 10:35

Jolly Jumper hat geschrieben:Hm ich versuch gerade Vorzustellen wenn das aussieht wenn ein Knochen genagelt wird. Aber es gibt ja auch schon Nähen Kleben und Schrauben was kommt als nächstes? Schweißen?
Ich hatte mal einen Marknagel im rechten Oberschenkel. Das gute Stück durchmißt fast zwei Zentimeter und ist deren 52 lang. Eingeführt wurde es durch ein in den Oberschenkelhals gebohrtes Loch.

Der vernagelte Hajo

Antworten