Politische Nachtgedanken - Foreneigene Wahlforschung ;-)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Wo steht Deutschland eurer Meinung nach dieser Wahl?

Scherbenhaufen (Regierungsunfähigkeit/ Unwählbarkeit) - Anti-Parteien-Haltung
6
25%
Kellerstufe ziemlich weit unten, aber noch lange nicht die Unterste (realistischer Pessimismus)
14
58%
Konsolidierung (Tiefstpunkt) erreicht - ab jetzt kann es nur mehr noch aufwärts gehn (zaghafter Optimismus)
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 3. Dez 2005, 20:29

Hab in den letzten Tagen keine Nachrichten gesehen/gelesen. Hab ich was verpasst?

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 3. Dez 2005, 20:33

Nein, kein aktueller Bezug ... nur ein Kommentar zu dieser Koalition
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 3. Dez 2005, 20:36

Ja, dann....

Schalom,

Schlomo (der die Augen heute nicht ganz auf kriegt)

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 6. Dez 2005, 00:57

welcher politiker (ausser vll churchil und vll kennedy und noch ein paar wenige ausnahmen) hat schon jemals realitätsbezogen und richtig gehandelt ? KEINER (meiner bescheidenen meinung nach, und sich dann wundern, wenn a) nicht zur wahl gegangen wird oder b) rechts gewählt wird :(:(:(:(:( wenn man dem volk immer was nimmt, wird es sich an die wenden von denen es a) nichts weiß [bei den geschichtlichen bildungslücken vieler ist das ganz klar rechts] oder von denen es meint bevorzugt zu werden......


mfg der politik gefrustete tom der den koalitionsvertrag auf die toilette hängen will :(
ps: sorry nur ein paar gedanken zur aktuellen politik :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 6. Dez 2005, 10:07

Diese Koalition ist sch... :-x damit hat Deutschland sich lächerlich gemacht wie sonst was :mad: . Es ist schon traurig das Wahlbetrug so einfach hingenommen wird. :bad-words:


:fluchen: kolaition :abgelehnt:

so das wars von mir
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 6. Dez 2005, 11:30

Eric Santini hat geschrieben:Es ist schon traurig, dass Wahlbetrug so einfach hingenommen wird.
Willkommen in der Realität! :!:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

wbrauner
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 56
Registriert: 30. Okt 2005, 17:04

Beitrag von wbrauner » 6. Dez 2005, 16:02

Werd erwachsen Eric

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 6. Dez 2005, 18:10

Da gibts doch so ein Z....

"Erstens kommt es anders, zweitens wußte es jeder ganz bestimmt ..."



J.C.B. der Rezitierende
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 6. Dez 2005, 18:18

"Ob es nun SO oder SO oder anders kommt;
so wie es kommt, so ist es recht;
Es kommt sowieso nie so:
wie man es gerne möcht;"

Das kennen die reiferen unter uns bestimmt noch. Ich weiss allerdings nicht mehr, wer´s gesungen hat. Eine Frau - Dalia Lavi - vielleicht :?:
Neeee die Andere aus Jugoslavien, die ........ na ja.

Jedenfalls hat sie Recht :!: Wir müssen mit der Entscheidung leben. Um etwas grundsätzlich zu verändern, ist wieder mal eine Revolution fällig. Das erlebe ich aber bestimmt nicht mehr. Deshalb bleibt nur die erste Variante, damit zu leben.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 6. Dez 2005, 18:35

War das die Dunja ? :wink:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 6. Dez 2005, 19:42

Nobby1805 hat geschrieben:War das die Dunja ? :wink:
Dunja Reyter (bestimmt falsch geschrieben) das kann sein. Aber Dalia Lavi höre ich lieber. Die Texte sind schön zum mitsingen.
Im zitierten Lied hat die Dunja aber recht oder?
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 7. Dez 2005, 23:03

scheint so :(

mfg tom, der sich über den willen der deutschen alles einfach hin zu nehmen so tieriesch aufregt (in frankreich machen die gerade was und siehe da, die politik ändert sich, wenn auch nur ein wenig....es ist schlimm mit ansehen zu müssen, das sich mit gewalt die dinge ändern lassen, aber es scheint leider keine anderen wege mehr zu geben, mal sehen wann das auch bei uns passiert und hoffen wir, das es dann nicht zu spät ist :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 17. Feb 2006, 23:43

Als Beamter dürfte ich mich eigentlich dazu nicht äußern - aber ganz Europa soll wissen, was hier abgeht ....

http://www.stol.it/nachrichten/artikel. ... rtId=73437

no comment

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 18. Feb 2006, 11:01

ich sage nur: DARF ES DAS GEBEN ? (ok ich bin auch der meinung, das es langsam mal zeit ist, auf schuldkomplexe in der politik zu verzichten und wieder aggressiver zu handeln und auch den juden [nein ich bin kein antisemit, bei gott nicht ! ich finde es gut, das man sich entschuldigte aber 40 jahre und mehr müssen doch genug sein, jeder politiker der nach israel geht, muss nach jad vashem....etwas übertrieben!] nicht alles zu geben was sie wollen [der staat israel bestellt in regelmäßigen abständen waffen bei deutschen konzernen, u.a. haben die vor jahren mal u-boote bestellt, die marschflugkörper verschießen können! und wir verkaufen denen das einfach so....und das obwohl die die palästinenser unterdrücken usw. [wobei die palästinenser mal ein ganz anderer punkt sind]] aber: ich bin dafür mal wieder ne andere politik zu machen, aber: keine rechten parteien dürfen in eine regierung egal wo auf der welt, das kann doch echt net sein !


mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 19. Feb 2006, 19:31

Bin in der H...

Gruß Erron
„Nec aspera terrent“

Antworten