BAD EARTH Buchausgabe bei HJB

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Beitrag von Manfred Weinland » 18. Jun 2003, 18:23

Tja, wenn ihr alle auf die Bücher wartet, anstatt euren Dealern mal FEUER zu machen, wird's die Serie nicht lange geben. :(

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 18. Jun 2003, 19:22

Manfred Weinland hat geschrieben:Tja, wenn ihr alle auf die Bücher wartet, anstatt euren Dealern mal FEUER zu machen, wird's die Serie nicht lange geben. :(
Nun ich hab - nachdem ich erfahren hab, dass ich Band 1 nicht in Österreich bekomm - ein mail an Bastei geschickt - und hab auch schnell ne Antwort mit der Zusage bekommen, dass man mir Band eins gratis zuschickt! 8)

Jetzt warte ich auf Band eins und dann kann ich endlich mit dem Lesen beginnen - seit gestern hab ich nähmlich auch schon Band vier auf Lager!

Bei Band 4 hat schon das Cover gereicht, um mich zum Kauf zu bewegen!

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Beitrag von Manfred Weinland » 18. Jun 2003, 19:24

Brav. :nemma:

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Beitrag von Manfred Weinland » 19. Jun 2003, 17:16

So, der Satz von Buch 1 ist so gut wie fertig, das Cover IST fertig, und sobald HJB grünes Licht gibt, schau ich mal, dass ich's hier irgendwie einstellen kann. :beer:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 20. Jun 2003, 11:41

Wie mir meine Spione übermittelten, Manfred, sprengt die Auflagenhöhe Deiner Serie nicht wie erwartet gleich die Milliardengrenze. Na und? 101 Leser sind kein schlechter Anfang. (Genaugenommen sind es glatte Hundert, aber in Hinterpfurzheim hat sich ein Besoffener versehentlich zwei Hefte gekauft.) Und weil ich Dein allerbester Freund bin, unterstütze ich den Abverkauf mit ein bisschen Schleichwerbung. Schau mal im neuen Band 18 auf Seite 88 nach!
Übrigens: Mein Schmiergeld bitte wie üblich in einen neutralen Umschlag stecken und in der hohlen knorrigen Eiche am Waldrand deponieren. Bitte nicht zu knapp – Hajo und Hansjoachim wollen auch ihren Anteil.
U.H.G.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Beitrag von Manfred Weinland » 20. Jun 2003, 12:17

Danke, Uwe.
Heute kam übrigens der Blindband von BAD EARTH Buch 1 bei mir an (bevor du fragst, Uwe, der Band hat nichts mit dir zu tun, auch wenn's naheliegend wäre ;-) - absolut TOLL geworden.
Danke, Verlag, danke, danke, danke!!!
(Siehste, nicht nur du kannst schleimen.) :lol:

Benutzeravatar
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 738
Registriert: 5. Dez 2002, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von McDeath » 25. Aug 2003, 09:42

Am Samstag ist des Buch bei mir eingetrudelt. Sieht unglaublich toll aus. Super Cover und Buchrücken. Hoffentlich wird der nicht modifiziert, damit die Bücher im Regal auch was hermachen. Ich bin begeistert. :P
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 31. Okt 2003, 15:18

mal ne frage wo kann ich die bücher bestellen ???






mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Beitrag von Manfred Weinland » 31. Okt 2003, 16:33


Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Nov 2003, 15:58

danke !
habe nicht daran gedacht da zu gucken !!!





mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Cover Bad Earth #2

Beitrag von Manfred Weinland » 15. Nov 2003, 17:35

Gerade selbst auf der HJB-Seite erspäht... :D
Dateianhänge
badearth2.jpg
badearth2.jpg (10.49 KiB) 4838 mal betrachtet

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 17. Nov 2003, 10:43

Mhm, sieht ja alles recht gut aus, und klingt vielversprechend. Ich würd die Bücher/Hefte ja auch gern mal lesen, aber einfach so bestellen?
Also wenn mir jemand das erste Buch zukommen ließe und mir daß gefällt könnt ich mir schon vorstellen, daß ich mir das als Abo zulege. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Beitrag von Manfred Weinland » 17. Nov 2003, 11:43

Turion hat geschrieben:Mhm, sieht ja alles recht gut aus, und klingt vielversprechend. Ich würd die Bücher/Hefte ja auch gern mal lesen, aber einfach so bestellen?
Also wenn mir jemand das erste Buch zukommen ließe und mir daß gefällt könnt ich mir schon vorstellen, daß ich mir das als Abo zulege. :mrgreen:

Mhm, ich hätt gerne ein neues Auto, aber einfach so kaufen... Wenn mir jemand ein neues zukommen lassen könnte und es mir gefällt, könnte es sein, dass ich mir das nächste dann wieder selbst kaufe. :D

Ralf Koenig
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2002, 01:28
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Koenig » 17. Nov 2003, 18:44

Hi Turion,
Turion hat geschrieben:Mhm, sieht ja alles recht gut aus, und klingt vielversprechend. Ich würd die Bücher/Hefte ja auch gern mal lesen, aber einfach so bestellen?
Also wenn mir jemand das erste Buch zukommen ließe und mir daß gefällt könnt ich mir schon vorstellen, daß ich mir das als Abo zulege. :mrgreen:
Das Risiko mußt Du schon eingehen. Siehs doch mal so, wenn Du in eines von den Büchern investierst, hast Du auf jeden Fall was schönes fürs Regal und kannst schon mal reinschnuppern, ob das lesbar ist. Und wenn es sogar noch lesbar ist, dann könntst Du das Abo ja immer noch abschließen.
Ist ja wohl eine freche Idee, zuerst mal ein kostenloses Probeexemplar haben zu wollen 8). Wenn das alle Verlage machen müßten, dann würde es keine neuen Serien oder Bücher mehr geben. Egal woher. :twisted:
Nein, ein wenig Risiko darf schon sein.
Herzliche Grüße und ad astra

Ralf Koenig

-----------------------------------------------------------
http://www.phantastik.proc.org/
http://www.shadowwarrior.proc.org/
http://www.garching-con.net/

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 17. Nov 2003, 18:49

Ralf Koenig hat geschrieben:Hi Turion,
Turion hat geschrieben:Mhm, sieht ja alles recht gut aus, und klingt vielversprechend. Ich würd die Bücher/Hefte ja auch gern mal lesen, aber einfach so bestellen?
Also wenn mir jemand das erste Buch zukommen ließe und mir daß gefällt könnt ich mir schon vorstellen, daß ich mir das als Abo zulege. :mrgreen:
Das Risiko mußt Du schon eingehen. Siehs doch mal so, wenn Du in eines von den Büchern investierst, hast Du auf jeden Fall was schönes fürs Regal und kannst schon mal reinschnuppern, ob das lesbar ist. Und wenn es sogar noch lesbar ist, dann könntst Du das Abo ja immer noch abschließen.
Ist ja wohl eine freche Idee, zuerst mal ein kostenloses Probeexemplar haben zu wollen 8). Wenn das alle Verlage machen müßten, dann würde es keine neuen Serien oder Bücher mehr geben. Egal woher. :twisted:
Nein, ein wenig Risiko darf schon sein.
Es müßte ja kein ganzes Buch sein, :roll: eine Leseprobe täte es bestimmt auch. Von RD gab es ja auch eine Leseprobe: Ren Dhark Leseprobe 1998 :lol:
„Nec aspera terrent“

Antworten