U.H.G.`s Jungfernflug

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Werden Monika und Uwe ihr Abenteuer unbeschadet überstehen?

Umfrage endete am 10. Aug 2006, 22:02

Logo
0
Keine Stimmen
Was denn sonst?
0
Keine Stimmen
Und sie werden tierisch Spass haben!
3
20%
UHG wird vor Begeisterung zum Vielflieger
1
7%
Vermutlich wird er die nächsten 2 Jahre nur noch von London reden
9
60%
In spätestens 3 Jahren macht er die Pilotenlizenz
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 19. Jul 2006, 22:04

Willkommen zurück hast du dich gut erholt ?
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Jul 2006, 12:16

Der Ausblick aus dem Flieger ist bei klarem Wetter wirklich toll, wie muß dann erst der Blick Richtung Erde aus dem All sein?

Es freut mich, daß ihr schöne Flüge zum genießen hattet, heftige Turbulenzen beim Erstflug hätten bei Dir sicher zu einer etwas anderen Meinung über das Fliegen geführt. :?
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 20. Jul 2006, 13:32

Eric Santini hat geschrieben:...hast du dich gut erholt ?
Ja - am Tag nach meiner Rückkehr. War spitzenmäßig! Keine Hektik, kein Verkehrslärm, statt dessen langsam fahrende Rolltreppen, auf denen man nicht überrannt wird, beschauliche Cafés mit Kaffee, der wirklich nach Kaffee schmeckt, kein labberiges Bier mehr, Essen gehen zu zivilen Preisen mit einer größeren Auswahl... Aber irgendwie fehlt mir diese Riesenstadt, weil sich dort jeder um seinen eigenen Scheiß gekümmert hat. Dort hätte es wohl keinen gestört, wäre ich in Unterhose herumgelaufen - hier belächelt man mich schon wegen meines neuen Tropenhutes mit der Aufschrift "Zoo London". Den brauchte ich als Halbglatzenträger in England wegen der heißen Sonne (wir hatten keinen einzigen Regentag); aufgrund der Hitzewelle zeigten die Frauen so viel Haut und Busen, daß mir allein vom Anblick noch heißer wurde. Und meine eigene Frau ließ sich auch nicht lumpen und paßte sich den lockeren Sitten an. Das war das Männerparadies!!!
Bevor es jetzt unzüchtig wird, schneller Themenwechsel: Wie geht es deinem an zehn komplizierten Stellen splitterig gebrochenen, unheilbar krankem Bein, Sebastian?
@Wächter/Uwe: Auf die Flug-Turbulenzen freue ich mich schon wie Bolle! Ein tosendes Gewitter zu durchfliegen ist bestimmt auch knorke! Danach sind dann die Matadore-Schwärme (oder wie die heißen) im Weltall dran!
Zu guter Letzt noch ein paar Grüße an Peter (Meiner Einer) und Jutta, die ihre Silberhochzeit schon ein paar Wochen vor mir feiern konnten (erzählt mal was davon) - und an Hajo und Heike, die es im nächsten Jahr erwischt. Noch irgendwo einer in unserer illustren Runde? Bitte melden!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 20. Jul 2006, 13:40

Mein Vater, seines Zeichens Ren Dhark Leser hat das schon seit ewas mehr als nem Jahr hinter sich.
Nur traut sich der nicht hier rein (ins Forum)... Als Ausrede bringt er immer, daß er doch gar nicht so viel Zeit habe. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 20. Jul 2006, 16:06

war zwar nur einmal gebrochen aber es geht ihm gut ^^ :D
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 21. Jul 2006, 08:37

Turion hat geschrieben:Mein Vater, seines Zeichens Ren Dhark Leser hat das schon seit ewas mehr als nem Jahr hinter sich.
Nur traut sich der nicht hier rein
Dabei sind wir doch so NETT! (Und wer was anderes behauptet, bekommt voll eins auf die Fresse.)

Der nette Hajo
Zuletzt geändert von Hajo F. Breuer am 21. Jul 2006, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 21. Jul 2006, 10:45

Ich werd im ausrichten, daß er sich doch mal trauen soll hier rein zu schaun. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Antworten