Partei für Nächstenliebe, Freiheit, Vielfältigkeit

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 9. Sep 2006, 23:50

Schlomo Gross hat geschrieben:Irgendwie scheint unsere gleichgeschaltete Presse das Thema verpennt zu haben, ...
das stimmt nicht ganz, das Thema ist ja schon etwas älter. Ich kann mich erinnern, irgendwo darüber gelesen zu haben. Aber du hast Recht, es hat in unserer Presse nicht den Aufruhr erzeugt, der notwendig gewesen wäre.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 10. Sep 2006, 00:09

Schlomo, weissu, was mich wirklich zum kochen bringt .... so eine Missgeburt bekommt Behandlung und pi pa po, wenn er sowas gemacht hat - er hatte ja sooo eine schwere Kindheit :evil: und ist nach vergleichsweise kurer Zeit wieder raus, aber hau so einen mal aus seinem Body raus - Lebenslaenglich ist das Mindeste, was Dich erwartet. Ehrlich, unsere Rechtssprechung tickt doch nicht mehr sauber, die Unschuldigen sperrt man ein und die Boesen laesst man laufen. :bad-words: :fluchen:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 10. Sep 2006, 02:10

Da kann dir nur zustimmen, Armidala. Die Juristen und Gesetzgeber haben sich da in ein wirres Gedankengebäude verrannt, das mit der täglich erlebten Realität ungefähr soviel zu tun hat wie die Quantenmechanik. Also nicht, dass du mich jetzt missverstehst, ich bin hell begeistert von der Quantenmechanik, ist eines meiner Hobbies, ich mein hier nur die Diskrepanz zwischen den Gesetzen von Mikro- und Makrokosmos. Und was von "Realität" zu halten ist, brauch ich hier wohl nicht zu erläutern...

So, um zum Thema zurück zu kommen: Ich hab jetzt einen Artikel an die HaGalil geschickt. Mal sehen, ob der auch abgedruckt wird (hab den Artikel mit einer echten Stinkwut geschrieben, denke, die werden ihn bestenfalls etwas entschärft drucken.) Schaut einfach mal unter www.HaGalil.com nach...

Schalom,

Schlomo (Reif für eine Dusche und die Falle)

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 11. Sep 2006, 09:51

Es freut mich sehr, daß Ihr das alle so seht wie ich. Ich konnte das übrigens anfangs auch nicht glauben, bis ich nahgeforscht hab und auf sehr viele Artikel zu dem Thema gestoßen bin. Die Angelegenheit ist wohl wegen dem WM-Trubel untergegangen... traurig muß ich da sagen, normal hätte auf diese Meldung hin ein Aufschrei durch das Land ziehen müssen.

Eine Eurer Meinungen teile ich allerdings nicht, raus lassen kann man die schon. Aber nur wenn sie nach eine Spezialbehandlung rehabilitiert sind.
1. Schritt die Lust zerstören... man nehme zwei Backsteine (notfalls auch Hammer und Amboss) lege das Gemächt des jenigen welchen auf das eine Teil und schlage mit dem anderen so fest wie du kannst dagegen...
2. Schritt Lernphase... man nehme den "Schüler" beim Sack (wörtlich gemeint) und hänge in täglich mindestens 1 Stunde daran auf.
Ist bestimmt noch beliebig erweiterbar. :twisted:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 11. Sep 2006, 13:42

Turion hat geschrieben:...... Eine Eurer Meinungen teile ich allerdings nicht, raus lassen kann man die schon. Aber nur wenn sie nach eine Spezialbehandlung rehabilitiert sind.
1. Schritt die Lust zerstören... man nehme zwei Backsteine (notfalls auch Hammer und Amboss) lege das Gemächt des jenigen welchen auf das eine Teil und schlage mit dem anderen so fest wie du kannst dagegen...
2. Schritt Lernphase... man nehme den "Schüler" beim Sack (wörtlich gemeint) und hänge in täglich mindestens 1 Stunde daran auf.
Ist bestimmt noch beliebig erweiterbar. :twisted:
Ey Stefan, hast du die Methoden beider Freundin gelernt :?: :?:
Übrigens, was du vorher zerstörst, kannst du dann nicht mehr aufhängen :!:

Wir brauchen doch nur die altbewährte Steinigung wieder einführen. Das hat ganz früher schon geholfen :oops:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 11. Sep 2006, 13:52

Ne Matthias, von meiner Freundin hab ich das nicht. Das aufhängen geht bestimmt auch bei gequetschten Eiern. Hau dir mal mit nem Hammer auf den Finger und zieh danach dran. Tut höllisch weh. Ich dachte, daß aufhängen würd dann die Heilung verhindern und dafür die Schmerzen aufrecht erhalten. Man will die "Guten" ja von ihren Gelüsten heilen.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 11. Sep 2006, 19:45

Bin ich sehr dafür Emmes .....
Wir habens ja schon wieder .... da ist grad in der Presse wieder so ein Fall ... eine 14jährige mehr als 100 mal missbraucht - der Typ war schon einschlägig bekannt und diese selber bekloppten Irrenärzte ham den wieder laufen lassen.

Ehrlich ich bin in solchen Fällen für Kollektivstrafe - steinigt diesen unfähigen Doc, der den rausgelassen hat, gleich mit. Dann überlegen es sich diese Brüder 2 mal, ehe sie nochmal einen gemeingefährlichen Irren auf die Gesellschaft loslassen. man ich bin grad irre sauer. :-x :fluchen: :bad-words: :2gunfire: :madflame:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 16. Sep 2006, 23:11

Nachtrag:

Mein Artikel über die Kinderschänderpartei steht seit heute in der HaGalil.

Kugst du hier: http://www.HaGalil.com

Schalom,

Schlomo

Antworten