Dhark-Personen im Bild

Alles was zum Handlungsraum von der orginal Heftserie, oder von Band 1-16 gehört

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Dhark-Personen im Bild

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 12. Apr 2004, 19:30

Liebe Dhark-Leser/innen,
weil ihr so oft Freude und schriftstellerische Anregung in mein kärgliches Autorenleben gebracht habt (z.B. durch Kritiken, Hinweise oder Raumschiff-Abbildungen zum Ausdrucken), möchte ich euch eine kleine Osterfreude bereiten. (Nein – ich verrate euch nicht den Schluss vom nächsten Zyklus!)
Kürzlich fragte ich im Forum an, ob jemand weiß, wo sich in den inzwischen erschienenen Büchern eine Illustration von Arc Doorn befindet. Ich bekam lediglich einen Hinweis auf Chris Shanton. (Wozu? Die Fettbacke sehe ich jeden Tag im Rasierspiegel.) Also machte ich mich selber nachblätternd auf die Suche, angefangen bei Band 1 des Original-Zyklus bis hin zu Drakhon-Band 22 (mehr besitze auch ich noch nicht). Und so „ganz nebenbei“ notierte ich mir alle Personen/Wesen, die auf den übrigen Illustrationen zu sehen sind – eine Mordsarbeit, die von Gründonnerstag bis heute dauerte.
Das Ergebnis meiner rein privaten „Hercule-Poirot-Schnüffelei“ lasse ich nicht etwa in meinem Schreibtisch verschwinden, zum privaten Gebrauch. Nein – ich stelle es allen „Forum-Mitspielern“ zur Verfügung.
Wo wäre es besser aufgehoben, als im Bereich „Fan-Lexikon“? Ihr findet dort von nun an zwei Listen vor, unter der Überschrift DHARK-PERSONEN IM BILD (DER REIHE NACH) und DHARK-PERSONEN IM BILD (ALPHABETISCH).
Viel Freude damit! (Diese Info wird unter „Original-Zyklus“ und „Drakhon-Zyklus“ veröffentlicht – für alle, die bislang noch nicht ins „Fan-Lexikon“ geschaut haben.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 24. Apr 2005, 22:59

dann schau ich mal rein
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Antworten