Zyzzkt in unserer Milchstrasse

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 6. Nov 2003, 12:20

Stimmt, wir Autoren lachen von morgens bis abends - weil wir von Natur aus fröhliche Menschen sind.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
almhirte
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 371
Registriert: 5. Dez 2002, 12:47
Wohnort: Greifswald

Beitrag von almhirte » 6. Nov 2003, 12:46

Ich will ja nicht unbotmässig erscheinen werter Herr Autor. Aber ist Euer Posting nicht irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen?

Ansonsten: nicht lachen - schreiben. ;)

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 6. Nov 2003, 13:19

Aus dem Zusammenhang gerissen? Das war die Erwiderung auf "... und ich schätze, unsere Autoren lachen sich eins, während wir im dunkeln tappen ...". Zugegeben, meine Antwort kam etwas späääääät. Aber ich gehöre halt nicht zu den Frühaufstehern.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
almhirte
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 371
Registriert: 5. Dez 2002, 12:47
Wohnort: Greifswald

Beitrag von almhirte » 6. Nov 2003, 13:56

Ok, sorry. Hab ich doch glatt übersehen. Aber irgendwie ist dieser thread schon ziehmlich riesig geworden und ich bin zu faul jedes Posting exakt durchzulesen :mrgreen:

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 8. Nov 2003, 10:54

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Stimmt, wir Autoren lachen von morgens bis abends - weil wir von Natur aus fröhliche Menschen sind.
Tja und die einzigen die wieder mal nichts zu lachen haben sind wir armen armen Leser. Diese werden von den Autoren und dem Verlag endlos und mitleitslos gequält werden. Einmal durch gewollt verheimlichte hinweise und indiskretionen und durch lange Erscheinungsabstände. :-x
„Nec aspera terrent“

tic
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 262
Registriert: 19. Nov 2003, 13:01
Wohnort: Sonthofen / Oberallgäu

Beitrag von tic » 24. Dez 2003, 10:25

Erron 3 hat geschrieben:Einmal durch gewollt verheimlichte hinweise und indiskretionen und durch lange Erscheinungsabstände. :-x
Also, da nehme ich lieber die Erscheinungsabstände in Kauf, als wenn die Bücher kurz hintereinander kämen und dafür nur Murks drinsteht.
Stellt Euch doch mal unseren Grav vor, wie er durchs Schloß hetzt, weil Ritter Hajo die nächste Ablieferung einfordert! :lol:

Gruß Tic

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 24. Dez 2003, 11:36

Ein schrecklicher Gedanke - schließlich ist das Museum ein Hort der Ruhe und des Friedens. Im Durchschnitt bin ich einmal pro Woche dort und spanne herrlich aus, äh, und betreue Besucher, was beinharte Arbeit ist. :wink: Hajo mit der Hellebarde hinter mir - das hätte mir gerade noch gefehlt.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 24. Dez 2003, 12:14

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ein schrecklicher Gedanke - schließlich ist das Museum ein Hort der Ruhe und des Friedens. Im Durchschnitt bin ich einmal pro Woche dort und spanne herrlich aus, äh, und betreue Besucher, was beinharte Arbeit ist. :wink: Hajo mit der Hellebarde hinter mir - das hätte mir gerade noch gefehlt.
Du hast ja die Wahl, Hajo mit Hellebarde oder die Leser mit was auch immer für Mordwerkzeuge. Übrigens in Nürnberg hätten wir für "fiese" Schreiberlinge noch eine Eiserne Jungfrau. :hehe:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 26. Dez 2003, 13:46

Ich war in den vergangenen Jahren zwei, dreimal in Nürnberg, aber soweit ich mich erinnere, ist mir Margret Thatcher dort nicht begegnet. Ihr habt ihr 'ne schnieke Burg mit einer tollen Aussicht. Und in eurer von Festungsmauern umgebenen Innenstadt lässt es sich herrlich bummeln.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 30. Dez 2003, 23:52

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich war in den vergangenen Jahren zwei, dreimal in Nürnberg, aber soweit ich mich erinnere, ist mir Margret Thatcher dort nicht begegnet. Ihr habt ihr 'ne schnieke Burg mit einer tollen Aussicht. Und in eurer von Festungsmauern umgebenen Innenstadt lässt es sich herrlich bummeln.
Stimmt die Burg ist sehr schön. Leider haben wir keine Gespenster ich kann das beurteilen, den ich habe in den letzten 300 Jahren keins gesehen. :D
„Nec aspera terrent“

Antworten