TECHNIK

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 20. Feb 2005, 20:26

sowas verkauft man ja auch nicht, das stiftet man dann einem Museeum :laugh:

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 21. Feb 2005, 07:07

Berni Ziegler hat geschrieben:sowas verkauft man ja auch nicht, das stiftet man dann einem Museeum :laugh:
Aber nur gegen eine kleine Leihgebühr im 7 stelligen bereich Monatlich.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 21. Feb 2005, 17:19

etwas gegen Leihgebühr stiften? das ist doch ein Widerspruch in sich :lol:

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 21. Feb 2005, 19:45

Berni Ziegler hat geschrieben:etwas gegen Leihgebühr stiften? das ist doch ein Widerspruch in sich :lol:
OK dann nur Leihgebühr. 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 22. Feb 2005, 12:00

DAS wiederum würde nicht zu RD passen, der hat doch von Geld keine Ahnung :lol:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 22. Feb 2005, 15:10

aber wallis und der macht ja fast alles für RD :)



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2005, 15:46

Berni Ziegler hat geschrieben:DAS wiederum würde nicht zu RD passen, der hat doch von Geld keine Ahnung :lol:
Darum ja, dem ist es egal was es kostet Hauptsache die PO fliegt
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Jan 2006, 19:17

SORRY für doppelpost leutz, aber ich belebe mal das alte thema wieder, weil sich a) einiges meiner fragen geklärt hat (also ob unsere lieben terraner je ringraumer bauen werden) und ich b) neue fragen habe :)

also here we go: FRAGEN ÜBER FRAGEN :D

1. wo bleibt unser schönes trägerschiff (ok wir haben IKO's mit w-technik und ringraumer, aber noch kein wirkliches trägerschiff)
2. was wurde aus der idee des flottenkommandoschiffes (ok der prototyp ging flöten, aber die idee an sich würde das militär sicher net so schnell begraben, vor allem nachdem man sehen konnte wie gut die flotte unter einem kommandogehirn agierte [in dem fall war es halt der checkmaster, aber da man den net so schnell reporduzieren kann, und er auch net immer verfügbar ist, würde man doch sehen sowas wieder her zu bekommen :), aber diesesmal mit virenschutz etc.])
3. was wurde aus den XE-Flash (könnte man auch mal bauen, vor allem als GUNBOAT variante, mit 2 wuchtkannonen und einem schweren Mix-4 werfer, KFS usw [währe doch ne logische sache, für schnelle kommandounternehmen und auch im raumkampf sicher ne bereicherung]....auch würde sich wallis doch sowas als private yacht bauen lassen, vor allem, da er mit dem teil, auch die Eden-Erde Transmitterstrecke nutzen kann, und dann doch net auf der Erde feststitzt wenn der transmitter net geht)
3. könnte man nicht mal nen einsitzer flash bauen und den platz den normal der 2 man an bord inne hat für ne wuchtkannone bereitstellen ? (währe auch ganz brauchbar, vor allem, da es dhark und der PO im kampf mehr optionen gibt, wenn er seine kampfkraft steigern kann und das würde es doch sicher, wenn man z.B. 12 flash dieser art zusätzlich zu den normalen an bord geben würde :) [plus 8 stück XE-Gunboats :) ] dann könnte unser Ren auch mehr reißen als nur mit seiner PO :)
4. warum baut man net die w-technik in kugelschiffe ein (währe doch logisch, vor allem sehen die auch schöner aus als die Ikos und aus karborit ist eine kugel sicher sehr wiederstandsfähig :)

mfg tom
ps: lol, das kommt dabei raus, wenn ich neuen lesestoff bekomme [SG-bände] und sehe das die flash keine chance gegen die ringraumer haben....da denkt man schon mal über aufwertungen nach, und auch über vergessenes potential [siehe XE-Flash]
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 15. Jan 2006, 19:25

der vorteil der flash war doch von anfang an ihr e schnelligkeit und beweglickeit ich finde man sollte sich nicht so aufrüsten sind immerhin nur beiboote
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Jan 2006, 19:42

beiboote, ja, aber kampfstarke beiboote (und schnell würden sie ja bleiben, keine frage) aber gegen jetzige gegner reicht diese kampfstärke nicht mehr (die der ringraumer reichte ja auch nicht mehr aus, sonst hätte die wohl keine WK's erhalten :)


mfg ashrak
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 15. Jan 2006, 19:46

man sollte die Point of mal überholen alles einauen was es so gibt gg aus alt mach neu so wie es Dale Brown macht
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Jan 2006, 20:27

haben sie doch schon (KFS und WK's sind drin, römische tarnung und gravitationserhöhungszeugs auch [also das was verhindert, das man das HyKon gegen sie nutzt]) das einzige was mir noch fehlt währen eben mehr beiboote [solche wie aus dem vorletzten post von mir], raptorgeschütze, pressoren und vll noch schleusen für die flash, wie die rom-klasse sie hat, falls mal das intervall net geht :)


mfg tom
ps: @eric: was willst du noch einbauen ?? (nogk alsichtsphäre währe mal was und netzwerfer mit antissphären :D und ein nogk transitionstriebwerk um von nullfahrt weg springen zu können :) und ein sonnenhangar [unsere ärzte auf der PO hätten sicher verwendung dafür] ....aber sonst haben sie doch alles......
pps: überlasst den nogk die PO mal für 2 wochen :) (danach ist sie sicher um einiges besser
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 15. Jan 2006, 23:26

oder nicht mehr wiederzuerkennen
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 16. Jan 2006, 12:45

Genau, nicht das aus dem Ring mit/ohne Steg plötzlich ein Ei wird. :shock:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Jan 2006, 15:19

solange die den checkmaster ganz lassen und das "ei" dann worgunsche technik hat stört mich das net :) aber mal ehrlich, jetzt da diese ROBS aufgetaucht sind sollte man echt mal anfangen das potential der W-technik voll zu nutzen :)


mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten