Ergänzende Geschichte. Die Ankunft der MaSol.

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 26. Mai 2004, 19:30

So, ich hab die Geschichte jetzt auch gelesen und komme zu dem schluß, daß sie als Kurzgeschichte auf die Ren-Dhark-Seite oder wie die Leseprobe von "im Auftrag des Imperiums" mir den nächsten Büchern ausgeliefert werden sollte.
:respekt: Kalle, ist dir echt gut gelungen.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

kaffee-charly
Sonderbeauftragter von Terra
Sonderbeauftragter von Terra
Beiträge: 320
Registriert: 11. Dez 2003, 13:21

Beitrag von kaffee-charly » 28. Mai 2004, 01:05

kalle hat geschrieben:
kaffee-charly hat geschrieben:Hallo Kalle,

wenn du noch mehr solcher Kurzgeschichten hast und damit etwa 30 - 35 DIN-A4-Seiten (normale Schriftgröße) voll kriegst, dann könnte ich dir diese Stories als A5-Hefte (Illustrationen mit Farblaser-Druck) in einer zuerst mal nur kleinen Auflage von 10 Expl. produzieren
Dieses Angebot gilt natürlich auch für die anderen Hobby-Schreiber hier im Forum !

Gruß vom Kaffee-Charly
Danke für das Angebot. Aber so viel habe ich bei leibe noch nicht zusammen. Jedenfalls nichts Druckwürdiges.
Aber sollte ich es jemals... dann melde ich mich....

Aber ich sehe gerade das Du auf Deiner Seite Geschichten veröffentlichst. Ich habe da seit längerem eine Fantasy-Geschichte in der Mache, die auf keine meiner Pages (Artofnonsens.de & Kalle-Gerwien.de) passt. Vielleicht würde sie Dir ja gefallen?

Wenn ich Teil 1 überarbeitet habe, könnte ich ihn Dir mal zukommen lassen?
Immer her damit ! Ich wäre dankbar für jede Story für meine Website, damit da nicht nur meine eigenen Machwerke zu finden sind.
mfg
Charly

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Toll! Toll Toll!

Beitrag von John Charlie Brown » 21. Jun 2004, 23:24

Hallo kalle!

die Kurzgeschicht ist Dir wirklich gut gelungen und Du brauchst dich, was die Ausdrucksweise angeht auch in keinster Weise hinter den RD-Autoren zu verstecken!

:respekt:


Das sollten die Macher von RD wirklich in einen der nächsten Bände oder auf der VerlagsHP abdrucken!!!


Gruß und mach bald den 2.ten Teil


J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Antworten