Leseprobe aus Drakhon 24

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 3. Mai 2004, 10:44

Ser treffend, will mir scheinen. Obwohl ich gestern im chat festgestelt habe, daß erron-3 beinahe genauso ungeduldig ist wie Tom. :nene:
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Mai 2004, 13:36

Stimmt, als ich diese Passage verfaßte, hatte ich tatsächlich im Sinn, tom alias Thomas Sperl ein bisschen zu necken und alle anderen "jugendlich" Ungeduldigen (z.B. erron alias Oskar Zellner) ebenfalls. :twisted:
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, daß der Name "Tom/Thomas" noch nirgends in 40 Büchern vorgekommen ist. Ist doch ein sehr gebräuchlicher Name.
U.H.G.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 3. Mai 2004, 15:06

wo ist da mein name ?
soll das ein wink mit dem zaunpfahl sein ??
also ich denke nicht das das speziel auf mich abzielen soll, da es noch andere neugierige lese gibt !!
zb. erron.........
gestern ?? chat ??? wann ?? war oft online, habe aber nix gesehen !
habe diesen namen aber noch nirgends in den büchern gesehen !
einer von euch vielleicht ?


mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 3. Mai 2004, 15:33

8) Ich bin nicht neugierig, man kann mir am 1.1. ein Weihnachtsgeschenk machen das öffne ich nicht vor dem 24.12. und zu dir Tom wir haben gesehen wie du ins Forum gekommen bist aber anscheinend fehlt dir doch der große Button für den Höhleneingang. :mrgreen:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 3. Mai 2004, 15:54

was soll heiße "wir haben gesehen wie due ins forum gekommen bist" ??
und erron: ich glaube nicht das du ein packet sooooo lange zu lassen würdest, vor allem wenn es die neuen bücher wären !
:meinung:




mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 3. Mai 2004, 16:22

erstens das wir dich laut Anzeige gesehen haben, und ich habe gemeint das ich nicht sehr neugierig bin. Und auch warten kann bis es in den Büchern steht.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 3. Mai 2004, 16:36

aso, und warum sagt mir keiner was ???
(bitte beim nächsten mal aufmerksam machen !)
[edit Túríon] z.B. mit ner privaten Nachricht.
Errons Spam gelöscht und Toms Antwort auch.[/edit]


mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 4. Mai 2004, 16:21

Also ich hab üüüüüüüübbbeerhaupt kein Problem meinen Nick ständig, bisher in allen Büchern, wiederzufinden. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Weiß außer Noid noch jemand mit welchem Namen ich mich angemeldet hatte? Is ja egal, alle kennen ihn. Aber ich will mich ja nicht unverdient schmücken, deshalb hatte ich Noid um Korrektur gebeten. :roll:
Und Tom: Wenn du die Bücher schon 2-3 mal gelesen hättest, hättest du deinen Namen bestimmt gefunden. Und zum Chat: Schau dir deine seitenweisen Einzelpostings an, dann erklärt sich die "Beobachten&Verstecken&Hoffendasserunsnichtfindet" - Taktik wie von selbst. :wink:
@U.H.G: Das ist ja wie aus dem Leben gegriffen.*gg*

:meinung: Und ich bin auch der Meinung: :nemma: Noid muss rein! :wirdgut:
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

kaffee-charly
Sonderbeauftragter von Terra
Sonderbeauftragter von Terra
Beiträge: 320
Registriert: 11. Dez 2003, 13:21

Re: Leseprobe aus Drakhon 24

Beitrag von kaffee-charly » 4. Mai 2004, 18:01

Hajo F. Breuer hat geschrieben:»Schiffe der Zyzzkt?« entfuhr es Gisol unwillkürlich. Immerhin hatten die Insektoiden genug Zeit gehabt, sich auf die veränderte Situation einzustellen und weitere Verstärkung zu schicken, die vor Ort nachschauen sollte, was vorgefallen war.
»Dann würden wir kaum hier sitzen und in aller Ruhe unseren Kaffee genießen, den keiner so gut macht wie unser Charly«, antwortete der Erste Offizier in seiner zuweilen sarkastischen Art.


Ob dieser Text wohl jemandem hier im Forum besonders gefällt?

Der gefallene Hajo
Jaaa !!! MIR natürlich.
Gruß von Charly de Café

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 4. Mai 2004, 19:56

Commander hat geschrieben: Und zum Chat: Schau dir deine seitenweisen Einzelpostings an, dann erklärt sich die "Beobachten&Verstecken&Hoffendasserunsnichtfindet" - Taktik wie von selbst. :wink:
[/b]

was soll denn das nun wieder heißen ???



mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten