Neuer Sonderband von Hubert Haensel

Moderator: Turion

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 6. Dez 2004, 19:33

Nun endlich hab auch ich diesen wirklich gelungenen Sonderband gelesen. Hier werden ja die erste Einblicke in die 3 Jahre gegeben, die zwischen dem Drakhon und Bitwar Zyklus liegen - und es wird wiedermal nur mehr zum spekulieren aufgeworfen ... *g*

Bei Tarnolq hab ich ehrlich gesagt nicht gleich an meinen Namen gedacht, aber jetzt wos JCB sagt ... :o

Auch ich finde das Ende der Epoy schade - genauso wie Simon wirklich eine Figur ist, die viel Pech in seinem Leben hat - und das kommt auch in den Bücher wirklich so rüber, das man richtig mit ihm mitfühlen kann...

Also ich kann Hubert Haensel und Hajo wirklich nur gratulieren zu diesem tollen Sonderband! :respekt:

Und ich freu mich schon auf das nächste in Aktion treten von Simon - denn so einfach kann man den jetzt nicht mit dem Arkansender verschwinden lassen ;-)

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 6. Dez 2004, 20:38

der wird nach Orn zurückkehren und so bekommen wir zu lesen, was die Römer und Worgun da so alles mit den Zyzzkt anstellen nachdem RD ja endlich weg ist :-x :-x :-x :-x :-x

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 1. Jan 2005, 19:01

Hajo F. Breuer hat geschrieben:
tom hat geschrieben:muss mir die bücher noch besorgen :( aber das nimmt mir doch die lust am lesen !!!
Das kommt davon, wenn man trotz deutlicher Spoilerwarnung Dinge liest, die man besser nicht gelesen hätte. :whythis:

Der besserwisserische Hajo
@ hajo, ich lese immer spoiler und meist verderben die mir das nicht (hier war es nur der kommentar um die epoy der mir die lust verdarb, aber gleichzeit hebt das die spannung, denn gisol wird sein schiff net sio einfach zerstören lassen !)

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten