Artus-Trilogie

Moderator: Turion

Manfred Weinland
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 193
Registriert: 10. Dez 2002, 08:09
Wohnort: 66482 Zweibrücken

Artus-Trilogie

Beitrag von Manfred Weinland » 1. Apr 2003, 07:01

Sorry, Uwe, ich hoffe, es gibt jetzt keine noch feindlichere Feindschaft zwischen uns als bisher. Aber ich habe Hajo heute nacht während eines mehrstündigen Gesprächs eine neue Sonderband-Trilogie abgetrotzt, in der ich nun offiziell den ollen Blechdödel abmurksen darf - wenn auch nur scheibchenweise über die drei Bände verteilt. Aber ich werde es so schmerzfrei und originell wie möglich tun, versprochen.

Ansonsten geht es in der Trilolologie um Ren Dharks Suche nach der nun endlich auch körperlichen Unsterblichkeit. Es verschlägt ihn in einen unbekannten Bereich des Universums. Dort muss er erst sieben, acht Prüfungen absolvieren, ehe er klfhsjgsojdoözjhböoniujszoij xgjhibsuhöiori676457763546q56r

Verdammt! Da hat der Zensor erbarmungslos schon während des Schreibens zugeschlagen - WAS ZUR HÖLLE BENUTZT IHR HIER FÜR EIN PROGRAMM, EHRWÜRDIGER ADMIN?!? :-x

Benutzeravatar
almhirte
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 371
Registriert: 5. Dez 2002, 12:47
Wohnort: Greifswald

Beitrag von almhirte » 1. Apr 2003, 08:49

Da heute ja zufälligerweise auch der 1. April ist ( :wink: ) könnte Ren Dhark ja auch gleich nach Omnipotenz streben.

Er würde sich dann nicht mehr Commander der Planeten nennen sondern Gott aller Multiversen.

Artus wird NIEMALS sterben, netter Versuch Robotermörder :D :lol:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Apr 2003, 10:54

Netter Versuch, Robotermörder - besser als almhirte hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Gestern abend hatte ich noch kurzen Mailkontakt mit Hajo, er war gerade aus dem Elsass (Kurzurlaub) zurück. Und da soll ich Dir glauben, Manfred, er habe nachts noch stundenlang mit Dir telefoniert? Hajo verfügt zwar über eine Menge Energie, aber nachts verschwendet er die mit Sicherheit lieber an seine Frau als an Dich. (Glaube ich jedenfalls.) U.H.G.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 1. Apr 2003, 11:12

In Wirklichkeit wird Ren Dhark eine vollkommene körperlich-geistige Symbiose mit Artus eingehen, so daß die Serie demnächst Renar Dharktus heißen wird.

Der verheißungsvolle Hajo :nemma:

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 2. Apr 2003, 00:04

@Manfred: In diesem Forum wird NICHTS zenisert!

Ich würde da eher deinen Computer mal unter die Lupe nehmen, und schauen ob nicht, von einem vorsichtigen Herausgeber :zensur: , ein Programm eingespielt worden ist, das verhindern soll, dass ihr Autoren zuviel preis gebt von der als TOP SECRET geltenden Storyline... :hehe:

Zu Renar Dharktus: Also wenns soweit kommt, dann wird das wohl auch bald durch alle bekannten Galaxien schallen:

:robot: "We are the Borg. We will add your technological and biological distinctiveness to our collective. Your culture will adapt to serve us. Lower your shields, surrender your ships, and prepare to be assimilated - Resistance is futile..." :halfrobot:

:mrgreen: noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 28. Okt 2003, 21:58

bitte macht keine trilogie über artus schreibt lieber weiter über die nomaden, amphis und co !!
kommen die nomaden in den hauptbüchern nochmal vor ???
wäre schön wenn die eine hauptrolle übernehmen würden !!




mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 29. Okt 2003, 14:30

Keine Sorge, meines Wissens nach ist keine Artus-Trilogie ernsthaft geplant. Zu meinem Lieblings-Roboter äußere ich mich gleich noch mal in einem anderen Thread (bitte umschalten). Schade, dass Dir Artus nicht gefällt - aber Klasse, dass Du wenigstens die Nomaden magst. Ich finde die Köterviecher einsame Spitze und hoffe, Hajo lässt sie bald wieder aufleben.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 29. Okt 2003, 17:38

ich habe nicht gesagt dass ich ihn generell nicht mag ich mag ihn sogar gerne aber ich finde das es zuviel des guten währe ihm eine eigene trilogie zu widmen !!! (lasst ihn an bord der point und widmet ihm teile aus den büchern so wie jetzt gerade in band 20 !!! (sorgt bitte dafür das er sein besserwisserisches gehabe ablegt !!))




mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Jan Reidemeister
Point-Of Stegrausschneider
Point-Of Stegrausschneider
Beiträge: 79
Registriert: 10. Mär 2003, 16:56
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Reidemeister » 30. Okt 2003, 12:24

tom hat geschrieben:...schreibt lieber weiter über die nomaden
Dagegen :!:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 31. Okt 2003, 15:12

dann schreibt halt über die nogk falls der rest die nomaden nicht so mag !!





mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Nov 2003, 15:12

Nochmals zur Klarstellung, Tom: Es war nie (!) eine Artus-Trilogie geplant, so viel Stoff gibt der Roboter gar nicht her. Bei der angeblichen Trilogie handelt es sich lediglich um einen Aprilscherz von Manfred Weinland - siehe erstes posting in diesem thread. Allerdings erwarten euch alle demnächst unheimlich spannende Sonderbände - so viel kann ich schon verraten. Darüberhinaus gibt es im kommenden Jahr eine Superüberraschung für die Freunde der Nogk, und zwar... gnnllpfffzzzzt ....
Nein, nicht schlagen, Hajo! Ich habe nichts gesagt, ehrlich! :roll:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Nov 2003, 15:45

cool ich kann es kaum erwarten !!!

was würde es mich kosten wenn du es mir gleich verrätst ???? *g*






mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 5. Nov 2003, 19:33

tom hat geschrieben:was würde es mich kosten wenn du es mir gleich verrätst ???? *g*
Wie währs mit deinem Kopf als Preis? Du kannst kurz reinlesen und dann gehts zum Henker. Bild :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 5. Nov 2003, 20:56

Turion hat geschrieben:
tom hat geschrieben:was würde es mich kosten wenn du es mir gleich verrätst ???? *g*
Wie währs mit deinem Kopf als Preis? Du kannst kurz reinlesen und dann gehts zum Henker. Bild :mrgreen:
Und ich darf am Strick ziehen. :multi:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 6. Nov 2003, 13:30

Eins kann ich euch allen inzwischen gratis verraten: Als nächstes erscheint eine hyperspannende Gisol-Sonderband-Triologie. Näheres dazu auf der HJB-Ren-Dhark-Homepage unter "Leserbriefe" - dort sind sogar die Titel aufgelistet.
www.ren-dhark.de
Über die Nogk-Überraschung darf ich eigentlich noch nicht reden (obwohl ich persönlich daran mitarbeite), aber ich mache mal eine Ausnahme. Es geht um Folgendes...
Augenblick mal, es läutet an der Haustür. Ist wahrscheinlich die Prostituier..., äh, :roll: die Postzustellung, die ich sehnlichst erwarte. Habe jetzt leider keine Zeit mehr. Tschüssikowski!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten