Herzlichen Glückwunsch

Tja, hier soll alles rein, was zu meiner Fansite, www.rendhark-universe.net zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Okt 2011, 10:03

Also gut, ich ziehe meinen vagen Vorschlag - um nichts anderes handelt es sich bei der Auflistung - für das Jahr 2015 zurück und schlage Schlomos Labor vor. Dort ist eine Menge Platz für uns alle, sobald er so überflüssige Dinge wie seinen Computer rauswirft. :nod:
Und jetzt: Volle Konzentration auf Wien! (Hinweis für Tom: Nach Gotha und Wolfenbüttel ist Wien die drittgrößte Stadt der Erde.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Okt 2011, 14:17

wer's glaubt...


mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 18. Okt 2011, 21:09

Die Liste bis 2014 ist hiermit genehmigt, 2015 wird allerdings abgelehnt, da könnten wir ja auch mal in die Schweiz zum Verleger fahren. :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Okt 2011, 08:19

Genau, und dann zwingen wir ihn, einen auszugeben, immer und immer wieder, bis er pleite ist und seine Autoren nicht mehr bez... He, Augenblick mal! Diesen Vorschlag sollten wir noch mal überdenken. :ut-oh:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 19. Okt 2011, 12:30

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Genau, und dann zwingen wir ihn, einen auszugeben, immer und immer wieder, bis er pleite ist und seine Autoren nicht mehr bez... He, Augenblick mal! Diesen Vorschlag sollten wir noch mal überdenken. :ut-oh:
Nicht übertreiben, wir saufen ihm halt einfach den Keller leer, wir wollen ja schließlich nicht die Autoren ins Unglück stürzen. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 20. Okt 2011, 08:31

In dem Keller gibt es garantiert nichts Alkoholisches, :dont: nur Cola.
Zu Wolfenbüttel 2014: Äh, ihr hattet aber schon die Fragezeichen auf meiner nicht ganz ernstgemeinten (!) Vorschlagsliste gesehen, oder? (Ogottogottogott - die kommen womöglich tatsächlich; ich muss wegziehen, und zwar schnell! :ut-oh: ) Bisher weiß ich noch nicht einmal, ob ich erneut die lange und teure Bahnfahrt nach Wien in Angriff nehme, immerhin wohne ich im Norden dieses Landes; für mich ist schon die Fahrt nach München eine halbe Weltreise. Und ob emmes uns alle in Gotha sehen will, bestimmt einzig und allein er selbst, egal, was auf irgendwelchen obskuren Listen steht.
Andererseits: Gotha gehört ihm ja nicht...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 20. Okt 2011, 11:49

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ja, ja, ja! Endlich ein Fantreffen im Norden! :multi: (Oder im nördlichen Osten, ist eh egal!)
2012 Wien
2013 Gotha
2014 Wolfenbüttel ???
2015 lebt keiner von uns mehr
Für 2014 hätte ich da einen anderen Vorschlag: beim HJB in der Schweiz
(nicht nur um UHG zu schonen, damit der Inhalt von 2015 nicht eintritt.) :idee:

Ich denke, 20 Jahre Ren Dhark-Buchfortsetzung (1994) ist ein besonderes Treffen wert. Da gibt es dann die Nummer WIW44 mit Goldeinband :smokin:
Ich hoffe, dass das stattfindet und nicht der "Rheinfall von Schaffhausen" wird :beer:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Okt 2011, 12:02

emmes hat geschrieben: Für 2014 hätte ich da einen anderen Vorschlag: beim HJB in der Schweiz
(nicht nur um UHG zu schonen, damit der Inhalt von 2015 nicht eintritt.) :idee:

Ich denke, 20 Jahre Ren Dhark-Buchfortsetzung (1994) ist ein besonderes Treffen wert. Da gibt es dann die Nummer WIW44 mit Goldeinband :smokin:
Ich hoffe, dass das stattfindet und nicht der "Rheinfall von Schaffhausen" wird :beer:
Sehr gute Idee, allerdings sollten wir dann alle schon mal anfangen zu sparen, die Schweiz ist für T€uro-Bürger nämlich sehr teuer! :ut-oh:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Okt 2011, 12:05

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:In dem Keller gibt es garantiert nichts Alkoholisches, :dont: nur Cola.
Zu Wolfenbüttel 2014: Äh, ihr hattet aber schon die Fragezeichen auf meiner nicht ganz ernstgemeinten (!) Vorschlagsliste gesehen, oder? (Ogottogottogott - die kommen womöglich tatsächlich; ich muss wegziehen, und zwar schnell! :ut-oh: ) Bisher weiß ich noch nicht einmal, ob ich erneut die lange und teure Bahnfahrt nach Wien in Angriff nehme, immerhin wohne ich im Norden dieses Landes; für mich ist schon die Fahrt nach München eine halbe Weltreise. Und ob emmes uns alle in Gotha sehen will, bestimmt einzig und allein er selbst, egal, was auf irgendwelchen obskuren Listen steht.
Andererseits: Gotha gehört ihm ja nicht...
Papperlapapp, aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus, wobei wir Wolfenbüttel jetzt dann wohl erst 2015 in Angriff nehmen werden. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 20. Okt 2011, 12:26

Der Wächter hat geschrieben:...wobei wir Wolfenbüttel jetzt dann wohl erst 2015 in Angriff nehmen werden.
Ja, weiter so - schieb, schieb -, versetzt den Termin immer mehr nach hinten, bis ich in Rente gehe.
Im übrigen liegt HJB nicht in der Schweiz, sondern dort, wo ihr eure Bücher bestellt. Der Verleger wohnt in der Schweiz, und damit er da nicht so allein ist, hat er damals seine Familie und den Unitall-Verlag mitgenommen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Okt 2011, 13:59

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:...wobei wir Wolfenbüttel jetzt dann wohl erst 2015 in Angriff nehmen werden.
Ja, weiter so - schieb, schieb -, versetzt den Termin immer mehr nach hinten, bis ich in Rente gehe.
Im übrigen liegt HJB nicht in der Schweiz, sondern dort, wo ihr eure Bücher bestellt. Der Verleger wohnt in der Schweiz, und damit er da nicht so allein ist, hat er damals seine Familie und den Unitall-Verlag mitgenommen.
Ebend, deswegen fahren wir ja auch in die Schweiz, zum Verlag, nicht zum Versand bei HJB. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 20. Okt 2011, 15:57

@Wächter:
Sehr gute Idee, allerdings sollten wir dann alle schon mal anfangen zu sparen, die Schweiz ist für T€uro-Bürger nämlich sehr teuer!
Du glaubst doch nicht im ernst, dass es 2014 noch T€uros gibt???

Also mein Vorschlag:

2013: Wolfenbüttel
2014: Unitall
2015: Gotha

2012 Wien ist eh klar.

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Okt 2011, 16:05

Natürlich glaube ich an den T€uro, Mutti wird das schon richten. :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 20. Okt 2011, 16:12

Schlomo Gross hat geschrieben:2013: Wolfenbüttel 2014: Unitall 2015: Gotha
Abgelehnt. Erst will ich sehen, wie ihr alle nach Gotha stiefelt, und wenn euch das dann noch nicht weit genug weg war und ihr drei Jahre später noch genügend Puste habt, heiße ich euch 2016 (Uff, wieder ein Jahr nach hinten verschoben!) hier willkommen oder auch nicht.
Sollte sich vorher jemand in Wolfenbüttel blicken lassen, wird er von unserer Bürgerwehr gelyncht. :nod:
Alle Macht dem Norden! Nieder mit den Bayernseppln und Buchstabenanmalern (Ö-Streicher)!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 21. Okt 2011, 10:51

OK, dann halt so: Frühjahr 2012 Wolfenbüttel, Herbst 2012 Wien, Du hast es so gewollt! :hehe:
Bewahrer des Universums!

Antworten