Userkarte ?

Tja, hier soll alles rein, was zu meiner Fansite, www.rendhark-universe.net zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Aug 2005, 14:42

Meiner Einer hat geschrieben:Da die Koordinaten sehr genau deine Adresse als Grundlage hatten, habe ich den Weg der PM gewählt...
Ich sehe schon einen Unterschied: Die PM verschwand offenbar spurlos, jedenfalls traf sie bei mir nicht ein - im Gegensatz zu deiner Mail heute. Im übrigen betrafen die Anmerkungen nicht (nur) dich (deinen Namen und deine Adresse und sogar deine Telefonnummer habe ich ja, und mittlerweile auch die Mailanschrift), sondern waren zur allgemeinen Kenntnisname gedacht. Ich finde es Scheiße, wenn mich Leute privat kontaktieren, also meine Adresse, meine Mailanschrift, meine Telefonnummer und das Ergebnis meines letzten Urintests :wink: kennen, selbst aber keine Daten rausrücken wollen, als seien sie schwer prominent und müßten damit rechnen, von mir auf der Straße verfolgt zu werden. So etwas hefte ich im Ordner "Anonyme Post" ab, und diesen Ordner schmeiße ich dann in den nächsten Gulli. Zwischenmenschliche Kontakte funktionieren bei mir nur auf gleicher Augenhöhe, sprich: Ich will wissen, wen ich vor mir habe und räume meinem Gesprächspartner das gleiche Recht ein.
Tschüß - U.H.G. (Unnachgiebig. Hart. Gompromißlos.)

Übrigens: Geheimnisverrat begehe ich auch über meine Privatanschrift nicht - selbst dann nicht, wenn ihr mir noch den Namen eurer Großmutter und die Mailanschrift eures Hausarztes nennt.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Aug 2005, 14:49

Theiner hat geschrieben:...wurde mir das böswillig ausgelegt...
Es war ja auch böswillig - herrlich böswillig sogar!!! Du könntest glatt mein seit vielen Jahren verschollener Zwillingsbruder sein. :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten