Signatur im Checkmaster

Tja, hier soll alles rein, was zu meiner Fansite, www.rendhark-universe.net zu sagen ist...
Antworten
Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Signatur im Checkmaster

Beitrag von Nobby1805 » 23. Okt 2006, 14:26

Hallo noid,

kannst du mal versuchen die Signatur zu fixen .. die (Westeurop䩳che Sommerzeit) geht langsam auf den Keks :mad:

Nobby, der auf wenigstens Version 1.6 wartet
(da gibt es ein schönes neues Feature)
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 25. Okt 2006, 08:38

Hi Nobby - nicht nur die geht das auf den Keks ...

Habs auch schon zu fixen versucht, nur leider hab ich die Stelle im Code noch nicht gefunden, wo das drinnensteht bzw. wo die Übersetzung liegt - weil in den an sich vorhandenen Sprachdateien ist es nicht drinnen...

Da ich leider - ich mags schon gar nicht mehr wiederholen - möcht selbst das es jetzt bald wiedermal anders ist - aktuell nur wenig Zeit hab, kann ich nicht sagen, wann ich das Problem näher anschauen kann - spätestens aber Ende November, da sollt ich mit meiner Diplomarbeit fertig sein...

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 25. Okt 2006, 19:59

Hey! Gibts ein bösen Namen (Schimpfwort) für: "Langzeitstudent"
Wobei dies auf dich eher nicht zutrifft oder? Nur die Abgabe deiner Diplomarbeit scheint sich zeitl. gewaltig in die "Länge" zu ziehen :twisted:

Nur mal so als Beispiel: ich für meinen Part hatte dafür gerade mal 12 Wochen (sprich 3 Monate) als limitierte Vorgabe. Die habe ich zwar auch mit schriftlicher Begründung um 2 Wochen überschreiten müssen, aber mehr war zeitlich seitens der "Brotfressoren" einfach nicht drin!!!
Weiters habe ich mein Studium mustergültig in den 10 Regelstudiensemestern auch abgeschlossen und bin somit dem Staat als Brotgeber auch nicht länger als nötig auf den Keks gegangen.
Dafür geht er mir nach wie vor immer noch auf den Keks wegen der 50% igen BAföG-Rückzahlung, welche noch läuft und läuft und läuft ...
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 26. Okt 2006, 13:12

Nein bin bei der DA eigentlich ganz gut in der Zeit...

Auf der TU-Wien muss man eigentlich mindestens mit 6 Monaten für die DA rechnen - darunter ists eher selten machbar - wobei auch Viele bis zu einem Jahr an der DA arbeiten...

Und nachdem ich ja im Sommersemester noch bissi was für die Uni neben der DA zu machen gehabt hab (und ja auch seit April >20h/Woche arbeite) muss ich sagen, bin ich ganz gut dabei, auch wenn ich selbst gehofft hab, dass ich etwas früher fertig bin....

cya arnold
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Antworten