[Drakhon - 1] Pressorstrahl

Dafür gibt es inzwischen ein eigenes Wiki - den Checkmaster! http://wiki.rendhark-universe.net

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 22. Feb 2004, 20:03

und ??
diese waffe ist nur dann zu gebreuchen wenn die point of allein unterwegs ist ! ebenso der störsender !!
gringer weiß ich nicht !


mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 23. Feb 2004, 19:21

Vielleicht sind die Giant Waffen (Pressor usw.) ja nicht Kompatibel mit der Technik der Ringraumer, währe ja möglich. Das währe aber kein Grund sie nicht in die Iko Raumer einzubauen.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 23. Feb 2004, 20:24

wieso nicht kompatibel ??
man braucht doch nur ne energieversorgun für die waffen und die kann man ja von den worgunkonvertern beziehen !
falls man eine andere art energie braucht kann man diese ja mit einem transformator umwandeln !!



mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 23. Feb 2004, 22:23

tom hat geschrieben:richtig und das mscht doch keiner !!
ALSO SCHNELL NACHHOLEN LIEBE AUTOREN ! DAS IST NÄMLICH EIN LOGIK FEHLER ! UND SO BLÖD WÄRE NIEMAND SO ETWAS EINFACH ZU VERGESSEN WENN SEIN LEBEN DAVON ABHÄNGEN KÖNNTE ! ICH MENE DAMIT ZUM BEISP DEN KFS DEN MAN NICHT IN DIE POINT OF INTEGRIERT HAT WAS SIE SEHR ANFÄLLIG FÜR MIX 4 MACHT UND ESHALB SCHNELL BEHOBEN WERDEN SOLLTE !! UND AUCH SOLLTEN SOLCH NÜTZLICHE WAFFEN WIE RAPTOR; PRESSOR GRAVITATIONSCHLEUDERN; TREMBLESCHOCK DER JA WIE IM SONDERBAND DIE KOLONIE STEHT SEHR GUT GEGEEN DAS INTERVALL EINGESETZT WERDEN KANN GANAUS UND AUCH DER DREHSTRAHL DER EINGESETZT WERDEN KANN WENN MAN MATERIE NICHT GLEICH IN ENERGIE UMWANDELN WILL SONDERN ZB. EIN LOCH IN DIESE SCHNEIDEN MÖCHTE !!

deshalb bitte bessert diesen dämlichen fehler schnell und klärt auch logisch warum es dazu gekommen ist !!!



mfg tom der kritiker !! :D :D :D
Pssst!!!

Muß das sein, daß hier so rumgeschriehen wird???

Für den Fall, daß das hier noch nicht bekannt ist, die schreibweise nur in Großbuchstaben wird nicht gern gesehen, da daß als Angriff/Beleidigung verstanden wird, bzw als schreien. Und schreien muß man hier ja wirklich nicht, noch dazu erleichtert das das Lesen nicht gerade unbedingt. Und blicn ist hier ja hoffentlich auch keiner. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 24. Feb 2004, 08:22

ok sorry leute falls ich euch beleidigt habe aber ich möchte doch nur auf eine offensichtlichen logik fehler hinweisen !
danke für die warnung mit dem schreien !



mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten