[Sonderband-Gisol der Schlächter] Narwin-System

Dafür gibt es inzwischen ein eigenes Wiki - den Checkmaster! http://wiki.rendhark-universe.net

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

[Sonderband-Gisol der Schlächter] Narwin-System

Beitrag von tom » 29. Apr 2004, 17:33

einsystem dessen sonne eine strahlung abgibt die für worgun eine besonder wirkung hat, z.B. heilen wunden schneller !
da es in diesem system nur einen planeten gab haben die worgun, als sie erkannten das dies zu wenig für die vielen besucher wahr die diese welt und das system besuchten und besuchen wollten, 367 welten aus anderen, unbewohnten systemen hier her verschoben und gesteuert von einem kontroll planeten namens fulgar (ich vermute mal das er die welt war die ursprünglich zu diesem system gehörte!) auf einer kontrollierten umlaufbahn gehalten wurden, bis gisol, der von diesem system aus den speichern seines flagschiffes epoy erfahren hat, die aggregate dazu zerstörte und damit die anderen 367 planeten aus ihren kontrollierten bahnen warf, von denen ein teil in den leerraum davon trieb und der rest in die sonne stürzte !


mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten