Leserwünsche

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Apr 2004, 23:26

selbstheilung, wenn löcher bzw. risse entstanden sind !
vielleicht eine persöhnlichkeit des schiffes ??
intelligent, zb. wird ressistent gegenüber bestimmten strhlungsarten wenn sie ihnen nur öfter ausgestzt ist !



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 2. Mai 2004, 23:28

ich wünsche mir mal einen sonderband, der zeigt wie die worgun ihre eroberung des weltraums begannen und schließlich ihre gewaltige supertechnick entwickelten !
und wie es dann zum krieg mit den grakos kam !



mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 5. Mai 2004, 16:19

was ich mir noch wünschen würde ist, das ein Raumschiff nach Wernher von Braun benann wird. Dem Deutschen Raumfahrtpionier ohne den die Amerikaner nie auf den Mond gekommen währen.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 28. Jun 2004, 20:04

Mann könnte auch mal auf eine Raumfahrende Spezies stoßen die keine Landlebewesen oder Amphibisch sind sondern noch Komplett unter Wasser leben. Was spricht denn dagegen ein Raumschiff anstatt mit Luft mit Wasser zu füllen. Vielleicht könnte diese Spezies auch ihren Heimatplaneten durch eine Katastrophe verloren haben und eine kleine Flotte von Siedlungsschiffen schaffen es mit müh und not nach Babylon (Das Volk kann nur ca 0,9 Licht Fliegen) und nun bittet es auf Babylon die Meere besiedeln zu dürfen. Die Diskusion darüber im Terranischen Parlament währe auch ein interesantes Thema.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 28. Jun 2004, 20:46

Oder vielleicht ein Volk von einem Hochdruckplaneten vom Jupitertyp - allein schon die exotischen Werkstoffe, die da zu erfinden wären .... alles Plastik ...

mfg
Dieter

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Völker und andere Rassen

Beitrag von John Charlie Brown » 28. Jun 2004, 20:58

Was ist eigentlich aus den Synties geworden? Die waren ja von ihrer Lebensform und -Weise ja schon sehr extreme Kreaturen! Deren Ursprung (des durch die Charr geretteten Muttertieres) hätte mich auch mal interessiert! - Wie geht es da weiter!
Die waren ja wohl auch bedingt Parabegabt bzw. irgend etwas mit Telekinese (Raumschiffe versetzen und so!).

Ähm ... wie geht es mit dem "Farbseher und -sprecher" Volk aus SB "Krisensektor Munros Stern" weiter? -Das hat mir persönlich sehr gut gefallen!


Gruß

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Re: Völker und andere Rassen

Beitrag von Theiner » 28. Jun 2004, 21:03

John Charlie Brown hat geschrieben:Was ist eigentlich aus den Synties geworden? Die waren ja von ihrer Lebensform und -Weise ja schon sehr extreme Kreaturen! Deren Ursprung (des durch die Charr geretteten Muttertieres) hätte mich auch mal interessiert! - Wie geht es da weiter!
Die waren ja wohl auch bedingt Parabegabt bzw. irgend etwas mit Telekinese (Raumschiffe versetzen und so!).


Gruß

J.C.B.

Sollen angeblich mit Pauken und Trompeten wieder auftauchen....
mfg
Dieter

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1061
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 9. Jul 2004, 20:26

Hm, vielleicht waren die Synthies früher ja mit normalen, festen Körpern ausgestattet, die ein Teil von Ihnen später aufgab und zur bekannten Form wurde. Die Anderen könnten dann die Wesen sein, die im nächsten Zyklus Grah angreifen oder so :?:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 9. Jul 2004, 22:00

na das nenn ich ne waghalsige spekulation ! (hört sich echt cool an !)

naja und die normalen helfen ihnen dann ? (das wäre dann eine rückkehr mit pauken und trompeten !)


mfg little tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Synthies sind das nie! <--- Meine Meinung!

Beitrag von John Charlie Brown » 9. Jul 2004, 22:26

Ooch Leute!

Habt ihr den schon ganz und gar "umnächtigt", wie ihr`s seid, die Rettung des im Exspect gestrandeten Muttertieres und das von diesem den Menschen und den Nogk gesagten vergessen?!

Äh wo stand das denn, müßte man(n) erst nochmal nachlesen - Hiiilfe!

Nee, ich glaub nicht, das die Energiewesen ursächlich was mit dem Angriff auf Grah zu tun haben werden!

Tippe eher auf ne von den Grakos geknechtete auf Rache sinnende Rasse!

Gruß

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 10. Jul 2004, 13:10

kann mir nicht vorstellen das die grakos eine rasse unterjochen konnten, deren schiffe sogar ringraumern überlegen sind (aber die idee gefällt mir auch gut !), ausser die flotte dieses volkes wäre sehr klein, sodass die grakos ihnen zahlenmäßig überlegen waren ! (wäre sicher cool, wenn man dann mitten in der schlacht versucht denen klar zu machen das die grakos schon besiegt sind ! und das die gorgo jetzt herrschen !)


mfg tom : -) : -) : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten