Der Wächter - Bücherbasar
Moderator: Turion
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Ich hoffe es trifft jetzt keinen der Autoren und/oder den Herausgeber der Schlag, aber ich habe beschlossen, mich von einem Teil meiner RD-Sammlung zu trennen. Der Platz wird halt doch langsam knapp und vielleicht freut sich ja einer der Foristen über eine gute Gelegenheit.
Ich würde gerne meine Sternendschungel Galaxis Bände verkaufen, die komplette Reihe, Band 1 bis 54, jeder Band nur 1 x gelesen, Zustand ansonsten wie neu.
Aktuell kostet jeder Band 6,50 €, also würden die 54 Bände 351,00 € + Porto kosten. Ich hätte gerne den halben Neupreis incl. Porto, wären also 175,50 €, wobei ich da auch noch ein wenig mit mir reden lassen würde.
Falls sich jemand diese Subserie bisher nicht leisten wollte, jetzt oder nie!
P.S.
@noid
Ich hoffe es ist für Dich in Ordnung, daß ich dieses Angebot hier einstelle.
Ich würde gerne meine Sternendschungel Galaxis Bände verkaufen, die komplette Reihe, Band 1 bis 54, jeder Band nur 1 x gelesen, Zustand ansonsten wie neu.
Aktuell kostet jeder Band 6,50 €, also würden die 54 Bände 351,00 € + Porto kosten. Ich hätte gerne den halben Neupreis incl. Porto, wären also 175,50 €, wobei ich da auch noch ein wenig mit mir reden lassen würde.
Falls sich jemand diese Subserie bisher nicht leisten wollte, jetzt oder nie!
P.S.
@noid
Ich hoffe es ist für Dich in Ordnung, daß ich dieses Angebot hier einstelle.
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ausgerechnet die wertvollste Paperbacksammlung dieses Landes - ach was, des ganzen Planeten! - so günstig zu verscherbeln, obwohl selbige in ein paar Jahren beim Privatverkauf locker eine sechstellige Summe einbringt,
(z.B. 33,5555 Euro)
zeugt zwar nicht gerade von Geschäftssinn, aber solange ein RD-Forist der Käufer ist, bleiben die Bücher wenigstens in der Familie.
(z.B. 33,5555 Euro)
zeugt zwar nicht gerade von Geschäftssinn, aber solange ein RD-Forist der Käufer ist, bleiben die Bücher wenigstens in der Familie.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
argh, charity hätte mich auch interessiert (hab die ersten 3 gelesen, aber den rest leider noch nicht 
naja ich bin am überlegen - nur lese ich ST halt nicht gerne, ich guck es lieber, weil die schauspieler einen großen reiz an dieser serie ausmachen
mfg Tom

naja ich bin am überlegen - nur lese ich ST halt nicht gerne, ich guck es lieber, weil die schauspieler einen großen reiz an dieser serie ausmachen

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Entweder hast du das Verkaufsangebot des Wächters nicht kapiert - oder du bist der absolute Meister im Scherzen. Ich verneige mich vor dir, o Meister,tom hat geschrieben:...nur lese ich ST halt nicht gerne, ich guck es lieber, weil die Schauspieler einen großen Reiz an dieser Serie ausmachen...

Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Schlomo Gross
- Wächter
Hab auch eine Weile gebraucht, bis ich begriffen hab, was unser Tom jetzt wieder meint. Aber genial wie ich nun mal bin, hab ich`s natürlich herausgefunden: Er bezieht sich auf die Bücherliste vom Wächter Uwe vom 13.März 2007.
Aber am zweiten Satz rätsle ich auch noch...
Hm.
Naja.
Schalom,
Schlomo, mit einem Kopfschüttelwackelkrampf
Aber am zweiten Satz rätsle ich auch noch...
Hm.
Naja.
Schalom,
Schlomo, mit einem Kopfschüttelwackelkrampf
oh die liste ist so alt? - hab nur auf's datum der neusten postings geschaut (der threat wurde gemacht als ich foren auszeit hatte wegen schule und so 
mfg Tom
ps: was gibt es da net zu verstehen?

mfg Tom
ps: was gibt es da net zu verstehen?
Per Aspera Ad Astra!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Jetzt wiederum kann ich dir helfen. Schlomo. Intensive Nachforschungen meines Geheimdienstes ergaben, dass mit ST nicht "Sternendschungel", sondern sehr wahrscheinlich Startreck gemeint ist. Auf der vorigen Seite dieses Threads merkt emmes an, dass er sich Startreck lieber als filmische Darstellung anschaut, statt die Geschichten in einem Buch zu lesen. Ich vermute mal, dass sich Toms Satz darauf bezieht - oder auf irgendeine andere Anmerkung in irgendeinem anderen Thread oder irgendeinem anderen Forum außerhalb des RD-Kosmos.Schlomo Gross hat geschrieben:Aber am zweiten Satz rätsle ich auch noch...
Ich denke mal, für die Unterwanderung und Zerstörung der Piratenpartei gibt es keinen Besseren als ihn.

(Upps, das mit den Piraten stand ja auch irgendwo anders!)
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Guck mal auf die Zeiten unserer beiden Posts.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Sagte ich doch - siehe das Posting vor dem deinigen. Schreibt sich Startrek tatsächlich ohne ck? Schande über mich!Der Wächter hat geschrieben:Beim zweiten Satz muss man wissen, das mit ST StarTrek gemeint ist, dann wird alles klar.

Oder anders formuliert: "Zwei Doofe, ein Gedanke!"

P.S.
StarTrek schreibt sich tatsächlich ohne "ck".
Bewahrer des Universums!
aha - sternendschungel also?...hm, ab welchem band und vor allem:
was soll einer davon kosten? (hab die nämlich immer noch net alle und wenn ich sie billiger kriege, warum nicht?)
mfg Tom
ps: sollte ausschlafen (dann würden mir wohl solche flüchtigkeitsfehler net unterlaufen
...) aber das ist nen wunschtraum (ok von gestern auf heute ging, aber ich musste mich zwingen zu schlafen weil es einfach net klappen wollte anfangs 
was soll einer davon kosten? (hab die nämlich immer noch net alle und wenn ich sie billiger kriege, warum nicht?)
mfg Tom
ps: sollte ausschlafen (dann würden mir wohl solche flüchtigkeitsfehler net unterlaufen

Per Aspera Ad Astra!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Du solltest vielleicht wirklich mal ausschlafen und dann aufmerksam lesen, dann würdest Du die von dir gewünschten Informationen direkt bekommen. Aber man kann es sich ja auch leicht machen und einen anderen suchen lassen...tom hat geschrieben:aha - sternendschungel also?...hm, ab welchem band und vor allem:
mfg Tom
ps: sollte ausschlafen (dann würden mir wohl solche flüchtigkeitsfehler net unterlaufen...) aber das ist nen wunschtraum (ok von gestern auf heute ging, aber ich musste mich zwingen zu schlafen weil es einfach net klappen wollte anfangs
Die Reihe gibt es aber nur komplett, Einzelbände gebe ich nicht ab.Der Wächter hat geschrieben:...
...
Bewahrer des Universums!
aha - ist eine überlegung wert....vll zu weihnachten
(falls bis dahin noch keiner zugeschlagen hat...muss mir nochmal angucken welche bände du da hast, denn einige (etwas unter die hälfte) hab ich ja schon selbst)
mfg Tom
ps: ja ich sollte mehr schlafen (wenn mein neuer PC fertig ist mach ich das sogar - konnte vor aufregung die letzten tage iwi net pennen ^^ - hab jetzt alle teile d.h. heute wird noch gebastelt

mfg Tom
ps: ja ich sollte mehr schlafen (wenn mein neuer PC fertig ist mach ich das sogar - konnte vor aufregung die letzten tage iwi net pennen ^^ - hab jetzt alle teile d.h. heute wird noch gebastelt

Per Aspera Ad Astra!
- Der Wächter
- Flottenkommandant