Die Suche ergab 1663 Treffer

von noid
4. Jan 2003, 14:50
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Der SF Autor, das unbekannte Wesen.
Antworten: 8
Zugriffe: 2447

@ MrMatrix:
Schau mal http://mitglied.lycos.de/noid2002/phpbb ... c.php?t=23!

Vielleicht löst dass deine Probleme mit dem automatisch einloggen!

mfg noid
von noid
28. Dez 2002, 20:18
Forum: DRAKHON ZYKLUS
Thema: [Drakhon Zyklus - 15] Welt der Goldenen
Antworten: 12
Zugriffe: 3744

Ich habe gestern das Buch fertig gehabt. Aber, warum werden die Handlungsstränge eigentlich immer in so kleine Stücke gehackt? Ich zum Beispiel würde immer etwas grössere Stücke bevorzugen. :roll: Nun genau da bin ich ein bißchen anderer Meinung - oder sagen wir so, bei Band 13 wars so, dass es gro...
von noid
28. Dez 2002, 20:06
Forum: SONDERBÄNDE
Thema: Erron 2 - Welt im Nichts
Antworten: 51
Zugriffe: 19783

Hab Erron 2 - Welt im Nichts nocheinmal gelesen und muss sagen, dass ich wieder gefesselt vom Buch war. (Ist auch schon länger her, wie das Buch rausgekommen ist...) Erron 2 - Welt im Nichts ist wirklich einer der besten Sonderbände! auch werden hier einige Eröffnungen gemacht, die man ohne den Sond...
von noid
19. Dez 2002, 23:07
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Herr der Ringe - Die 2 Türme
Antworten: 20
Zugriffe: 5904

Herr der Ringe - Die 2 Türme

Nun, da ich Glück hatte, und noch Karten für das Double Feature vom Herr der Ringe zu bekommen, war es dann am 18.12.2002 um 00:01 soweit - nach einer passenden Einstimmung mit Die Gefährten auf den 2. Teil - Die 2 Türme. Nun, ich hab die Triologie schon gelesen, und im vom ersten Teil war ich begei...
von noid
19. Dez 2002, 18:02
Forum: ANREGUNGEN - KRITIK
Thema: Einloggen
Antworten: 6
Zugriffe: 2138

Freut mich, dass es klappt! 8)

noid
von noid
19. Dez 2002, 10:53
Forum: ANREGUNGEN - KRITIK
Thema: Einloggen
Antworten: 6
Zugriffe: 2138

Nun schau einfach unter Extras --> Cookie-Manager - dort kannst dann auswählen, dass Cookies von dieser Seite zugelassen werden!

mfg noid
von noid
19. Dez 2002, 10:44
Forum: ANREGUNGEN - KRITIK
Thema: Einloggen
Antworten: 6
Zugriffe: 2138

Hallo! - Das hat wahrscheinlich den Grund, dass Seiten von Lycos, wo das Forum derzeit oben ist, vom Internetexplorer als nicht sicher eingestuft werden was zur Folge hat, dass keine Cookies gespeichert werden! Wenn du den Internet Explorer 6 hast müsstest du oberhalb der Taskleiste in der Statuslei...
von noid
15. Dez 2002, 11:34
Forum: DRAKHON ZYKLUS
Thema: Welches Volk ...
Antworten: 31
Zugriffe: 13673

Ein Volk aus Drakhon, dass mir ein bißchen abgehen wird, sind die Galoaner - dieses Volk ist mir auch ein bißchen ans Herz gewachsen! Aber eines wird wohl noch länger an Shodonn und die Galoaner erinnern - der KFS ( Kompaktfeldschirm), der die Defensivkraft der terranischen Raumer erheblich stärken ...
von noid
15. Dez 2002, 00:59
Forum: DRAKHON ZYKLUS
Thema: Welches Volk ...
Antworten: 31
Zugriffe: 13673

Ja das stimmt schon, aber es ist doch immer wieder schön, wenn man nach längerer Zeit wieder etwas von einem Volk hört, das schon einmal dabei war - und natürlich dürfen auch neue Völker nicht fehlen - ist ja immer was spannendes dabei, wenn was neues kommt! *gg* Eines zieht das Verschwinden der Dra...
von noid
13. Dez 2002, 21:40
Forum: DIVERSES
Thema: Point Of - Modell Nr.1
Antworten: 9
Zugriffe: 3825

Naja ich hab ja leider auch kein Point-Of-Model.... :puppydogeyes:

noid
von noid
12. Dez 2002, 19:23
Forum: DRAKHON ZYKLUS
Thema: [Drakhon Zyklus - 15] Welt der Goldenen
Antworten: 12
Zugriffe: 3744

Also gibts es schon! Sehr schön! Na dann hab ichs hoffentlich schon, wenn ich mit Band 14 - Weiter denn je - fertig bin!! :)
von noid
12. Dez 2002, 18:53
Forum: ANREGUNGEN - KRITIK
Thema: Feedback zu rendhark-universe.net
Antworten: 66
Zugriffe: 25686

Doch, ich habe Javascript aktiviert. Allerdings habe ich selbst beim programmieren feststellen müssen, dass Opera echte Probleme hat mit dhtml. Da ich selbst Opera nicht nutze kann ich das nicht direkt überprüfen, ich hab aber heute von anderer Seite dasselbe gehört - werd das Script wahrscheinlich...
von noid
11. Dez 2002, 22:15
Forum: DIVERSES
Thema: Point Of - Modell Nr.1
Antworten: 9
Zugriffe: 3825

@Gast(Andreas): Nun also das gehört jetzt wohl nicht hierrein! (Ich versteh schon, als Gast kann man ja fast nur hier posten, aber anmelden kostet nix - und geht ganz schnell! *g*) :arrow: verschoben in Diverses! :new-alien: Ich weiß nicht, ob wer freiwillig seine PointOf hergibt... :roll: mfg noid
von noid
11. Dez 2002, 22:05
Forum: ANREGUNGEN - KRITIK
Thema: Feedback zu rendhark-universe.net
Antworten: 66
Zugriffe: 25686

@almhirte: Werden bei dir also die News nicht eingeblendet??

Bzw. hast du javascript aktiviert? Denn das Newsscript ist in Javascript....

mfg noid
von noid
10. Dez 2002, 21:59
Forum: NEWS
Thema: !Geänderte Schreibberechtigung!
Antworten: 0
Zugriffe: 1055

!Geänderte Schreibberechtigung!

Wie vielleicht einige schon gemerkt haben, haben Gäste nur mehr unter Offtopic und Anregungen - Kritik ein Schreibrecht. In um in den anderen Teilen posten zu können muss man sich einloggen! Warum, dass hat almhirte so treffend geschrieben: :scatter: --- Das ist immer etwas wirr wenn viele Postings ...