Die Suche ergab 72 Treffer

von Johann
3. Mär 2008, 14:04
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Verlag Zahlemann & Söhne
Antworten: 14
Zugriffe: 3691

Achso, etz hab ichs verstanden^^
Neja ich muss mir dann zu gegebener Zeit mal nen Verlag für meinen Fantasy Roman suchen....
von Johann
3. Mär 2008, 14:01
Forum: SCIENCE FICTION
Thema: da hätte ich mal eine Frage:
Antworten: 20
Zugriffe: 8554

Das kommt drauf an, also wenn man davon ausgeht, dass man Licht auf Überlicht beschleunigen könnte (wozu man noch bisschen Energie irgendwo hernehmen müsste), also angenommen licht kann überlichtschnell beschleunigt werden, dann sieht der andere das Licht schon. Wenn die beiden Fahrzeuge sich gleich...
von Johann
2. Mär 2008, 15:11
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Verlag Zahlemann & Söhne
Antworten: 14
Zugriffe: 3691

Dschuldigung, aber um was gehts in der Diskussion? :oops: ?!?
nix kapiert
von Johann
2. Mär 2008, 12:32
Forum: FanFiction und andere Arbeiten von Fans
Thema: Ren Dhark Fan-Projekt
Antworten: 864
Zugriffe: 134698

Ich wär eher für 'Test eines Teleporters' als Titel, oder ham sich die drei in einen Flash gezwengt?
von Johann
1. Mär 2008, 11:55
Forum: DIVERSES
Thema: Spielt jemand von euch ogame?
Antworten: 4
Zugriffe: 2164

So Topic kann gelöscht werden
von Johann
1. Mär 2008, 11:45
Forum: DIVERSES
Thema: Das Ende vom Anfang
Antworten: 1
Zugriffe: 1441

Das Ende vom Anfang

So, genau vor 5 Minuten hab ich gerade das letzte Heft der urbrandtschen Serie fertiggelesen. Auch wenn er sehr kurzfristig ein Ende für die Serie finden musste hat er sich mit dem letzten Band einfach total selbst übertroffen, die Offenbarungen der Salter, die Andeutungen die er macht, auf die man ...
von Johann
4. Okt 2007, 15:12
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Zufall oder Absicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 2778

Aber Name, Farbe und Preis zusammen kommt numal genauso rüber, wies dasteht
von Johann
4. Okt 2007, 11:46
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Zufall oder Absicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 2778

Zufall oder Absicht?

Ich hab gedacht ich spinn, mich hat n Kumpel drauf aufmerksam gemacht: http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2007/real_fsc_amilo_pa_2548.html In der Real-broschüre gibt es ein VOLKS Notebook (Schwarz rot weiß geschrieben!) Und der Hammer, das ganze kosten 888 Euro, kann das noch Zufall...
von Johann
30. Sep 2007, 19:18
Forum: OFF-TOPIC
Thema: ICQ Virus
Antworten: 5
Zugriffe: 2177

ich kann bei solchen sachen wirklich nur firefox empfehln hatte des schomal und naiv wie ich bin klick ich drauf Sofort hat Firefox auf, und fragt mich ob ich wirklich eine Verbindung zu einer Seite mit 'großen Risiko' gehen will, ich natürlich nein^^, dann kam noch was von anti-vir, das ein Trojane...
von Johann
22. Sep 2007, 22:26
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Schäuble und Jung planen Ermächtigungsgesetz
Antworten: 19
Zugriffe: 6459

Warum dann nicht in die schöne Schweiz, da verstehn einen 50% der Bevölkerung und wenn man noch bisl französisch kann, is eh alles klar, und direkte Demokratie hat man auch
von Johann
21. Sep 2007, 22:01
Forum: CLASSIC ZYKLUS
Thema: Anthony Parr
Antworten: 11
Zugriffe: 6358

Is ja nich kompliziert^^
Dieses Schiff verfügt jedeglich über einen ''Zwangsspringer'' und setzt im gegensatz zum Hy-Kon die Raumer wieder irgendwo anders im Einstein.Kontinuum aus (was natürlich auch ausversehen in einer Sonne enden kann :D )
von Johann
20. Sep 2007, 19:42
Forum: Wissenschaft, Technik und Co.
Thema: Meteorit in Peru
Antworten: 17
Zugriffe: 6551

Hm, ich hab bei uns in der Zeitung gelesen (welche relativ seriös ist) das die Wissenschaftler auf eine Schwermetallvergifzung tippen, der Krater wurde da auch als 30 m durchmessend angegeben. Der leitende Wissenschaftler hatte auch angeblich geringe Atemschwierigkeiten trotz entsprechender Gegenmaß...
von Johann
19. Sep 2007, 22:10
Forum: CLASSIC ZYKLUS
Thema: Anthony Parr
Antworten: 11
Zugriffe: 6358

was weiß ich wer was schreibt :D Ne echt geile Story wär so ne verschollen und auftauch geschichte... Nachdem Cattan vernichtet wurde scheint es zunächst nie wieder ein Sterbenswörtchen von Parr zu hören. Als in dem System so und so das Raumschiff so uns so einen Hilferuf sendet, es aber die TF ( Tr...
von Johann
19. Sep 2007, 20:13
Forum: CLASSIC ZYKLUS
Thema: Anthony Parr
Antworten: 11
Zugriffe: 6358

ja aber an mir liegts nicht *zu UHG schiel*