CO2
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
@Hajo: Sind Heike und du ok?
Schalom,
Schlomo
Schalom,
Schlomo
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Nein, bei uns ist nichts passiert, obwohl ich den »Ventilator-Hubschrauber« sehen konnte, als ich morgens mit den Hunden im Feld war.
Der Unglücksort Güdderath ist mehr als 5 km von uns entfernt. Glücklicherweise ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen.
Nochmals danke der Nachfrage!
Der gerührte Hajo
Nein, bei uns ist nichts passiert, obwohl ich den »Ventilator-Hubschrauber« sehen konnte, als ich morgens mit den Hunden im Feld war.
Der Unglücksort Güdderath ist mehr als 5 km von uns entfernt. Glücklicherweise ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen.
Nochmals danke der Nachfrage!
Der gerührte Hajo
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Soviel CO2 war wohl nicht in der Löschanlage (48 Tonnen), wenn ich das richtig verstanden habe, und außerdem hätte das Zeug die Kamphausener Höhe überwinden müssen, um nach Giesenkirchen zu kommen.
Seit gestern Abend war der gesperrte Ortsteil wieder frei und gefahrlos begehbar.
Der frei atmende Hajo
Seit gestern Abend war der gesperrte Ortsteil wieder frei und gefahrlos begehbar.
Der frei atmende Hajo
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- TerraPress Reporter
- Wächter
48 Tonnen?!? Die hatten wohl etwas größeres vor... Ein Kubikmeter CO2 wiegt 1,64 kg bei Normalbedingungen. Das waren also knapp 30000 Kubikmeter. Nicht schlecht. Damit hätte man vor 100 Jahren den Brand von San Franzisko löschen können. Die haben also wirklich etwas gegen Brände gehabt.
Oder gegen Brand? Etwa gegen Kurt?!!!? Ich hab da eine Theorie, nein, eine Verschwörungstheorie. Die ist aber so durchgeknallt, dass ich sie besser geheim halte.
Schalom,
Schlomo
Oder gegen Brand? Etwa gegen Kurt?!!!? Ich hab da eine Theorie, nein, eine Verschwörungstheorie. Die ist aber so durchgeknallt, dass ich sie besser geheim halte.
Schalom,
Schlomo
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Früher bin ich oft und gern in die Asse gewandert, und der Weg dahin erschien mir sooo weit weg. Heute meide ich dieses Minigebirgswäldchen - und trotzdem erscheint es mir viel zu nahe dran an Wolfenbüttel.Jan Gardemann hat geschrieben:Erst die Überschwemmung im Atomlager Asse, um Uwe das Teewasser zu vergiften...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.