Ren Dhark Lexikon
Moderator: Turion
- raiseer
- Soldat der Schwarzen Garde
Frikandeln sorgen für eine ausgewogene Ernährung, weil da ALLES drin sein kann ;) Fast so gut wie Erdbeerkäse.
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop
raiseer.de/comicshop
meinst du ein fleischpflanzerl? (mag des andere wort net, bin halt kein norddeutscher oder sowas )
mfg Tom
mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Welches? Frikadelle? Bulette? Knastbonbon? Ein-Euro-Jobber-Frühstück? Oder im Großformat: Falscher Hase, Kuhfladen . In rohem Zustand: Feuerwehrmarmelade.tom hat geschrieben:(mag des andere wort net )
Wie war doch gleich das Thema dieses Threads? Ach ja, Lexikon! Man gibt also seine Bildung an andere Lernwillige weiter.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
das könnte es sein, wenn sich mehr beteiligen würden
Ich bemühe mich zumindest die Bücherlisten up2date zu halten und auch neue Personen, Völker udnd Orte zumindest einzutragen ... aber das Letztere ist (zu) aufwändig
Ich bemühe mich zumindest die Bücherlisten up2date zu halten und auch neue Personen, Völker udnd Orte zumindest einzutragen ... aber das Letztere ist (zu) aufwändig
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
-
- Kadettenanwärter