Das nächste Fantreffen (2009)
Moderator: Turion
- noid
- Commander der Fansite
*g* ja das war schon ein Zufall, dass wir uns in München nochmal über den Weg gelaufen sind!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Leipzig unterstütze ich, weil es nicht weit weg ist von mir - Wien, weil ich noch nie dort war. Noid unterstützt beides übrigens aus denselben Gründen, nur umgekehrt. - Ihn traf ich auf dem Münchener Bahnhof zum Abschied, kurz bevor mein Zug fuhr. Davor hing ich eine Stunde nutzlos in der DB-Lounge herum. Als er eintraf, stand meine Abfahrt 15 Minuten bevor (die benötigt man im Kampf um die besten Plätze), und er hätte jetzt eine Stunde Zeit gehabt - Deutsche und Österreicher passen zeitmäßig irgendwie nicht zusammen.
Zum kommenden Treffen - ich wollte Euch ja eigentlich Wien schmackhaft machen (mit Programm rund um das Treffen - für alle die weiter herkommen) - aber da ich hier von den Ereignissen überrollt wurde, muss Wien wohl noch etwas warten...
... oder? Aber schauen wir mal und, wie unser Wächter schon sagt, lassen wir das Thema mal auf kleiner Flamme "köcheln"...
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
Also noch ist alles offen Es war auch nur ein Vorschlag, der mir in den Sinn kam, weil ich demnächst in das Planetarium gehen werde.noid hat geschrieben: Zum kommenden Treffen - ich wollte Euch ja eigentlich Wien schmackhaft machen (mit Programm rund um das Treffen - für alle die weiter herkommen) - aber da ich hier von den Ereignissen überrollt wurde, muss Wien wohl noch etwas warten...
... oder? Aber schauen wir mal und, wie unser Wächter schon sagt, lassen wir das Thema mal auf kleiner Flamme "köcheln"...
cya noid
Ich werde mich im Zeiss-Planetarium mal nach den Anmeldezeiten für die Vorführungen erkundigen. Und vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust, sich das Universum mal visuell vorführen zu lassen
So nach dem Motto: Ren_Dhark_Fans auf dem Weg ins Weltall
Für alle, die noch überlegen, der Hinweis: Jena ist nur ca 25 km (oder eine ICE-Staion von Weimar entfernt. Da kann man einen verlängerten Kurzurlaub machen und auch die Stadt der Dichter und Denker erkunden.
@Nina, NRW OK, Vorschlag ..... Köln .... Da wollte ich demnächst sowieso mal hin
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Weimar lohnt sich in der Tat, dort hielt ich mich drei Tage auf und verließ die Stadt als gebildeter Mensch. In Köln war ich mal beim Colonia Con. Das Rheinufer und die Brücken: herrlich! Die Sonne schien, und es war dort eine Menge los. Der Dom war leider von einem Baugerüst verhüllt - und der Rest der Stadt gefiel mir überhaupt nicht, sieht irgendwie Scheiße aus. Bei mir köchelt weiter Jena auf dem Herd...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
@Hajo: Autorennachschub tut Not. Der UHG wird vom Achim auf Säbel gefordert und natürlich umgehend zerhackt werden......Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Weimar lohnt sich in der Tat, dort hielt ich mich drei Tage auf und verließ die Stadt als gebildeter Mensch. In Köln war ich mal beim Colonia Con. Das Rheinufer und die Brücken: herrlich! Die Sonne schien, und es war dort eine Menge los. Der Dom war leider von einem Baugerüst verhüllt - und der Rest der Stadt gefiel mir überhaupt nicht, sieht irgendwie Scheiße aus. Bei mir köchelt weiter Jena auf dem Herd...
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
dann pass nur auf, dass dieser Wächter nicht auch vom Kurtwood-Fieber befallen wird, den Vornamen hast du ihm ja schon geklautUwe Helmut Grave hat geschrieben:Da ich den Wächter auf meiner Seite habe, kann mir nichts zustoßen.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Wieso ich ihm? Er hat meinen Vornamen geklaut - denn ich bin viel älter. Und viel weiser. Und viel schöner. Und viel zu bescheiden.
So, nachdem nun auch noch Noids RD-Website und Meiner Einers Fotos mit www.ren-dhark.de verlinkt wurden, war's das. Noch mehr Links passen nicht mehr in den "offiziellen Bericht", das sprengt sonst den Rahmen. (Turions Bericht hier im Forum ist übrigens offizieller, weil kompetenter, denn er war von Anfang bis Ende dabei, ich gab nur ein kurzes Gastspiel.) Im großen und ganzen gleichen sich die "offiziellen" Links auf der Verlagswebsite mit denen auf Noids privater Website, allerdings haben wir zusätzlich noch den Perrysheer/Penzenstadler-Link mit drauf, ätsch!
So, nachdem nun auch noch Noids RD-Website und Meiner Einers Fotos mit www.ren-dhark.de verlinkt wurden, war's das. Noch mehr Links passen nicht mehr in den "offiziellen Bericht", das sprengt sonst den Rahmen. (Turions Bericht hier im Forum ist übrigens offizieller, weil kompetenter, denn er war von Anfang bis Ende dabei, ich gab nur ein kurzes Gastspiel.) Im großen und ganzen gleichen sich die "offiziellen" Links auf der Verlagswebsite mit denen auf Noids privater Website, allerdings haben wir zusätzlich noch den Perrysheer/Penzenstadler-Link mit drauf, ätsch!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant