Demnächst...

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
xe-flash134
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 192
Registriert: 21. Dez 2006, 18:44
Wohnort: Wellendingen

Beitrag von xe-flash134 » 24. Feb 2007, 12:00

Oh tust du uns aber leid. Du musst alles über Ren Dhark lesen - und das ohne zahlen zu müssen.

Ich finde Uwe hat eine Welle Mitleid von uns verdient.


OOoooooOOOOOooooooOH du Armer!

[/code] Die Welt ist eine der ungerechtesten die es gibt

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Mär 2007, 14:31

Obwohl ich in den vergangenen Tagen immer mal wieder geschickt (also in meiner bauerntrampeligen Art) Schleichwerbung für www.ren-dhark.de in einigen Threads untergebracht habe, scheinen niemandem die diversen Veränderungen dort aufgefallen zu sein. Die immer beliebter werdenden Subserien haben jetzt eine eigene Abteilung - und bei dieser Gelegenheit haben wir etwas auf- und umgeräumt, um die RD-Website etwas übersichtlicher zu gestalten, dezent natürlich, um euch nicht mit allzu krassen Veränderungen zu verschrecken.
Guckst du:
www.ren-dhark.de
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2775
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 19. Mär 2007, 17:10

aber das ist doch klar: gemeckert wird nur wenn einem etwas nicht gefällt, gelobt wird selten :jumpingsmilies: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 20. Mär 2007, 01:27

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 15. Feb 2008, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 20. Mär 2007, 09:38

Nobby1805 hat geschrieben:aber das ist doch klar: gemeckert wird nur wenn einem etwas nicht gefällt, gelobt wird selten
Wie bei mir in der Firma: "Ned g'schimpft is a scho g'lobt." :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 20. Mär 2007, 17:31

Danke fürs Lob - aber wir ruhen uns nicht auf unseren Lob-Bären aus: siehe www.ren-dhark.de BRANDAKTUELL - die Raumschiffsmodelle!
(Der kleine f-Schreibfehler wird noch ausgebessert - ich muß bloß noch ein paar Leute feuern!)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Mär 2007, 18:10

Ich ruhe auch nicht, habe gerade schon ein Abo für die Modelle bestellt! Danke für den Hinweis hier.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 21. Mär 2007, 08:50

Die Frau Kasper (hab ich das so richtig verstanden?) ist wohl heute nicht im Haus, aber ich habe auch bestellt, wobei meine Gesprächspartnerin am Telefon nicht sicher war ob man das Abo schon bestellen könne.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 21. Mär 2007, 17:20

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Obwohl ich in den vergangenen Tagen immer mal wieder geschickt (also in meiner bauerntrampeligen Art) Schleichwerbung für www.ren-dhark.de in einigen Threads untergebracht habe, scheinen niemandem die diversen Veränderungen dort aufgefallen zu sein. Die immer beliebter werdenden Subserien haben jetzt eine eigene Abteilung - und bei dieser Gelegenheit haben wir etwas auf- und umgeräumt, um die RD-Website etwas übersichtlicher zu gestalten, dezent natürlich, um euch nicht mit allzu krassen Veränderungen zu verschrecken.
Guckst du:
www.ren-dhark.de
Vorschlag: CHARR könnte man mit ins Portal setzen..... ist ja auch mindestens so gut wie SDG

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 21. Mär 2007, 17:46

Kann nur ich dir nicht folgen, oder geht es noch jemandem so???
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 21. Mär 2007, 17:51

Turion hat geschrieben:Kann nur ich dir nicht folgen, oder geht es noch jemandem so???
Ich meine damit, auf der umgearbeiteten Hauptseite könnte man auch die Charr-Serie erwähnen, da diese ja auch noch läuft und hinter SDG und WiW qualitätsmäßig nicht zurücksteht... :roll:

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 21. Mär 2007, 18:15

SDG wird ja auch nicht explizit erwähnt, das steht nur auf der Startseite, da es in dem Bereich Neuerscheinungen gibt. Siehe Überschrift "Neu im Regal".
Im Bereich "Subserien" wird Charr ja geführt. Hier fehlen die Subserien aber noch.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 21. Mär 2007, 20:02

Turion hat geschrieben:Die Frau Kasper (hab ich das so richtig verstanden?) ist wohl heute nicht im Haus, aber ich habe auch bestellt, wobei meine Gesprächspartnerin am Telefon nicht sicher war ob man das Abo schon bestellen könne.
Nicht mit K Stefan! Mit C wie beim US-Kinostreifen mit dem kleinen ängstlichen Gespenst, schreibt sich Janas Nachname.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 21. Mär 2007, 20:51

Ich liebe es, Leuten zu widersprechen - aber hier kann ich euch nur zweimal rechtgeben: Jana Casper schreibt sich mit C. Und unter "Neu im Regal" stehen wechselweise die Neuerscheinungen, also irgendwann sicherlich auch Charr.
Übrigens habe auch ich ein PO-Modell bestellt. Tut mir leid, Stefan, es war das letzte. Probier es in zehn Jahren noch mal. :twisted:
Ach ja, unter "Einstieg" findet man die Subserien auf der RD-Website dort: "2. Die Buchreihe"; zumindest werden sie da kurz erwähnt. Ich rede mal mit dem Verleger, was er von einer spezifischen Erwähnung hält, eventuell mit Kurzbeschreibung. Danke für die Anregung!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 22. Mär 2007, 09:52

Manchmal arbeiten wir schnell, selbst dann, wenn wir beschließen, gar nichts zu arbeiten. Unser oberster General hat sich gegen eine zusätzliche Erwähnung der Subserien unter "Einstieg" ausgesprochen und das auch logisch begründet. Erstens werden sie bereits erwähnt (wenn auch nur am Rande - siehe ein Posting höher), und zweitens ist die Einstiegsrubrik für Neulinge gedacht, welche sich zunächst einmal für die laufende Serie, also für die Bücher interessieren. Diese Leute sollte man nicht verschrecken, indem man ihnen gleich zu Anfang eine mächtige Informationskeule auf die Rübe haut. Subserien sind zusätzlicher Lesestoff für diejenigen, die nie genug bekommen können. Wer sich dafür interessiert, braucht nur die Rubrik "Subserien" anzuklicken und bekommt dort alle gewünschten Infos.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten