Stimmt fast. Der oberste Boß (geheiliget sei sein Name!Turion hat geschrieben:Aber so wie ich unser U.H.G. kenne bastelt der da schon irgendwie dran rum.

Moderator: Turion
Stimmt fast. Der oberste Boß (geheiliget sei sein Name!Turion hat geschrieben:Aber so wie ich unser U.H.G. kenne bastelt der da schon irgendwie dran rum.
Turion hat geschrieben:Eine Frage hab ich dann noch, sind weitere Promokarten geplant und wenn, wie kommt man an diese dran?
was heißt "wie beim Sex" ? Du brauchst ewig bis du fertig bist ...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wie beim Sex: Ich bin ERSTER! Noch bevor Hajo hier im Forum ein Titelbild präsentiert oder womöglich wieder "Neues aus der RD-Werkstatt" auf der Website veröffentlicht - noch bevor Turion oder Noid etwas spitzkriegen... Ich verpetze es als allerallerallererster:
Sternendschungel Band 19 ist in Arbeit!!!![]()
Der Titel: Todeswelle![]()
Der Autor: Uwe Helmut Grave
Der Artikel wird sicher "oder so" erscheinen, denn "spätestens morgen" also heute gab es hier - d.h. dort - noch nichts anzuklickenUwe Helmut Grave hat geschrieben:... Somit gibt es jetzt zwei gute Gründe, demnächst (spätestens morgen oder so) dies hier anzuklicken: www.ren-dhark.de
SonntagUwe Helmut Grave hat geschrieben:... Somit gibt es jetzt zwei gute Gründe, demnächst (spätestens morgen oder so) dies hier anzuklicken: www.ren-dhark.de
MontagUwe Helmut Grave hat geschrieben:JCB hat recht: Gut Ding will Wochenende haben. Also bitte etwas Geduld.
Es wäre alles längst veröffentlicht, aber leider liegt Harald sturzbesoffen in der Goss...emmes hat geschrieben:Montag
...äh, heute oder so! Nämlich jetzt! Man achte insbesondere auf die ungeheuer geistvolle Schlußbemerkung.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...kommt ein Anruf von Hajo. Alles ist erledigt - der Beitrag wird demnächst veröffentlicht. Wann genau? Äh...