Neues Mitglied stellt sich vor:) Völliger Hardcore Fan

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 30. Mai 2011, 13:38

den versteh ich immer noch net....beweis-foto? perso?....wie wo was wer?

mfg Tom
ps: kann man eigentlich die bilde von "damals" noch irgendwo bekommen? (hätte da auch gerne ein paar von :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 30. Mai 2011, 14:38

tom hat geschrieben:den versteh ich immer noch net....beweis-foto? perso?....wie wo was wer?

mfg Tom
ps: kann man eigentlich die bilde von "damals" noch irgendwo bekommen? (hätte da auch gerne ein paar von :)
Das Beweisfoto habe ich Dir jetzt mal per PN geschickt, wenn Du es veröffentlichen möchtest, kannst Du es aber gerne ins Forum stellen.

Die Bilder von "damals" wurden ja als ZIP-Dateien verteilt, hast Du die nicht bekommen? Falls nicht, schick mir mal eine Email-Adresse per PN, dann sende ich sie Dir zu.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 30. Mai 2011, 14:46

Hier gibt es eine Berichterstattung zum ersten Fantreffen und auch ein paar Fotos:

viewtopic.php?t=827


P.S.
In dem Bericht findet man dann auch das Beweisfoto. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 30. Mai 2011, 18:36

Werner Baer hat geschrieben:wohl aber den Musiker, mit dem ich hier mein letztes Projekt durchgezogen habe.
Es ist Mat Sinner von Primal Fear
Öh, muss man den kennen? :ut-oh:

Jo und vom letzten Treffen sind die Bilder und der versprochene Bericht immer noch nicht on *schmoll* :motz:

Was Kreativsein oder Selbiges ausleben angeht, damit verdient man heute nicht mal mehr nen müden Cent - leider.
Der Teich ist zu voll von Möchtegern Kreativen und wer halbwegs ins Beuteschema der Jugend passt wird was, weil der sich verkaufen lässt egal ob er was kann oder nicht.

Auch in 'seriösen' Jobs ist Kreativität nicht mehr gefragt.

RD im Kino - joa das wär was. Aber ich fürchte der Tag an dem das passiert, wird wieder so ein unmöglicher Tag sein, an dem Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. :(
Zuletzt geändert von Armidala am 30. Mai 2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 30. Mai 2011, 20:15

Nobby1805 hat geschrieben:aber erst nachdem du per Perso nachgewiesen hast, dass du alt genug zum eigenständigen Essen mit Messer und Gabel bist :vertrag:
Perso sagt gar nichts, ich fordere das "Long Form Birth Certificate"!
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 30. Mai 2011, 23:39

Armidala hat geschrieben: Jo und vom letzten Treffen sind die Bilder und der versprochene Bericht immer noch nicht on *schmoll* :motz:

...

RD im Kino - joa das wär was. Aber ich fürchte der Tag an dem das passiert, wird wieder so ein unmöglicher Tag sein, an dem Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. :(
Also zumindest die Bilder gibts schon lange zu sehen: --> zu den Fotos!

Und RD im Kino, ja das wäre schon was! *träum* :onfire:

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 31. Mai 2011, 08:57

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Mein lieber Blacky, genau solche Postings sind es, die den guten seriösen Ruf von uns ernsthaft arbeitenden Ren Dhark-Autoren nachhaltig zerstören. :dont:
Wie, es gibt auch ernsthaft arbeitende Ren Dhark-Autoren? :shock: Das hätte mir doch mal jemand sagen müssen! :fluchen:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Jun 2011, 19:23

Mir und den übrigen Autoren (sowie dem Herausgeber und dem Verleger schon überhaupt) ist Lob egal. Pöh! So etwas Profanes veröffentlichen wir überhaupt nicht.
Na ja, :nod: Ausnahmen bestätigen die Regel:
www.ren-dhark.de
Brandaktuell - Leserbriefe
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 3. Jun 2011, 19:42

Da bin ich mal ein paar Tage verhindert, und schon geht hier im Forum der Punk ab!

Erstmal: Hallo Werner! Willkommen!

Uwe, der Link zu den Leserbriefen war überfälig: Werner`s Brief gefält mir, spricht mir aus der (nicht vorhandenen) Seele. Als ich damals die neuen RD Bücher im Weltbild Katalog gefunden hab, ging es mir praktisch genauso...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 4. Jun 2011, 08:03

Schlomo Gross hat geschrieben:spricht mir aus der (nicht vorhandenen) Seele
Ich hab’s ja immer geahnt: Der Schlomo ist ein Bio-Roboter. Oder anders formuliert: a Giant in disguise.

Hajo, das Seelchen

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 4. Jun 2011, 12:00

hätte ich nix gegen, wenn er einer währe, solange er für mich arbeitet ;) (für so nen wesen mit 4 armen findet sich immer was zu tun ^^)

mfg Tom
ps: seit wann haben "expose-schreiber-zombies/vampire" ne seele? ^^ XD
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 4. Jun 2011, 15:47

Jetzt, wo du es sagst, Hajo: Stimmt! Die beiden unteren Arme fehlen mir oft! Ganz speziell wenn ich gerade die Tastatur behämmere, die Maus verschiebe und eine Tasse Kaffee einlitere. Dann fehlt mir manchmal eine weitere Hand, um die Zigarette, die ich nebenbei drehe anzuzünden...

Schalom,

Schlomo (der eindeutig zu wenig Arme hat...)

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 4. Jun 2011, 17:46

^^ - da ist es praktisch wenn man net raucht ;) (würde ich aber auch sonst net in der nähe meiner hardware tun, die ist viel zu empfindlich für sowas)

aber paar arme mehr hätte schon was.....:)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 4. Jun 2011, 18:56

Vor 40 Jahren hab ich mich mal bei meinem Doc beschwert, dass Menschen eindeutig eine Fehlkonstruktion sind. Zwei Arme sind wirklich entschieden zu wenig. Wollte er mir nicht glauben. Er hat mir dann sogar erklärt, wie perfekt unsere Körper sind und wirkte dabei so stolz, als hätte er alles selbst konstruiert.

Bis ich ihm dann gesagt hab, dass der Abfluss der Nasennebenhöhlen für Vierbeiner ausgelegt ist, bei Zweibeinern aber nicht funktioniert. Nicht funktionieren kann. Da ist einfach die Evolution noch nicht nachgekommen. Das hat ihn dann doch ins Grübeln gebracht...

Schalom,

Schlomo (der damals eine mechanische dritte Hand gebastelt hat...)

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 5. Jun 2011, 10:18

Schlomo Gross hat geschrieben:Schlomo (der damals eine mechanische dritte Hand gebastelt hat...)
Hallo, Segal!

Hajo, dem nichts entgeht

Antworten