Colonia Con 2012

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 20. Jun 2012, 10:27

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Gute handgemachte Zigarren sind durch und durch „bio“
Äh, wie teuer war doch gleich die Zigarre, die du mir bei einem unserer Autorentreffen geschenkt hattest
und die ich nach ein paar Zügen im Aschenbecher ausdrückte?
"Bio" traf einzig und allein auf meine grüne Gesichtsfarbe zu.
Aus dem Handbuch des Zigarrenfreundes: Du sollst Zigarren nicht auf Lunge rauchen.

Hajo mit dem guten Rat

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 9. Jul 2012, 11:38

Hajo F. Breuer hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Gute handgemachte Zigarren sind durch und durch „bio“
Äh, wie teuer war doch gleich die Zigarre, die du mir bei einem unserer Autorentreffen geschenkt hattest
und die ich nach ein paar Zügen im Aschenbecher ausdrückte?
"Bio" traf einzig und allein auf meine grüne Gesichtsfarbe zu.
Aus dem Handbuch des Zigarrenfreundes: Du sollst Zigarren nicht auf Lunge rauchen.

Hajo mit dem guten Rat
Sondern als Zäpfchen verwenden. :rofl:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Jul 2012, 14:18

Erron 3 hat geschrieben:Sondern als Zäpfchen verwenden.
Hach, du kleiner Schäker, du! :oops: Doch nicht hier, vor allen Leuten.
(Als ich am Samstag in diesem Forum war, stieß ich in der Anzeige auf 17 (!) unangemeldete Gäste - jetzt weiß ich endlich, warum das RD-Forum bei Außenstehenden so beliebt ist: weil sie Errons kleine Ferkeleien so lieben.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 9. Jul 2012, 19:48

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:(Als ich am Samstag in diesem Forum war, stieß ich in der Anzeige auf 17 (!) unangemeldete Gäste - jetzt weiß ich endlich, warum das RD-Forum bei Außenstehenden so beliebt ist: weil sie Errons kleine Ferkeleien so lieben.)
Ohne Dich zu sehr desillusionieren zu wollen: Ein großer Teil davon dürften Google-Bot&Co gewesen sein. :smokin:

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 9. Jul 2012, 21:24

Wie Ben, Bots stehen auf Ferkeleien? Ham wir schon die KIs oder ist da was an mir vorbei gegangen? :hehe:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 10. Jul 2012, 11:27

Armidala hat geschrieben:Wie Ben, Bots stehen auf Ferkeleien? Ham wir schon die KIs oder ist da was an mir vorbei gegangen? :hehe:
Ob die auf Schweinskram stehen, kann ich nicht sagen. :nixweis: Auf jeden Fall nasen die öfter hier herum. :nod:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Jul 2012, 12:20

Ja und? Lass sie doch. Kleine neugierige Roboter sind auch nur Menschen. :hallo: Hallo, ihr Lieben!
Ich denke mal, wir haben es überwiegend mit echten Mitlesern zu tun. Auch ich bin manchmal zu Gast in anderen Foren. Ist mitunter recht interessant, zu lesen, worüber sich die anderen so unterhalten - und wie dreist manche Moderatoren mitunter unpopuläre Meinungen durch Löschen oder Sperren unterdrücken. Da weiß man doch gleich, wie gut es uns hier geht. Noid for president - und Turion als Vizekanzler! Dann gehen die Leute auch wieder wählen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 11. Jul 2012, 03:47

und was werde ich? regierungssprecher (damit ich unangenehme warheiten verkünden muss und alle bei der pressekonferenz auf mir rumhacken dürfen)?

oder minderheiten-führer im forums-parlament? ^^


aber es stimmt schon, unser forum ist sehr liberal, aber es geht ja auch gesittet zu (kenne foren - indenen ich auch zum teil moderator/super-moderator war - in denen ging es wüst zu und da musste man eingreifen (rechtsextreme postings, beleidigungen etc.), aber ich kenne auch andere in denen alles eig. rund läuft und man trotzdem nen mod (oder mehrere...zum teil alle!) und/oder admin hat, der hinter seinen leuten her schnüffelt wie nen stasi-mitarbeiter bzw. nen blockwart (!) und jedes haar 2mal umdreht...schlimm finde ich wenn einer auf rechtschreibung gemacht wird bzw. man versucht einen auf zucht und ordnung zu machen...oder anders gesagt:

wenn ich das will gehe ich zum militär (bzw. wenn die mich wegen alter nicht mehr nehmen würden: zur fremden-legion)...*kopfschüttel und sich aufreg*

mfg Tom
ps: sind aber auch ne nette community hier :) (kenne keinen aus dem forum mit dem ich im streit währe z.B.)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten