Neues Besatzungsmitglied: Echte Ren Dhark Fressratte

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 28. Aug 2012, 17:24

Spitfire Dash hat geschrieben:...
Auf das Fantreffen in Wien kann ich leider net kommen, passt zeitlich net (naja, wir sehen uns dann auf der Con 2014, da bin ich dann wahrscheinlich schon aufm aktuellen Stand)
...
Da verpaßt Du etwas, die Treffen waren bisher immer jede Anreise wert! Es gab auch immer etwas wirklich Außergewöhnliches für die Anwesenden, etwas was man mit Geld nicht kaufen kann. Wenn ich da nur an den Ferrari denke, den Hajo mir beim ersten Treffen dargeboten hat... :respekt:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 28. Aug 2012, 17:50

Der Wächter hat geschrieben:Du bist so fies...
:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:
Der Wächter hat geschrieben:Wenn ich da nur an den Ferrari denke, den Hajo mir beim ersten Treffen dargeboten hat...
Du durftest das Teil zwar berühren, aber mir hat er versprochen, daß ich den Ferrari erbe, wenn er demnächst endlich ins Gras... äh, wenn er in hohem Seniorenalter würdevoll das Zeitliche segnet.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 28. Aug 2012, 17:56

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Du bist so fies...
:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:
Der Wächter hat geschrieben:Wenn ich da nur an den Ferrari denke, den Hajo mir beim ersten Treffen dargeboten hat...
Du durftest das Teil zwar berühren, aber mir hat er versprochen, daß ich den Ferrari erbe, wenn er demnächst endlich ins Gras... äh, wenn er in hohem Seniorenalter würdevoll das Zeitliche segnet.
Ich saß sogar am Steuer! :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 29. Aug 2012, 08:59

Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Spitfire Dash hat geschrieben:...ich muss nämlich dabei sein, wenn die Zyzzkt eins aufs Maul bekommen... Tod den Zyzzkt!!
Schade, daß ich dich enttäuschen muß - aber die Zyzzkt gewinnen und versklaven sowohl die Worgun als auch die Menschheit bis ans Ende ihrer Tage. Sorry.
Du bist so fies, jetzt ist für ihn doch die ganze Spannung weg und er kann die Bücher gleich ins Altpapier geben. :onfire:
Wie gut, dass er ihm nicht verraten hat, dass sich Ren Dhark in die schönste aller Zyzzkt-Frauen verliebt, sie heiratet und dank moderner Gentechnik ein Kind mit ihr zeugt, das einen Zyzzkt-Unterleib und einen menschlichen Oberkörper hat, der verdammt nach Dan Riker aussieht.

Der erleichterte Hajo

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 29. Aug 2012, 13:05

Hajo F. Breuer hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Schade, daß ich dich enttäuschen muß - aber die Zyzzkt gewinnen und versklaven sowohl die Worgun als auch die Menschheit bis ans Ende ihrer Tage. Sorry.
Du bist so fies, jetzt ist für ihn doch die ganze Spannung weg und er kann die Bücher gleich ins Altpapier geben. :onfire:
Wie gut, dass er ihm nicht verraten hat, dass sich Ren Dhark in die schönste aller Zyzzkt-Frauen verliebt, sie heiratet und dank moderner Gentechnik ein Kind mit ihr zeugt, das einen Zyzzkt-Unterleib und einen menschlichen Oberkörper hat, der verdammt nach Dan Riker aussieht.

Der erleichterte Hajo
Diese Wendung war seinerzeit aber auch wirklich ein Knaller, damit hätte ja nie jemand gerechnet. Ich würde mir allerdings für die kommenden Bände wünschen, daß Ren Dhark auch mal wieder in der Milchstraße auftaucht. Seit er der Alleinherrscher von Orn ist, von wegen verliebt, die schönste Zyzzkt-Frau war halt gleichzeitig auch die Mächtigste, geht er mir im Handlungsstrang "Milchstraße" doch ein wenig ab. :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 29. Aug 2012, 13:14

Ich bremse euch in eurem Übereifer nur ungern aus, aber Spitfire Dash liest hier bestimmt mit. Eure Ausführungen mit "Spoiler" zu überschriften, wäre sicherlich nicht grundverkehrt gewesen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 29. Aug 2012, 14:55

der scheint mir aber schon viel zu wissen bzw. er hat sich noch net beschwert (ok, ratsam währe es, aber sich über verschüttete milch zu ärgern ist halt dann IMHO zu spät...)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 29. Aug 2012, 15:51

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich bremse euch in eurem Übereifer nur ungern aus, aber Spitfire Dash liest hier bestimmt mit.
:nod: (woher weiß Uwe das nur?)

@Tom Dann beschwer ich mich jetzt :fluchen:

(die versuchen mich ja doch nur zu ärgern)

Zyzzkt Frauen, gibt es sowas überhaupt? Ich denke, das sind Königinnen!?

Whatever! Ich muss weiterlesen *lechz*! Bevor ihr mich richtig spoilert

gruß Dash
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 29. Aug 2012, 15:58

Spitfire Dash hat geschrieben:...
Zyzzkt Frauen, gibt es sowas überhaupt? Ich denke, das sind Königinnen!?
...
Alle Frauen sind Königinnen, nicht nur bei den Zyzzkt. :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 29. Aug 2012, 16:47

Oller Schleimer! :dont: Den Spruch probiere ich doch gleich mal bei meiner Frau aus.
(Bitte keine Anrufe heute Abend, wir wollen unter uns sein - so für etwa 5 Minuten.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 29. Aug 2012, 17:02

Hajo F. Breuer hat geschrieben: Wie gut, dass er ihm nicht verraten hat, dass sich Ren Dhark in die schönste aller Zyzzkt-Frauen verliebt, sie heiratet und dank moderner Gentechnik ein Kind mit ihr zeugt, das einen Zyzzkt-Unterleib und einen menschlichen Oberkörper hat, der verdammt nach Dan Riker aussieht.
Wie jetzt, ich dachte der Typ sei unsterblich verliebt undverheiratet mit der MaSol (aka Point Of)?

Grüßle,
eine verwirrte Armidala
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 31. Aug 2012, 14:18

Der Wächter hat geschrieben:
Spitfire Dash hat geschrieben:...
Zyzzkt Frauen, gibt es sowas überhaupt? Ich denke, das sind Königinnen!?
...
Alle Frauen sind Königinnen, nicht nur bei den Zyzzkt. :nod:
pah - bin DAGEGEN! - die sind auch nur menschen, aber die meisten davon wollen gleichberechtigung aber trotzdem wollen sie geschlechtsvorteile (für sich!) und das die männer weiterhin kavalier sind, obwohl sie mitlerweile so weit wie wir männer (und wegen mitlerweile fehlender förderung für Jungs bzw. die falsche ansprache für jungs bei der bildung sogar meist noch viel weiter (anmerkung: hält nen mädel mit bauchfrei und tiefem ausschnitt ein referat ist z.B. eine gute zensur meist vorprogrammiert...während weibliche lehrkräfte schöne jungs nicht automatisch besser bewerten!), da die bildungspolitik momentan immer noch mädchen - die es inzwischen NICHT MEHR NÖTIG HABEN - fördert, während die jungs vergessen werden.

nicht umsonst sind 60% der abiturienten mädels und bei den studenten schaut es ähnlich aus!!!

und da sag noch mal einer mädchen würden benachteiligt bzw. es gäbe gender bias gegenüber mädels...*kopfschüttel*

noch ne andere sache:

bring mal ne frau/mädchen wegen sexueller belästigung vor gericht...die richter(innen) lachen dich aus und schicken dich heim...bei nem mädel reicht schon der hauch eines verdachtes und du kriegst ne strafe!!!

deshalb: DAGEGEN!

ach ja: das heißt nicht das alle mädels/frauen so sind...viele sind es jedoch!

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 31. Aug 2012, 15:24

Du redest grad ziemlich daneben Tom.
WER verdient hierzulande denn 20% und mehr WENIGER bei gleicher Arbeit? Wer ist denn KAUM in Führungspositionen zu finden? Wer wird denn immer noch bei Naturwissenschaft und Jobs bei der Truppe benachteiligt ohne Ende? Wer wird denn im Job benachteilig nur weil irgendwann ggf. vielleicht mal Kinder kommen könnten? Wer muss denn bei den Versicherungen prinzipiell mehr zahlen, bloss wegen Geschlecht (ok das wird zu 2013 endlich abgeschafft, nach jahrzehntelangem Gerichtskrieg).

Und Du willst mir allen Ernstes vorheulen, dass wir hier Glechberechtigung mit sogar Vorteil Mädels haben? Auf welcher Wolke lebst Du, Tom?
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Jan Gardemann
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 178
Registriert: 19. Mai 2008, 17:39
Wohnort: Schreibstube
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Gardemann » 31. Aug 2012, 16:21

Armidala hat geschrieben:Auf welcher Wolke lebst Du, Tom?
Wahrscheinlich im Staat Femina auf der Welt Man's World (siehe Untall 10) :rofl:

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 31. Aug 2012, 18:52

ich bin noch nicht so alt und muss sagen:

In der Schule werden Mädchen definitiv bevorteilt, danach, nicht mehr.

Es ist so, dass Mädchen sich in der Schule weniger schlagen, und nicht DIESE ART von Schwachsinn machen, die Jungs machen.

Mädchen sind schneller erwachsen, und ich weiß es sowohl aus eigener Erfahrung, als auch aus Berichten vieler anderer Bekannten, dass besonders in Grundschulen Mädchen bevorteilt werden.
Sie albern nicht so rum wie Jungs, sondern haben halt andere Macken^^

Die alten Leuts hier können das natürlich net wissen, die sind inner ganz anderen Zeit aufgewachsen :hehe:

Wie es nach der Schule ist, weiß ich momentan nicht, allerdings muss ich sagen, dass Frauen wirklich nicht so oft Chefpositionen einnehmen wie Männer, und dass Männer bei gleicher Qualifizierung oft unbewusst bevorzugt werden, weil tief im Denken verankert ist, dass Männer stark und hart sind, und natürlich nicht schwanger werden können, und somit diese Art von Auszeit nicht brauchen.

Jetzt mal zu den Medien:

Es gibt wirklich ganz viele solche reisserische Meldungen wie

:"In Pakistan sprengt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft, dabei sterben 50 Menschen, darunter Frauen und Kinder!"

Früher war es so, da hat der Mann gejagt, etc. und da war der Tod von einem Man auch noch viel schlimmer, aber die kommen immer nur mit solchen Meldungen wie "darunter Frauen und Kinder" an! Als ob die Männer sich besser gegen Bomben zur Wehr setzen könnten.
Anyway, bei Kindern ist es ja noch verständlich, aber können Frauen sich besser zur Wehr setzen gegen Selbstmordattentäter als Männer?

Früher im Mittelalter war das auch noch verständlich, als sich die Frauen und Kinder nich mit einem Schwert zu Wehr setzen konnen.
Da war das natürlich ein perfektes Beispiel für Brutalität, dass man Wehrlose abgeschlachtet hat. Aber heute....


Anyway, was ich damit sagen will, ob ihrs glaubt oder net:

In der Schule werden Mädchen bevorzugt,
im Berufsleben weniger!



gruß Dash,

der nur auf eine Schlagzeile wartet wie z.B.: "In Pakistan sprengt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft, dabei sterben 50 Menschen, zum Glück nur Männer!"
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Antworten