fb

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 24. Mai 2013, 22:30

emmes hat geschrieben:[...]

3. ich glaube da kommt nicht drumrum als aktiver Netzwerker :vertrag: Wieviel man preisgibt obliegt eben dem User selbst :!:[...]

Ganz :meinung:

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 27. Mai 2013, 11:54

noid hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:[...]

3. ich glaube da kommt nicht drumrum als aktiver Netzwerker :vertrag: Wieviel man preisgibt obliegt eben dem User selbst :!:[...]

Ganz :meinung:

cya noid
Dann gebe ich das Netzwerken lieber auf, bzw. bleibe bei meiner altbewährten Methode des Face-to-Face Networking... :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 28. Mai 2013, 00:49

emmes hat geschrieben: 2. FB ist zurzeit das Socialnetwork, in dem sich die meisten User tummeln. Will man was erfahren, z.B. über unsere Ausbildung oder so, look at facebook
Wen scherts, was irgendwelche Leute tun, die nicht nachdenken ehe sie was tun?
BTW: wenn die meisten aus dem 20. Stock springen, muss es ein vernünftiger Mensch noch lange nicht tun, wir sind schliesslich nicht bei den Lemmingen - obwohl ich das bei den Facebookern langsam aber sicher bezweifel.
emmes hat geschrieben: 3. ich glaube da kommt nicht drumrum als aktiver Netzwerker :vertrag: Wieviel man preisgibt obliegt eben dem User selbst :!:
Und wie man das kommt!!! Ich bin auch aktiver Netzwerker - sowohl virtuell als auch real Face to Face. Und grad als aktiver Netzwerker sage ich klar NO zu diesem Fratzenbuch! :nod:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 4. Jun 2013, 20:35

Ey Armidala,
sei doch nicht immer so bissig :dont:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Jun 2013, 16:04

hey sie sagt wenigstens was sie denkt (ich mag das - mag mädels/frauen nicht die schweigen bzw. ihren typen reden/machen lassen...hasse sowas wie die pest (wobei ich es noch mehr hasse wenn frau immer mitredet und an der ausführung dann keinen anteil haben möchte bzw. ihren freund/mann machen lässt bzw. ihm alles mögliche aufträgt und er zu sehen hat wie er zum trampeln kommt und frau derweil ihrem hobby nachgeht bzw. nicht anzutreffen ist...)

ist wie bei dem hochwasser:

wir typen reißen uns bei der feuerwehr, dem THW und als freiwillig den arsch auf (ich auch - gut nicht lang, weil ich dann zuhause beim wegräumen helfen musste - aber trotzdem) und frau steht entweder vornehm daneben und gafft oder ist nicht anzutreffen :( - sowas kotzt mich an...emanzipiert sein wollen (d.h. alle vorteile davon einstreichen wie ein mann sein zu dürfen) aber keine nachteile haben wollen (d.h. verantwortung aber auch arbeit etc.)

mfg Tom
ps: sorry, aber dieses thema regt mich auf weil es daheim oft so ist (mein dad und ich schuften und meine sis (gut sie wohnt nicht mehr hauptsächlich zuhause (obwohl sie noch immer ihr zimmer hat) aber hat halt ein talent dann zu kommen wenn arbeit vorbei ist bzw. sie hilft einfach net) und meine stiefmum machen irgend was anderes :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 5. Jun 2013, 18:25

Es gibt ja schon 'nen kleinen Unterschied zwischen Leuten, die 'ne Meinung haben und Leuten, die alle die anderer Meinung sind als Idioten darstellen.
Und was das ganze mit "Frauen" zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht. Aber hast dich ja diesbezüglich schon erklärt.
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 6. Jun 2013, 23:26

emmes hat geschrieben:Ey Armidala,
sei doch nicht immer so bissig :dont:
Schnapp ..... :rofl:

Ich sage meistens was ich denke ... ok im Geschäft ned .... dakommts ned gut wenn man einigen 'höheren Tieren' direkt sagt was man von ihnen denkt *lol*.

Ansonsten sehe ich nicht ein, warum ich mich verbiegen sollte.

PS: Ich mag Leute auch nicht, die immer um den heißen Brei rumschleichen, bzw. andere vorschicken um ihre Meinung zu vertreten.
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 7. Jun 2013, 05:46

Armidala hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Ey Armidala,
sei doch nicht immer so bissig :dont:
Schnapp ..... :rofl:

Ich sage meistens was ich denke ... ok im Geschäft ned .... dakommts ned gut wenn man einigen 'höheren Tieren' direkt sagt was man von ihnen denkt *lol*.

Ansonsten sehe ich nicht ein, warum ich mich verbiegen sollte.

PS: Ich mag Leute auch nicht, die immer um den heißen Brei rumschleichen, bzw. andere vorschicken um ihre Meinung zu vertreten.
Hallo Armidala

Du sprichst mir aus der Seele.

Marion
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

tic
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 262
Registriert: 19. Nov 2003, 13:01
Wohnort: Sonthofen / Oberallgäu

Beitrag von tic » 10. Jun 2013, 12:45

Pfff, Modeerscheinung, wenn auch ne Langatmige. Warten wir mal ab, was es in den nächsten Jahren so alles an Sau -> Dorf Treibereien gibt.

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren im Server- Netzwerktechnik Bereich tätig, also eigentlich ein Interner, aber das ganze Zeug tangiert mich absolut peripher.

Ich hab ja noch nicht mal nen Eifön oder ähnliches.
Wozu auch? Ich hocke den ganzen Tag, sechs Tage die Woche am Schirm, da muss ich mir das nicht auch noch beim Spaziergehen oder wo auch immer antun.

Und wenn ein Bekannter mal quatschen will, soll er mich halt im Büro besuchen, dann gibt es zum Smalltalk lecker Kaffee.
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 10. Jun 2013, 18:34

Kommentar:

Du hast überhaupt kein Handy (oder nur kein Smartphone)?

Wenn ja, dann muss ich sagen:

Ich bewundere dich (ich meine ab und an brauch ich des Ding schon bzw. es wäre halt sehr Umständlich keines zu haben) weil du wenn du Unterwegs bist deine Ruhe hast, von mir wollen die Leutz zu oft was (gut, weniger inzwischen, ich sag auch immer: Handy nur wenn echt wichtig, alles andere über MAIL/ICQ/Teamspeak oder persönlich)...nervt dann und wann echt, vor allem wenn du am fahren bist (habe keine Freisprecheinrichtung oder ein (Bluetooth-)Headset (Kabel-Ding hätte ich, aber das stört mich nur)) und nicht kannst, weil ich sicher nicht Telefoniere, wenn ich fahre!)

Aber:

Ich würde auch nicht auf meine Smarty (Samsung Galaxy S2 - ein schönes Gerät IMHO) verzichten wollen, ist dann und wann sehr Praktisch (GPS zum Navigieren z.B. Karte geht zwar auch, ist aber umständlich und irgendwie "von Gestern") :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 13. Jun 2013, 19:41

Das passt wohl gut zum Thema. :mrgreen:
Dateianhänge
fb_status.jpg
Die neuen Berechtigungsstufen von fb
fb_status.jpg (12.75 KiB) 7488 mal betrachtet
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 24. Jun 2013, 19:35

ascari_da_vivo hat geschrieben:
Armidala hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Ey Armidala,
sei doch nicht immer so bissig :dont:
Schnapp ..... :rofl:

Ich sage meistens was ich denke ... ok im Geschäft ned .... dakommts ned gut wenn man einigen 'höheren Tieren' direkt sagt was man von ihnen denkt *lol*.

Ansonsten sehe ich nicht ein, warum ich mich verbiegen sollte.

PS: Ich mag Leute auch nicht, die immer um den heißen Brei rumschleichen, bzw. andere vorschicken um ihre Meinung zu vertreten.
Hallo Armidala

Du sprichst mir aus der Seele.

Marion
OK, OK, OK


bei soooo viel Frauenpower halte ich mich raus :unschuldig:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 24. Jun 2013, 19:36

Turion hat geschrieben:Das passt wohl gut zum Thema. :mrgreen:
Du hast doch unsere digitale Angela gehört:

Das Internet ist für uns alle doch Neuland ......

:3dbiggrin:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten