Das ENDGÜLTIGE Fantreffen

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Das ENDGÜLTIGE Fantreffen

Beitrag von Hajo F. Breuer » 13. Jan 2006, 14:46

Weil einer die Initiative übernehmen muß, mache ich das nun und verkünde hiermit, daß das Fantreffen am 27. Mai 2006 stattfindet.

Das Los Morenos öffnet um 18 Uhr - das ist der offizielle Beginn der Veranstaltung.

Wer vorher schon anreist, kann sich im Henry's treffen (nähere Infos später von mir).

Ich bitte um verbindliche Anmeldung, damit ich Plätze im Los Morenos reservieren kann (immer einen Tisch berkommt nur Terence Wallis).

Wer hat noch Lust zu einem gemeinsamen Frühstück am folgenden Sonntag?

Ich bitte weiter um Nachricht, wem ich bei der Buchung eines Hotelzimmers behilflich sein soll (es gibt eines in fußläufiger Entfernung zum Los Morenos).

Ich bitte außerdem um Nachricht, wer mit der Bahn kommt und abgeholt werden möchte.

Der organisierende Hajo



P.S.: Ich bitte zu beachten, daß alle Anmeldungen hier verbindlich sind!



P.P.S. (by Turion): Hier gehts zum absprechen von Fahrgemeinschaften.



Bisheriger Stand der Anmeldungen:
Hansjoachim Bernd
Hajo F. Breuer und Frau und zwei Hunde
Achim Mehnert
UHG und Frau


ascari_da_vivo
Commander
Der Wächter
Eric Santini
John Charlie Brown
Meiner Einer und Frau
Nobby 1805
Noid
Rolf Maibaum
Schlomo Gross
ssp
Tom
Turion und Freundin

Es kommen vielleicht:
Jo Zybell
Mein Bruder (Lexikograph)
Emmes
Nukebox
Theiner

Anzahl der fest zugesagten Teilnehmer: 21

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 13. Jan 2006, 19:06

es gibt eines in fußläufiger Entfernung zum Los Morenos
Cool!! Es gibt also ein Hotelzimmer direkt im Restaurant! Das kommt mir sehr entgegen.

27. Mai, 18h, Los Morenos? Gebongt. Bin da.


Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 13. Jan 2006, 23:02

Sollte ma(n) sich an einem Freitag, 13. für so etwas anmelden? :roll:
Ja, aber natürlich, doch! 8)
Verbindlich um 18:00 Uhr in Giesenkirchen, vielleicht auch früher, wenn ichs denn finde, die Autobahnen Staufrei sein werden und die Mitfahrer mich nicht vom Kurs abbringen! :rofl:
Wenn ich (wir) früher eintrudeln, was gibts bei Henry? Ist der auch RD-Fanfreundlich?
Plätze im LM? Stühle! Sitzt T. (Hajo) W. auf oder liegt er zu später Stunde dann unter "dem" Tisch? :lol:
Denke mal, daß ich mit einem Stuhl an einem gut gefülltem Tisch auskommen werde. Also Hajo, einen Stuhlplatz bitte für J.C.B. von der CHARR reservieren! Oktos brauchen aber nicht serviert zu werden (Calamari fritti di GMW-Mare)!
Katerfrühstück am darauf folgenden Sonntag? Si! Gebongt!
... ... ... ... Nachricht zwecks Hilfe bei Buchung eines Hotelzimmers! ... ... Hilfe ausdrücklich erwünscht! ... ... ...
Wie w. o. angedeutet: ich komme NICHT per DB! Brauche also auch nicht mit dem "Xe-Flash-Shuttle" abgeholt zu werden!


J.C.B. der endgültig Unumstößliche


P.S. Für interessierte Mitfahrer:
Reise mit Opel Astra Caravan (Combi) am 27. Mai 2006 von Südtirol über die Inntalautobahn aus an. Für eventuelle Treff-/ Mitfahrpunkte (Rosenheim/München ..) bitte bei mir melden! Könnte natürlich auch über Sonthofen fahren um tic mitzunehmen. Und: Ich bleibe bis Sonntag nach dem Frühstück für eventuelles Rückreisemanagement auch zu berücksichtigen.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 14. Jan 2006, 00:18

Bin gerade meine Planung durchgegangen: Es klappt. Werde vermutlich schon am 26. Mai da sein und Sonntag Abend wieder abdüsen. So wie es momentan aussieht, werd ich vorher im Schwarzwald sein und in Höfen das Kraftwerk checken und von da aus nach Dings, äh, wie heißt das gleich wieder? fahren. Werd die Bahn benutzen, da kann ich immer so gut und fest pennen auf den langen Fahrten.

@Hajo: Find ich super, dass Du bei den Hotels behilflich sein willst. Man Dankt! Ich denk aber, es genügt, wenn Du eine Liste mit brauchbaren Hotels in der Gegend hier postest. Buchen wird man bei den meißten ja per eMail oder Telefon können.

Also: Ich freu mich, dass es endlich klappt und bin schon tierisch gespannt auf Alle!

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 15. Jan 2006, 15:13

Schlomo Gross hat geschrieben:
es gibt eines in fußläufiger Entfernung zum Los Morenos
Cool!! Es gibt also ein Hotelzimmer direkt im Restaurant! Das kommt mir sehr entgegen.
Nein, ein Viertelstündchen mußt Du schon gehen. Ist besser für Appetit, Kondition, Verdauung und Figur.

Fitneßguru Hajo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Jan 2006, 18:26

Eine Viertelstunde? Ich erinnere mich, daß dies ungefähr die Zeitspanne ist, die man benötigt, um die Strecke von deiner Baracke zum Los Morenos zurückzulegen... Toll, du läßt uns also alle bei dir wohnen! :D Gratis, nehme ich mal an! Schlafen müssen wir wahrscheinlich auf dem Teppich, neben den Hundekörben, aber solange ich den Platz am Fenster kriege, ist mir das egal.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 15. Jan 2006, 18:31

Turion, du solltest mal einen Hinweis beim Thread REN DHARK FANTREFFEN anbringen, daß es nun unter DAS ENDGÜLTIGE FANTREFFEN weitergeht. Ich hätte es beinahe übersehen. Oder mach den ersten Thread ganz zu.
Ich komme auf jeden Fall Samstags gegen Mittag an. Vielleicht ist dann der eine oder andere ja schon da. Und ich bleibe bis Sonntags, gern auch ein paar Stunden länger, wenn noch andere da sind. Da ich mit dem Zug fahre, ist auch gegen ein paar Bier am Sonntag nichts einzuwenden.
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 15. Jan 2006, 18:40

Übrigens sehe ich gerade, daß das die reinsten Aktionswochen werden.
20./21. Mai Frankencon in Schwanstetten
27./28. Mai Ren Dhark-Treffen
03./04. Juni Coloniacon
Drei Wochenenden hintereinander Spaß. Prima. :D
Oskar, sehen wir uns wieder in Schwanstetten?
Ach ja, falls einer von euch am 11. März in Köln ist... ab 18.00 habe ich zusammen mit Horst Hoffmann eine Autogrammstunde im Kölner Süden in der Gaststätte Refugium. :twisted:
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Jan 2006, 18:50

1. ich bin auf jedenfall dabei :) (falls ihr nein sagen wollt, sage ich: "doch" und ja, das ist eine drohung :D ^^
2. wie heißt der bahnhof da ? (wenn ich giesenkirchen eintippe bei der bahn nimmt das die scheiß software net :(
3. was kostet das hotel (muss das wissen net das ich all meine kohle ausgebe und dann net kommen kann :(


mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 15. Jan 2006, 19:20

tom hat geschrieben:1. ich bin auf jedenfall dabei :) (falls ihr nein sagen wollt, sage ich: "doch" und ja, das ist eine drohung :D ^^
2. wie heißt der bahnhof da ? (wenn ich giesenkirchen eintippe bei der bahn nimmt das die scheiß software net :(
Rheydt HBF (Mönchengladbach ist die einzige Stadt Deutschlands mit zwei Hauptbahnhöfen). Notfalls kann ich auch Leute vom Hauptbahnhof MG abholen.

tom hat geschrieben:3. was kostet das hotel
Das bringe ich im Laufe der Woche in Erfahrung.

Der erfahrene Hajo

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Jan 2006, 19:25

danke schon mal Hajo, naja mal sehen wann ich da ankomme dann (kenn mich da oben ja überhaupt net aus :(

ich hoffe ihr erklärt noch, wie man da wo hin kommt ! (muss das schon wissen :)

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 15. Jan 2006, 19:30

wilkommen in club ton wie bayern müßen zusammenhalten gg
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Jan 2006, 19:39

klar eric, na kommst du überhaupt ? (naja ich werde wie gesagt den zug nehmen, denn meine eltern leihen mir ihr auto net, wenn ich soweit wegfahre damit :(


mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 16. Jan 2006, 11:55

Achim Mehnert hat geschrieben:Turion, du solltest mal einen Hinweis beim Thread REN DHARK FANTREFFEN anbringen, daß es nun unter DAS ENDGÜLTIGE FANTREFFEN weitergeht.
Ist erledigt Achim, sogar noch mehr. Dieser Thread steht jetzt als ankündigung immer ganz oben. Hab auch einen Thread aufgemacht wo Reisegemeinschaften ausgschwätzt werden können. :mrgreen:

Ich melde mich hiermit dann auch gleich mal an.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 17. Jan 2006, 14:24

Neuigkeiten: Jo Zybell kommt vielleicht, der Verleger definitiv. Das wird ein toller Abend!

Hajo in Vorfreude

Gesperrt