Das ENDGÜLTIGE Fantreffen

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Mai 2006, 18:39

Äh, ich meinte nicht Manfred (den ich sehr liebe, Küsschen!), sondern emmes! Am besten, ihr kommt beide! :D
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 10. Mai 2006, 08:07

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich schätze mal, wir haben ihn im Sack! Setz ihn auf die Teilnehmerliste, Hajo. Notfalls holen wir den Burschen mit Gewalt ab (ein gezielter Kopfschuß - und er muckt nicht mehr auf bis zum Ende des Treffens :evil: ).
Ich habe Prinzipien 8)
Ich habe über Himmelfahrt eine Fahrt an die Ostsee geplant und schon lange dazu alles vorbereitet. Ich kann nun schlecht den anderen Mitfahrern sagen, dass ich über Giesenkirchen will, oder die Sache gar abblasen :oops:
Ich hatte ja schon gesagt, dass der Termin nicht günstig ist (für mich).

Ich finde es aber toll wie ihr es schafft, die ganzen Leute aus aller Herren Länder zusammenzutrommeln. :respekt:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Mai 2006, 08:16

emmes hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich habe Prinzipien.
Verstehe, du läßt dir prinzipiell von fremden Leuten keine Kugel durch den Kopf schießen. Ein kluges Prinzip - und ein überaus gesundes. :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 10. Mai 2006, 11:09

Ich habe soeben erfahren, daß Ralph Voltz doch nicht teilnehmen kann. Ihm ist eine Familiensache dazwischengekommen. Das finde vermutlich nicht nur ich allein sehr schade - aber dem Emmes wird dann das Herz vielleicht nicht so bluten.

Hajo, der allem eine gute Seite abgewinnen kann

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 10. Mai 2006, 12:13

Das ist schade, hoffentlich bleibt es bei dieser einen Absage.

@emmes
Ich kann Dich verstehen, wenn der andere Termin mit mehreren schon ausgemacht war, wäre es jetzt auch unfair ihn abzusagen.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Mai 2006, 13:54

Ich hoffe auch sehr, daß nicht noch mehr Absagen eintreffen - aber in sechzehn Tagen kann noch viel passieren... Wir sind alle nicht gegen Krankheiten/Unfälle/Morde/Scheidungen/Lottogewinne gefeit. :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 10. Mai 2006, 18:02

Ein Lottogewinn sollte kein Hindernis darstellen. Zumindest für mich nicht. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 11. Mai 2006, 17:39

Damit ihr mal den Mann kennenlernt, der für das "Outfit" der Ren Dhark-Website des Verlages zuständig ist, habe ich vorhin bei unserem jungen Vater Harald Junker nachgefragt, ob er sich vorstellen könne, am 27. Mai ins Los Morenos zu kommen... Die Antwort war, wie ich sie eigentlich erwartet hatte: An jenem Wochenende kriegt er selbst Besuch - es kommen Leute zum "Babyschauen". (Ich hoffe nur, das Baby schaut energisch genug zurück. Aber wahrscheinlich pennt es nur. :sleeping: )
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 12. Mai 2006, 18:54

Ich schon wieder... Offenbar tauge ich nur zum Boten für schlechte Nachrichten - ich bringe erneut eine Absage im Gepäck mit. Hajo hat ihn vermutlich schon gefragt, aber da ich in diesen Tagen Kontakt zu ihm aufgenommen habe, aus ganz bestimmten Gründen (Laßt euch überraschen!), fragte auch ich ihn, ob er denn zu unserem Treffen kommen würde - ihn, den Conrad Shepherd alias Konrad Schaef. Seine Antwort kopiere ich mal hierhin:

Giesenkirchen am 27. Mai würde ich ja gerne wahrnehmen, Uwe, keine Frage. Aber ich bin zu 100 Prozent überzeugt, daß ich meiner Frau nicht klarmachen könnte, an unserem Hochzeitstag (ja, ja, ausgerechnet!) nicht an ihrer Seite zu sein. Sorry. Müßt ihr auch ausgerechnet einen derart dämlichen Termin aussuchen? Aber vermutlich grinst Du jetzt und meinst, ich hätte mir ja auch einen anderen Termin aussuchen können, um zu heiraten. Aber das konnte ich damals meiner Frau auch nicht ausreden ...

Tschüss
Konrad
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 12. Mai 2006, 21:36

Wer sonst als der "Posting-König" kann so eine Nachricht überbringen :?: :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 13. Mai 2006, 12:51

emmes hat geschrieben:Wer sonst als der "Posting-König" kann so eine Nachricht überbringen :?: :?: :?:
Zwei Anfragen, zwei Absagen - ist das noch Zufall? :twisted:

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 13. Mai 2006, 13:02

Theiner hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Wer sonst als der "Posting-König" kann so eine Nachricht überbringen :?: :?: :?:
Zwei Anfragen, zwei Absagen - ist das noch Zufall? :twisted:
Wahrscheinlich lautete die Frage: "Du willst doch nicht etwas auch kommen und mir die Show stehlen ?" :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Mai 2006, 14:24

Theiner hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Zwei Anfragen, zwei Absagen - ist das noch Zufall?
Meine hellseherischen Fähigkeiten sind enorm - ich ahnte nämlich schon irgendwie im voraus, wer von euch als erstes gehäßig reagieren würde: emmes, Theiner (er hat nur nicht schnell genug gepostet, sonst läge er ganz vorn), Nobby... fehlen noch: Wächter, Erron und weitere Giftspritzen.
Gemeinheit! :evil: Dabei bin ich immer so lieb zu euch Arschgeigen. :nod:
Und überhaupt: Hätte ich nicht Kalle Pohls Vetter Spack losgeschickt ("Ey, Konrad, Harald, Dummsau, du! Komm zum Treffen, oder laß es bleiben, Dummsau, es interessiert eh keinen, ob du Dummsau da bist oder nicht!"), hätte es vielleicht besser geklappt...
Im Ernst: Laßt uns den Privatbereich anderer respektieren: Ostsee-Urlaub, Baby, Hochzeitstag - ich würde auch nicht kommen, hätte ich wirklich Wichtigeres vor. Man muß halt Prioritären setzen...
Auf meiner Privatwichtigkeitsskala liegt das Treffen derzeit auf Platz zwei - unmittelbar vor meiner London-Silberhochzeitsreise, meiner ersten Flugreise, die ich niemals gegen das Los Morenos eintauschen würde, denn da war ich ja schon (Superessen, Spitzenweine!).
Ganz hinten in der Skala steht derzeit mein aktuelles Manuskript, aber ich bin sicher, Hajo wird derart lange auf mich einprügeln, daß es früher oder später auf Platz eins steht und ich die Abliefertermite pünktlich zertrete. :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 13. Mai 2006, 17:14

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Im Ernst: Laßt uns den Privatbereich anderer respektieren: Ostsee-Urlaub, Baby, Hochzeitstag - ich würde auch nicht kommen, hätte ich wirklich Wichtigeres vor. Man muß halt Prioritären setzen...
Da kann ich dir nur voll zustimmen, aber lass uns doch ein Bischen lästern :roll:

Bei mir war es übrigens auch ganz knapp: 21.5. Zappa-Konzert in Düsseldorf, 24. - 27.5. 12:00 Kurztrip nach Venedig und dann abends in die Weltstadt Giesenkirchen (drum weiß ich auch noch nicht, ob ich es bis 16:00 ins Henry's schaffe) :wink:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 13. Mai 2006, 21:30

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Theiner hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Zwei Anfragen, zwei Absagen - ist das noch Zufall?
Meine hellseherischen Fähigkeiten sind enorm - ich ahnte nämlich schon irgendwie im voraus, wer von euch als erstes gehäßig reagieren würde: emmes, Theiner (er hat nur nicht schnell genug gepostet, sonst läge er ganz vorn), Nobby... fehlen noch: Wächter, Erron und weitere Giftspritzen.
Iiiiiiiccchhh geeeehhhhhäääässsssssssig :?: :?: :?:

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Nimm das zurück oder ich jage dich Himmelfahrt bis Giesenkirchen (dafür nehme ich einen Umweg in Kauf) Bild Bild
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Gesperrt