Anreise zu Fantreffen!

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Meiner Einer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 317
Registriert: 21. Dez 2002, 17:34
Wohnort: Katzwinkel

Beitrag von Meiner Einer » 3. Feb 2006, 21:02

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Hier: http://www.giesenkirchen-news.de/gastro ... istro.html

Der verlinkende Hajo
8)

Danke Hajo
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld

Benutzeravatar
Thendar
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 64
Registriert: 19. Nov 2004, 00:51
Wohnort: Leichlingen

Beitrag von Thendar » 28. Feb 2006, 00:46

Schade echt schade, wäre auch sehr gerne zum Treffen gekommen, aber leider muß ich arbeiten, ja es gibt auch Leute die an Wochenenden und an Feiertagen arbeiten müssen...Urlaub is nicht sagt mein Chef :cry: .....so wünsche ich euch allen viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause

Gruß

Thendar 0X
Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie behalten

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 6. Mär 2006, 14:27

Hi Jungs!

Habe mich nun entschieden,doch zu kommen.
Hajo holt mich ja dankenswerter weise am HBf ab.
Sorry Wächter,wird wohl nichts mit dem Sportwagen.
Naja,vielleicht passe ich ja in den Kofferraum.

Versuche auch ein Zimmer in dem Hotel zu bekommen.
(Schwer jemand zu erreichen - probiere es weiter)

Nun freue ich mich doch sehr zu kommen.
(Mir könnte ja was entgehen)

Ad Astra
Ascari

:lol:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 6. Mär 2006, 14:51

lol, eigentlich hatte ich ne mitfahrgelegenheit, aber commander hat sich nimmer gemeldet bis jetzt :( mal sehen, werde auch mal nach einem zug ticket gucken :) und hotel muss ich auch noch machen (es sei denn jemand hat nen platz frei....)


mfg tom
ps: mache ich heute wenn ich zuhause bin (zumindest mal nen zug suchen)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 6. Mär 2006, 15:28

ascari_da_vivo hat geschrieben: Sorry Wächter,wird wohl nichts mit dem Sportwagen.
Naja,vielleicht passe ich ja in den Kofferraum.
Nicht wirklich.

Der sportliche Hajo

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 6. Mär 2006, 15:29

tom hat geschrieben:lol, eigentlich hatte ich ne mitfahrgelegenheit, aber commander hat sich nimmer gemeldet bis jetzt
Wie wär's mit 'ner PN?

Der empfehlende Hajo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 6. Mär 2006, 17:35

ascari_da_vivo hat geschrieben:Versuche auch ein Zimmer in dem Hotel zu bekommen. (Schwer jemand zu erreichen - probiere es weiter)
Falls du ein richtiges Hotel suchst, also eins mit Personal, das ans Telefon geht und auch sonst Tag und Nacht für dich da ist, schick mir eine Mail. grave_grave@hotmail.com Ich hätte da einen Tip: Das Haus liegt zentral in Mönchengladbach - wie die meisten guten Hotels in dieser Gegend. (Giesenkirchen ist ja bekanntlich gar kein wirklicher Ort, sondern nur ein von den ersten Siedlern gebautes Pfahldorf :nod: .)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 6. Mär 2006, 18:29

tom hat geschrieben:lol, eigentlich hatte ich ne mitfahrgelegenheit, aber commander hat sich nimmer gemeldet bis jetzt :( mal sehen, werde auch mal nach einem zug ticket gucken :) und hotel muss ich auch noch machen (es sei denn jemand hat nen platz frei....)


mfg tom
ps: mache ich heute wenn ich zuhause bin (zumindest mal nen zug suchen)
WIE BITTE?
Ich schick dir dauernd emails und versuch dich zu erreichen und du schreibst hier ich melde mich nicht mehr? Wie wärs wenn du mir mal antworten würdest? Ich hab dich gefragt, ob du definitiv mitkommst. Den Rest buche ich dann.(Hotel/DZ).
Verdreh hier also bitte nicht die Tatsachen. Also sag mir bitte Bescheid, ob du mitwillst und ob du das Angebot mit dem Zimmer annehmen willst. Du müsstest nur zusehen, dass du bis Würzburg kommst und 50 Euro(Hin/Rückfahrt/Hotel) dabei hast. Und das war der Deal.
MFG

Commander
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 7. Mär 2006, 11:10

Auch auf die Gefahr hin, die Situation (durch meine unqualifizierten Anmerkungen) zu verschärfen, Tom, aber ich erinnere mich an mindestens eine öffentliche Aufforderung hier im Forum (könnten eventuell auch zwei gewesen sein), von Steffen an dich, mit der Bitte, sich endlich zu melden, zwecks Anreiseabsprache...
Na, besser ich halte die Klappe - auf den Schlichter hauen immer alle gern ein. :eek:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 7. Mär 2006, 13:04

@empfehlenden hajo: gestern hatte ich zuhause nervende i-net probleme :( wollte eigentlich das mit der bahn machen....
dann: commander hat ne PM von mir, sogar 2 oder so :)
mal sehen vll kümmere ich mich heute drum ! hunu commander (sorry, wenn ich schief gewickelt bin was ich aber net glaube....) denn ich habe null mails, von dir (gerade noch mal meine beiden addressen: rulfan11@gmx.de
und: tomsperl@gmx.de gecheckt, und da ist nix....mal sehen vll ist im forum noch die alte mail angegeben.....)
naja sag bescheit, und ja, ich komme deffinitiv mit ! (das will ich net versäumen....)

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 7. Mär 2006, 13:43

@ascari
Du hast eine PN! :)

@UHG
Keine Sorge, ich bin bei Dir, auch ich kann mich an die Aufforderungen vom Commander an Tom erinnern. Soll ich die Posts mal raussuchen? :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 7. Mär 2006, 14:59

diese aufforderung habe ich beantwortet !!!! (mit ner PN soweit ich weiß, guck mal bitte nach commander, wenn net, schreibe ich gerne noch mal eine, und wie schon gesagt, ne e-mail habe ich keine erhalten !)

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 7. Mär 2006, 15:12

tom hat geschrieben:gerade noch mal meine beiden addressen: rulfan11@gmx.de
und: tomsperl@gmx.de gecheckt, und da ist nix
Hast du mal bei GMX deine SPAM-Verzeichnisse kontrolliert ?

Meine Frau hatte ähnliche Probleme ... und dann haben wir alle Mails im SPAM-Ordner wiedergefunden
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 7. Mär 2006, 17:06

Der Wächter hat geschrieben:Soll ich die Posts mal raussuchen?
Das machen die zwei schon untereinander aus - unbestätigten Gerüchten zufolge sind sie bereits erwachsen.

Augenblicklich knobele ich daran, wie Tom es geschafft hat, seine Eric-Santini-Adresse an einen gewissen Sebastian weiterzugeben. Seit wann kennt ihr euch beide? Wart ihr auf der gleichen Schule? Im selben Geheimdienst? Und was ist eigentlich aus dem anderen Sebastian geworden (Nukebox)? Von dem habe ich schon lange nichts mehr gehört. Habt ihr ihn umgebracht, weil er Dinge von euch weiß, die niemand sonst wissen soll? :? :? :?
(Mannomann, bin ich auf das Treffen gespannt! Es findet übrigens exakt zu diesem Zeitpunkt statt: Ab morgen in achtzig Tagen um die Welt! - zählt nach!)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 7. Mär 2006, 23:03

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
ascari_da_vivo hat geschrieben:Versuche auch ein Zimmer in dem Hotel zu bekommen. (Schwer jemand zu erreichen - probiere es weiter)
Falls du ein richtiges Hotel suchst, also eins mit Personal, das ans Telefon geht und auch sonst Tag und Nacht für dich da ist, schick mir eine Mail. grave_grave@hotmail.com Ich hätte da einen Tip: Das Haus liegt zentral in Mönchengladbach - wie die meisten guten Hotels in dieser Gegend. (Giesenkirchen ist ja bekanntlich gar kein wirklicher Ort, sondern nur ein von den ersten Siedlern gebautes Pfahldorf :nod: .)
Hallo U.H.G.

Habe in Hajos Hotel ein Zimmer bekommen.
Wenn die Leute da sind ,sind sie sehr freundlich.
Hajo ist ja dort bekannt und berühmt.

Grüsse
Ascari

Antworten