Anreise zu Fantreffen!

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 8. Mai 2006, 19:14

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Was ist denn an den Besenkammern des Hotels auszusetzen?

Komfort?
Für einen Quickie reicht der Platz allemal.
Schon ausprobiert?:twisted: Und wer spricht hier von Quickies? :roll: ts ts..
Der Wächter hat geschrieben:ich dachte wir wollten uns da nur gepflegt unterhalten und besaufen.
Das is doch n Statement! :beer: :meinung:
Wenn ichs nicht übertreibe, dann schaff ich es hoffentlich noch, mich an Marion festzuhalten... :rofl:
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 8. Mai 2006, 19:24

Commander hat geschrieben:Wenn ichs nicht übertreibe, dann schaff ich es hoffentlich noch, mich an Marion festzuhalten... :rofl:
Fragt sich nur,wer sich an wem festhält :lol:

Nehme an Monika,UHG`s Frau,ist da besser geeignet.
Wird dich und Tom schon im Holiday Inn abliefern :P

Hoffendlich landet ihr dort nicht zusammen in der Besenkammer :wink:
Das könnte ja sonst böse enden :roll:
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 8. Mai 2006, 19:56

ascari_da_vivo hat geschrieben:Das könnte ja sonst böse enden.
Zum Beispiel mit einem kräftigen Tritt in gewisse Weichteile. :nod: (Nein, Marion, ich meine nicht das männliche Hirn! :stupid: )
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 8. Mai 2006, 20:21

War hier nicht von 'Aufreissen im Nachtleben' die Rede? 8)
Wir werden den UHG schon beschwatzen, dass er dafür sorgt, dass wir nich in der Besenkammer ankommen,
sondern in unseren Betten. Oder Uwe? :D
Ihr macht mich aber wirklich neugierig.. gibts da n Nachtleben? :unschuldig:
Und dass ihr immer an das Eine denkt... man kann auch mit netten jungen Frauen ähem... pfff.... Eis essen.. :nemma:
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Mai 2006, 08:31

Commander hat geschrieben:Wir werden den UHG schon beschwatzen, dass er dafür sorgt, dass wir nich in der Besenkammer ankommen,
sondern in unseren Betten.
Dem UHG ist es völlig piepe, ob ihr euren Vollrausch in euren Betten, auf der Parkbank oder in der Güllegrube von Giesenkirchen (die einzige sensationelle Sehenswürdigkeit dort) auspennt - und wann und wo ihr "ähem...pfff" macht. :!:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 9. Mai 2006, 12:24

Nur noch 2 Wochen und den Rest von dieser, freue ich mich schon auf "Das Treffen"! :D

Es wird schon jeder dahin kommen, wo er hingehört! :wink: Obwohl, beim UHG bin ich mir da nicht ganz so sicher... :mrgreen:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Mai 2006, 13:25

Der Wächter hat geschrieben:Obwohl, beim UHG bin ich mir da nicht ganz so sicher...
Von wegen! Diesmal komme ich pünktlich und zielsicher an - in diesem Dingsbumsort, in der Nähe von Mönchevahlberg, irgendwo im Solling...
Ich bin nämlich ein Experte im Wahrsagen - also Kartenlesen.
(Mein Gott, ist das wieder ein blödes Wortspiel!!! :doublepuke: )
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 9. Mai 2006, 13:33

Ich hatte da zwar an etwas anders gedacht, :evil: aber vielleicht solltest Du Dir ein Auto mit Navigationssystem mieten, verbessert Deine Chancen nach Giesenkirchen zu finden sicher ungemein. :mrgreen:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Commander
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 144
Registriert: 11. Jan 2003, 14:39
Wohnort: Spiralarm Ia, Milchstraße

Beitrag von Commander » 9. Mai 2006, 13:34

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Dem UHG ist es völlig piepe, ob ihr euren Vollrausch in euren Betten, auf der Parkbank oder in der Güllegrube von Giesenkirchen (die einzige sensationelle Sehenswürdigkeit dort) auspennt - und wann und wo ihr "ähem...pfff" macht. :!:
Ach komm.. war doch nur ein Scherz. :wink:

Und für alle Fälle gibt es ja noch deine liebreizende Frau, die uns zumindest per Armbewegung die Wegrichtung anzeigen kann, in die wir dann torkeln müssen, wenn wir sie höflich darum bitten.. Oder wir torkeln hinter eurem Smart her... :)
Und der Zeichner sprach: ES SEI EIN STEG! Und es ward ein Steg und der Zeichner sah, dass es gut so war.:mrgreen: FÜR DEN STEG!

Lese gerade: Band 4: Todeszone T-XXX.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 9. Mai 2006, 13:38

Vielleicht torkelt aber auch der Smart hinter euch her, von dem "Auto" hört man die merkwürdigsten Dinge... 8)
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Mai 2006, 18:30

Der Wächter hat geschrieben:...von dem "Auto" hört man die merkwürdigsten Dinge.
Mittlerweile pendelt sich das alles auf einen Automatik-Golf ein oder auch nicht...
Nötigenfalls bitte ich Sven (ssp) darum, uns mitzunehmen. Allerdings ist er Raucher, und ich befürchte, daß meine Frau die Fahrt dann nicht überlebt. Ihr tränen in solchen Fällen stundenlang die Augen (oder liegt das daran, daß sie mit mir verheiratet ist?).
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Mai 2006, 18:32

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...(oder liegt das daran, daß sie mit mir verheiratet ist?).
Kurze Anmerkung: Schnauze, Theiner!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 9. Mai 2006, 23:57

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...(oder liegt das daran, daß sie mit mir verheiratet ist?).
Kurze Anmerkung: Schnauze, Theiner!
Jetzt überlegt man doch die ganze Zeit so unschlüssig hin und her - und siehe da ! Der UHG höchstselbst bringt plötzlich die Erleuchtung.... so eine kleine, feine Idee....

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 10. Mai 2006, 12:36

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Mittlerweile pendelt sich das alles auf einen Automatik-Golf ein oder auch nicht...
...
Ah, ein Pensionisten-Auto, wie man in Östereich sagen würde. :mrgreen:

Als ich letztes Jahr für 4,5 Monate in unserer Konzernzentrale in Wien war, hatte ich da ein Firmenauto, in der ersten Woche auch einen Automatik. Der Fuhrparkleiter meinte bei der Schlüsselübergabe: "Leider für diese Woche nur ein Pensionisten-Auto, aber ab nächste Woche habe ich etwas ordentliches für sie."

Dabei fand ich einen Automatik in einer mir bis dahin fremden Großstadt eigentlich ganz angenehm, ich hatte eh schon reichlich damit zu tun mich nicht dauernd zu verfahren. Blöd war auch, daß ich ja nicht als "Auswärtiger" erkannt wurde, das Teil hatte ja eine Wiener Nummer.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Mai 2006, 13:49

Der Wächter hat geschrieben:Dabei fand ich einen Automatik in einer mir bis dahin fremden Großstadt eigentlich ganz angenehm...
Monika und ich finden Automatik-Autos in jeder Stadt angenehm - insbesondere beim Anfahren an Steigungen oder in Parkhäusern. Der, der einst den Knüppel zum Benzinumrühren erfand (auch Gangschaltung genannt) gehört an die Wand gestellt! :!:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten