FANTREFFEN 27.05.2006 - Rückblick, Meinungen&Kommentare

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 30. Mai 2006, 12:25

naja mein revue zu dem abend und dem expose (sorry wollte das gestern noch reinhacken aber mein PC geht zwar schon wieder normal, aber internet: FEHLANZEIGE!!!)

naja erst mal muss ich nochmal sagen das ich den abend extrem tollt fand, auch das vor-treffen im henrys war super (komisch war es da ein zu treten und am anfang keinen zu kennen....was sich aber dann natürlich gegeben hat.) komisch war es vor allem, u.h.g. mal in echt zu sehen :) (dachte auch immer den gibt es nicht :D
das morenos am abend war eine schau für sich, da das essen gut, die gespräche toll (auch weil man eben einiges erfahren hat, und es das expose gab). jose war ja die schau schlecht hin :D ^^
naja das einzige was mich störte war, die lange fahrt.)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 30. Mai 2006, 13:08

Der Wächter hat geschrieben:Dann ist das von mir geschriebene wohl etwas falsch bei Dir angekommen, denn so war das von mir absolut nicht gemeint. Das hättest Du eigentlich auch an meinem ausführlichen Bericht erkennen können. Mir ging es dabei ausschließlich um die Bilder, ich habe halt doch ein Problem damit, wenn nicht ich darüber entscheide, ob Bilder von mir im Internet veröffentlicht werden, sondern ein anderer dies tut...
Ist ja auch OK
Die vielen Fotos können wahrscheinlich eh nicht alle präsentiert werden.
Wenn zum nächsten Treffen noch mehr Foristen erscheinen sollen, müssen wir allen hier einen Eindruck über den Verlauf und die Stimmung beim Treffen vermitteln.
Hast du nicht Lust, einen sachlichen Bericht über das Treffen zu verfassen :?: Ich denke, dass du das sicher gut hinbekommst. Wenn der dann mit 5 / 6 aussagekräftigen Bildern untermalt wird, reicht das bestimmt.
Der Bericht könnte auf der Fansite bei den Fanaktivitäten stehen. Unterstützt den Noid auf "seiner Seite" (wie nobby sagte).

Ich für meine Person möchte noch einmal sagen, dass ich vor dem Treffen noch die Fahrtrichtung ändern wollte. Ich hatte schon Lust doch noch dahin zu kommen, aber ich war nur einer von drei Anderen und in der Minderheit. Der Trip an die Ostsee war schon lange geplant :oops:
Einen Trost habe ich noch, das Wetter war bei uns super gut :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Maibaum » 30. Mai 2006, 14:23

Die Kosten für einen Kalender liegen bei ca. 15€ inklusive Versand.
Rolf

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 30. Mai 2006, 14:31

Rolf Maibaum hat geschrieben:Die Kosten für einen Kalender liegen bei ca. 15€ inklusive Versand.
Rolf
@ Rolf, gibt es eine Möglichkeit für Daheimgebliebene an die CD ranzukommen?

Gruß Eron
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Maibaum » 30. Mai 2006, 14:37

Erron 3 hat geschrieben:@ Rolf, gibt es eine Möglichkeit für Daheimgebliebene an die CD ranzukommen?

Gruß Eron
Das ist eine DVD für einen normalen DVD-Player (auch im Rechner abspielbar).

Wenn Du brav bist, mir Deine Adresse zukommen lässt und 5€ auf mein Konto überweist, könnte ich Dir eine zuschicken.
Rolf

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 30. Mai 2006, 14:44

Rolf Maibaum hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:@ Rolf, gibt es eine Möglichkeit für Daheimgebliebene an die CD ranzukommen?

Gruß Eron
Das ist eine DVD für einen normalen DVD-Player (auch im Rechner abspielbar).

Wenn Du brav bist, mir Deine Adresse zukommen lässt und 5€ auf mein Konto überweist, könnte ich Dir eine zuschicken.
Rolf
Wie ist deine Konto Nr. ?

hier die e-mail o.zellner@arcor.de Adresse
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Mai 2006, 14:47

tom hat geschrieben:...komisch war es vor allem, u.h.g. mal in echt zu sehen...
Okay, ich hab's kapiert; ich glaube an Dich!!! :gnade: Und ich glaube an Eric Santini alias Sebastian Pohl als eigenständige Person. :gnade: Und ich glaube inzwischen auch, daß Tom rein gar nichts mit Sebastians Treppensturz zu tun hat (Santini hat schließlich noch andere Feinde außer Tom, und das nicht zu knapp!).

@Rolf Fünfzehn Euro? Das ist ja... :-x phänomenal billig! Andererseits ist Dein Arbeitsaufwand ohnehin unbezahlbar, also werden wir Dir alle gar nichts geben.
Mal im Ernst: Bei dem günstigen Preis sollte jeder Kalenderkäufer, der nicht gerade arbeitslos ist oder studiert, wenigstens die Versandkosten selbst übernehmen.
Noch ein Wort zu Hajo: Pech gehabt, mein Freund, Du hättest Dir auf dem Treffen schriftlich bestätigen lassen sollen, daß der Kalender nur eine limitierte Auflage (1 Exemplar) ist. Jetzt hängt bald an den Wänden von ganz Deutschland einer. :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Mai 2006, 14:49

Erron 3 hat geschrieben:Wie ist deine Konto-Nr. ?
Bitte hier veröffentlichen - dann weiß ich schon, wie ich an das Geld für den Kalender komme...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Maibaum » 30. Mai 2006, 15:25

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:Wie ist deine Konto-Nr. ?
Bitte hier veröffentlichen - dann weiß ich schon, wie ich an das Geld für den Kalender komme...
So einfach machen wir es Dir nicht! Ich schreib sie einfach auf einen Zettel und lege sie mit in den Briefumschlag.

Die Adressen könnt Ihr mir als private Mail oder an r.maibaum@gmx senden.
Rolf

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 30. Mai 2006, 15:30

Charly de Café hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich nehme an, ihr habt viel Spaß beim Fan-Treffen gehabt.
Und ich hoffe sehr, dass J.C.B. euch mein kleines Geschenk überreicht hat.
Noch mehr hoffe ich natürlich, dass euch meine RD-Video-Show gefallen hat.
Über ein klein bisschen Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen.

Macht's gut - evtl. seh' ich ja ein paar von euch in einer Woche auf dem Colonia-Con.

Kaffee-Pott-Charly
Haben wir, wie man sicher auch aus den Berichten erkennen kann. Die CD's hat J.C.B. verteilt. Ich hab sie mir auch schon am Fernseher angeguckt und finde sie recht gelungen. Einige der Bider kennt man ja schon aus dem Forum oder von deiner Seite. Ich finds toll daß du dir die Arbeit gemacht hast. Das Ergebnis kann sich gut seen lassen.

Zum CC werde ich mich nicht begeben, es reicht wenn ich einmal im Monat knappe 1300 Kilometer zuücklege. Zum anderen feiert eine Bekannte am Samstag Geburtstag.

Hätte mich sehr gefreut dich mal live und in Farbe kennen zu lernen.

Grüßle Stefan
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 30. Mai 2006, 15:54

emmes hat geschrieben:Ist ja auch OK
Die vielen Fotos können wahrscheinlich eh nicht alle präsentiert werden.
Wenn zum nächsten Treffen noch mehr Foristen erscheinen sollen, müssen wir allen hier einen Eindruck über den Verlauf und die Stimmung beim Treffen vermitteln.
Hast du nicht Lust, einen sachlichen Bericht über das Treffen zu verfassen :?: Ich denke, dass du das sicher gut hinbekommst. Wenn der dann mit 5 / 6 aussagekräftigen Bildern untermalt wird, reicht das bestimmt.
Der Bericht könnte auf der Fansite bei den Fanaktivitäten stehen. Unterstützt den Noid auf "seiner Seite" (wie nobby sagte).

Ich für meine Person möchte noch einmal sagen, dass ich vor dem Treffen noch die Fahrtrichtung ändern wollte. Ich hatte schon Lust doch noch dahin zu kommen, aber ich war nur einer von drei Anderen und in der Minderheit. Der Trip an die Ostsee war schon lange geplant :oops:
Einen Trost habe ich noch, das Wetter war bei uns super gut :wink:
War Dir mein Bericht noch nicht ausführlich genug? :wink:

Über das was Hajo uns, in sehr kleinen Dosen, über den weiteren Verlauf der Serie erzählt hat, sollte, wenn überhaupt, nur er berichten. Ich möchte dabei auch betonen, daß es sich nur um einzelne Stichworte gehandelt hat, die keine Rückschlüsse auf die Handlung zulassen, sondern allerhöchstens mögliche Handlungsebenen andeuten. Ich denke es ist aber auch schon Anreiz genug zu einem evtl. nächsten Treffen zu kommen, daß überhaupt die Möglichkeit besteht ein wenig mehr über die Zukunft unserer Serie zu erfahren. Viel spannender empfand ich persönlich jedoch die Gelegenheit die Macher kennenzulernen und mich mit ihnen zu unterhalten.

Da ja in einigen anderen Posts schon von einem Expose die Rede war, könnte man vielleicht andeuten, daß es sich evtl. um das komplette Expose eines noch nicht erschienenen Bandes gehandelt haben könnte. (Und es ist nicht BZ 12)

Ich werde aber Deine Anregung aufgreifen und einen Bericht über die Abläufe des Treffens, garniert mit ein paar exemplarischen Fotos, erstellen und dann als PDF an Noid schicken. Dafür bitte ich allerdings noch um ein wenig Geduld.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 30. Mai 2006, 15:55

Rolf Maibaum hat geschrieben:Die Kosten für einen Kalender liegen bei ca. 15€ inklusive Versand.
Rolf
Da bin ich dabei, Adresse von mir folgt per PN!
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 30. Mai 2006, 15:59

Rolf Maibaum hat geschrieben:Die Kosten für einen Kalender liegen bei ca. 15€ inklusive Versand.
Rolf
Hallo Rolf,

Für welches Jahr wäre der Kalender dann, fürs aktuelle oder für das kommende?

Haben wöllte ich auch einen. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 30. Mai 2006, 16:02

Ich bin zwar nicht Rolf, aber der Kalender den Hajo bekommen hat war für 2007.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Maibaum » 30. Mai 2006, 16:05

Turion hat geschrieben:
Rolf Maibaum hat geschrieben:Die Kosten für einen Kalender liegen bei ca. 15€ inklusive Versand.
Rolf
Hallo Rolf,

Für welches Jahr wäre der Kalender dann, fürs aktuelle oder für das kommende?

Haben wöllte ich auch einen. :mrgreen:
1.1.2007

Antworten