FANTREFFEN 27.05.2006 - Rückblick, Meinungen&Kommentare

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
ssp
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 132
Registriert: 25. Jun 2004, 12:08
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von ssp » 30. Mai 2006, 16:37

OK Ich teile mit UHG. Erst bekomme ich den aktuellen Monat, einen Monat später DU :)
Latürnich nicht. Das Werk würde ich lieber mein eigen nennen.
@UHG nimms nicht persönlich und Danke für das Angebot.
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!! ;-)

Bild

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 30. Mai 2006, 16:39

Als ich Sonntag mittag auf meine Freunde gewartet habe, bin ich noch eine Runde durch Giesenkirchen geschlendert, dabei bin ich auf etwas unglaubliches gestoßen! UHG hat uns alle hier seit Jahren getäuscht, der ist gar kein "armer Autor", als der er sich immer so gerne hinstellt. In Wirklichkeit verfügt er über ausgedehnte Besitztümer in Frankreich! :shock:

Hier der Beweis:
Dateianhänge
UHG Beweis.jpg
UHG Beweis.jpg (117.42 KiB) 6536 mal betrachtet
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Pütti1312
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 76
Registriert: 22. Sep 2005, 17:01
Wohnort: Weissach/Flacht

Beitrag von Pütti1312 » 30. Mai 2006, 17:30

Der Wächter hat geschrieben:Hier der Beweis....
Ohoh!!! :eek:
Dieser Beweis ist hieb- und Stichfest!!!

UHG!!!
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen???

mfg(mit fraglichen Grüßen):Pütti
so ich bin wieder da :3dbiggrin:

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Maibaum » 30. Mai 2006, 18:30

Hallo Charly,

habe es endlich geschafft, Deine CD in Ruhe anzusehen. Respekt, da steckt eine Menge Arbeit drin.

Hast Du die Planeten alle selbst entworfen, besonders die mit Atmosphäre?
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 30. Mai 2006, 19:15

hey leutz, habe meinen PC immer noch nicht :( (windows geht wieder, aber netzwerk nicht *krise kriegt* :-x :-x :-x :-x :-x und schreibe vom laptop meines dad's [sitze hier weil ne seite mit namen probenzauber mir ne mahnung schickt und ich mich da nie wissentlich angemeldet habe]....

naja zurück zum fantreffen:

ich fand es wie schon mal erwähnt echt toll, so viele aus dem forum mal "live" zu sehen und auch mal so mit den leuten zu reden, nicht nur hier über die forumsmaske :) vor allem hatte ich mir noid, UHG, Hajo und achim anders vorgestellt, bin aber eher (in allen fällen) positiv überrascht worden. Hajo's und UHG's humor ist im forum schon spitze, aber live ist das echt was anderes :) toll fand ich ja Hajo's hunde, vor allem baldur (richtig süss und doch ein bulle von einem hund). noid habe ich mir älter aussehend vorgestellt (weiß erlich nicht warum) und achim etwas ernster, was er aber - zum glück, weil zuviel ernst mies ist - nicht ist.
zum abend im morenos muss ich noch sagen: lobt die köche von mir (egal wer mal dazu kommt) denn das essen war erste sahne :) (danke für den fleischteller tipp Hajo)
die gespräche während des treffens waren schön ungezwungen, und nicht nur über RD was ganz gut war (habe als jüngster ein paar lebensweisheiten verpasst bekommen, wofür ich nicht ganz undankbar bin :)
überraschend war, das so viele aus bayern da waren (schlomo, turion und freundin - sorry name ist mir entfallen.., ich, commander [oder steffen...nochmal sorry für den steffan....] etc. hoffe ich habe keinen bayern vergessen)
naja die infos (u.a. das expose, ein paar andeutungen und die antworten auf einige drängende fragen) waren echt gut, und zum teil schon wieder so mysterious, das man nur gespannt sein kann was weiter passiert....was ich auf jedenfall bin.
der nächste tag mit gutem früstück und noch ein paar fragen (und für einige noch ein paar autogramme die entweder ihr zeug am abend nicht dabei hatten, oder vergessen hatten es vor zu legen...) war auch noch net schlecht (vor allem da Hajo's hundchen wieder da waren :D
da tat es einem (zumindest mir, aber ich denke auch den meisten anderen) leid dann schon gehen zu müssen.

habe nur eine negative sache: es ist leider etwas weit weg von mir :( (nächstes treffen in münchen :) zumindest währe das gut :)

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 30. Mai 2006, 20:41

Und hier ist der Beweis, dass es Tom tatsächlich gibt!
Dateianhänge
Tom - das Beweisfoto.jpg
Tom - das Beweisfoto.jpg (67.17 KiB) 6501 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 30. Mai 2006, 21:28

So, auch von mir jetzt ein paar Fotos und ein Video
http://www.savefile.com/files/4818589

Ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen, die Fotos etwas zu bearbeiten und ... leider vergesse ich ab und zu, dass man einen Fernseher nicht kippen kann und mache Videos im Hochformat. :?
Vielleicht finde ich am Wochenende das Programm wieder, mit dem man das korrigieren kann :wink: aber auch so können die Nicht-Anwesenden zumindest eine kleinen Eindruck von Hajo's "Rede" erhalten
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Maibaum » 30. Mai 2006, 21:32

Nobby1805 hat geschrieben:So, auch von mir jetzt ein paar Fotos und ein Video
http://www.savefile.com/files/4818589

Ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen, die Fotos etwas zu bearbeiten und ... leider vergesse ich ab und zu, dass man einen Fernseher nicht kippen kann und mache Videos im Hochformat. :?
Vielleicht finde ich am Wochenende das Programm wieder, mit dem man das korrigieren kann :wink: aber auch so können die Nicht-Anwesenden zumindest eine kleinen Eindruck von Hajo's "Rede" erhalten
Kein Problem - mach ich schon
Rolf

Tut mir leid, aber ich kriege den Film nicht ohne größeren Aufwand aus dem PDF heraus - trotz Acrobat 6 - oder weiß jemand, wie das geht?

Auf jeden Fall tolle Bilder. Leider wieder ohne Namenszuordnung.
Rolf

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 30. Mai 2006, 23:45

emmes hat geschrieben:
Charly de Café hat geschrieben:.... Das Video sieht auf dem TV-Bildschirm noch besser aus als auf dem Laptop - das kann ich dir versprechen.
Voraussetzung ist nur, dass dein DVD-Player auch SVCD abspielen kann.
Mach's gut bis zum Colonia-Con.
mfg Kaffee-Kannen-Charly
@Charly, siehst du die Spur einer Chance, dass einer der nichtteilnehmenden Aktivforisten hier die CD auch erhält :?:

Hmmmm.... mal überlegen.....
Eigentlich sollte meine RD-Show ja nur ein einmaliges Geschenk für die Teilnehmer des Fan-Treffens sein, an dem ich leider nicht selbst teilnehmen konnte.

Aber ich hätte da einen kleinen (nicht ganz uneigennützigen) Vorschlag:
Für Forumsmitglieder gibt es die RD-Show-CD als kostenlose Beilage, wenn sie etwas aus meinem kleinen Hobby-Verlag Charly-Press bestellen.

Einfach bei der Bestellung den Forums-Benutzernamen mit angeben, dann geht das klar.
Okay?

mfg
der geschäftstüchtige Kaffee-Pott
.
.
.
Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Macht's gut.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 31. Mai 2006, 07:01

Turion hat geschrieben:
Rolf Maibaum hat geschrieben:Die Kosten für einen Kalender liegen bei ca. 15€ inklusive Versand.
Rolf
Hallo Rolf,

Für welches Jahr wäre der Kalender dann, fürs aktuelle oder für das kommende?

Haben wöllte ich auch einen. :mrgreen:
Nächste Frage: Was für Bilder sind da eigentlich drauf :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 31. Mai 2006, 09:08

Charly de Café hat geschrieben: Hmmmm.... mal überlegen.....
Aber ich hätte da einen kleinen (nicht ganz uneigennützigen) Vorschlag:
Für Forumsmitglieder gibt es die RD-Show-CD als kostenlose Beilage, wenn sie etwas aus meinem kleinen Hobby-Verlag Charly-Press bestellen.

Einfach bei der Bestellung den Forums-Benutzernamen mit angeben, dann geht das klar.
Okay?
mfg der geschäftstüchtige Kaffee-Pott
Ja OK, du Krämerseele :roll:

Reeeiiiin Zufällig wollte ich sowieso ein paar Bücher bei dir bestellen, die mich sehr interessieren. Ich hatte das nur bisher vor mich hergeschoben. Gut, dass es so war, jetzt kann ich die Bestellung mit dem nützlichen verbinden.

So Bestellung ist weg :lol:
Und Charly, was bedeutet das "zur privaten Nutzung" bei der CD-ROM, die mich auch noch begeistert :?:

@pit,
wenn du RD-Sonderbände preiswert (für knapp die Hälfte) haben willst, Bei Charly sind sie im Sonderangebot. Oder hast du jetzt schon alle :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Maibaum » 31. Mai 2006, 09:36

emmes hat geschrieben:Nächste Frage: Was für Bilder sind da eigentlich drauf :?:
Einen ersten Eindruck kannst Du auf Nobby1805s Fotos sehen. Die 13 meiner Meinung nach besten Bilder aus der Diashow unter:

http://www.savefile.com/files/5154922

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 31. Mai 2006, 11:16

tom hat geschrieben:Nächstes Treffen in München.
Hatte Tom jemals in seinem Leben eine gute Idee? Falls nicht: Jetzt hat er eine! München für ein weiteres Treffen (in ein, zwei Jahren?) ist eine Superidee - weil es da sicherlich mehr zu sehen gibt als in MGLB und vielleicht ja sogar die Fußkrankengruppe (Ja, euch meine ich, die ihr grundsätzlich alle roten Ampeln ignoriert!) dort zu einem Stadtspaziergang bereit wäre. Zwei (!) Nächte Aufenthalt, ein gutes Hotel, ein so vorzügliches Essen mit einer so humorvollen Bedienung wie im Los Morenos - das wäre was! Äh, Hajo, könntest Du das wieder organisieren...?
Ne, ist nicht nötig, wozu haben wir denn in München gewisse Verbindungen? Soll doch mal der Dings was tun oder der Dingens? Oder alle Münchener Foristen zusammen!
Apropos Dingsbums: Deine Einladung auf meine Domaine ist hiermit gestrichen, Uwe. Die Menschheit liebt den Verrat (siehe Foto oben), aber man haßt den Verräter. :evil:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 31. Mai 2006, 12:20

Das nächste Treffen in München abzuhalten wäre wirklich toll! Dank meiner guten Beziehungen zur Bayrischen Staatsregierung könnte ich auch dafür sorgen, daß ein gewisser Autor aus Wolfenbüttel kein Einreise-Visum für Bayern erhält. :evil:

Der hält nämlich die Gruppe beim Spaziergang immer auf, weil er an jedem Rotlicht stehen bleibt. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 31. Mai 2006, 12:53

Nun denn, als Lokalpatriot würd ich dann Landshut vorschlagen... ;)
In der Nähe der Stadt gibt es auch das hier. Wär mal eine Reise in eine andere Welt und sicher mit einigem an Spaß verbunden. Ich selber war da noch nie, aber der ein oder andere aus meinem Bekanntenkreis. Die waren alle begeistert.

Landshut hat übrigens den höchsten Backsteinturm der Welt und eine der angeblich schönsten Innenstädte in good old Germany. Weit weg von München ists auch nicht und ich enk, daß man da wahrscheinlich günstigere Quartiere findet.

Also, bis demnächst in Landshut. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Antworten