Das neue Fantreffen

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Kommst Du zum nächsten Fantreffen?

Umfrage endete am 30. Mai 2007, 17:28

Klar!
7
37%
Logo
1
5%
Sowieso
2
11%
Gebongt!
1
5%
Was denn sonst?
3
16%
Kann es kaum noch erwarten!
5
26%
 
Abstimmungen insgesamt: 19

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Das neue Fantreffen

Beitrag von Schlomo Gross » 30. Mai 2006, 17:28

Ich mag zwar keine Wiederholungen, aber Fortsetzungen! Und etwas so derart megahypersuperastreines wie das Treffen muss man unbedingt fortsetzen.

Also, was haltet Ihr davon? Mai 2007 wieder in MG?

Man kann mit der Planung ja nicht früh genug anfangen...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 30. Mai 2006, 17:45

Hallo Schlomo,
gebe Dir voll und ganz Recht. Mai 2007 wäre schön - allerdings an einem verkehrsgünstiger gelegenen Ort mit angemessener Auswahl an Hotels und Taxiständen, wie sonst auch überall in Mitteleuropa üblich. Wie wäre es mit Köln (bei Achim) oder Nürnberg oder München oder Mannheim oder ........ (Zutreffendes ankreuzen oder einsetzen)
:wink:

Gruß Ascari
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 30. Mai 2006, 18:51

ascari_da_vivo hat geschrieben:- allerdings an einem verkehrsgünstiger gelegenen Ort mit angemessener Auswahl an Hotels und Taxiständen, wie sonst auch überall in Mitteleuropa üblich. Wie wäre es mit Köln (bei Achim) oder Nürnberg oder München oder Mannheim oder ........ (Zutreffendes ankreuzen oder einsetzen)
:wink:

Gruß Ascari
dann frag doch vorher mal bei Terence Wallis nach, was es kostet das Los Morenos nach xxxx zu versetzen
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 31. Mai 2006, 06:58

ascari_da_vivo hat geschrieben:Hallo Schlomo,
gebe Dir voll und ganz Recht. Mai 2007 wäre schön - allerdings an einem verkehrsgünstiger gelegenen Ort mit angemessener Auswahl an Hotels und Taxiständen, wie sonst auch überall in Mitteleuropa üblich. Wie wäre es mit Köln (bei Achim) oder Nürnberg oder München oder Mannheim oder ........ (Zutreffendes ankreuzen oder einsetzen)
:wink:

Gruß Ascari
Bin für eine Zusammenlegung mit dem nächsten Franken Con. Denn da sind Achim und "Konsorten" sowieso dabei, und ist bestimmt auch wenger aufwendig für die Meisten.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 31. Mai 2006, 11:31

Meine Meinung zu diesem Thema postete ich bereits in einem anderen Thread, bevor ich soeben diesen hier entdeckte. Also noch mal (in Auszügen) dasselbe Posting:
tom hat geschrieben:Nächstes Treffen in München.
Hatte Tom jemals in seinem Leben eine gute Idee? Falls nicht: Jetzt hat er eine! München für ein weiteres Treffen (in ein, zwei Jahren?) ist eine Superidee - weil es da sicherlich mehr zu sehen gibt als in MGLB und vielleicht ja sogar die Fußkrankengruppe (Ja, euch meine ich, die ihr grundsätzlich alle roten Ampeln ignoriert!) dort zu einem Stadtspaziergang bereit wäre. Zwei (!) Nächte Aufenthalt, ein gutes Hotel, ein so vorzügliches Essen mit einer so humorvollen Bedienung wie im Los Morenos - das wäre was! Äh, Hajo, könntest Du das wieder organisieren...?
Ne, ist nicht nötig, wozu haben wir denn in München gewisse Verbindungen? Soll doch mal der Dings was tun oder der Dingens? Oder alle Münchener Foristen zusammen!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Rolf Maibaum
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 567
Registriert: 1. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Maibaum » 31. Mai 2006, 11:52

Super Idee, dazu könnte ich sogar meine Freundin überreden.
Rolf

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 31. Mai 2006, 12:09

Ich stimme UHG ja nur ungerne :wink: zu, aber den Vorschlag München finde ich sehr gut!

Dann könnte ich auch endlich mal "mein" Hotel wieder auslasten.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 31. Mai 2006, 12:59

Ich habe hier auch schon folgenden Vorschlag gemacht...
Turion hat geschrieben:Nun denn, als Lokalpatriot würd ich dann Landshut vorschlagen... ;)
In der Nähe der Stadt gibt es auch das hier. Wär mal eine Reise in eine andere Welt und sicher mit einigem an Spaß verbunden. Ich selber war da noch nie, aber der ein oder andere aus meinem Bekanntenkreis. Die waren alle begeistert.

Landshut hat übrigens den höchsten Backsteinturm der Welt und eine der angeblich schönsten Innenstädte in good old Germany. Weit weg von München ists auch nicht und ich enk, daß man da wahrscheinlich günstigere Quartiere findet.

Also, bis demnächst in Landshut. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 31. Mai 2006, 13:07

Das ist auch keine schlechte Idee, wäre für mich ja nicht sehr weit und so ein Rittermahl ist schon eine coole Sache.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 31. Mai 2006, 14:31

Heike, die Hunde und ich sind dabei.

Der treffliche Hajo

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 31. Mai 2006, 15:25

Okay, wie schauts nächstes Wochenende aus? :rofl:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 31. Mai 2006, 15:31

Da bin ich schon vergeben: Colonia-Con.

Der kölsche Hajo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 31. Mai 2006, 16:48

Ich bin nach wie vor für München (!) - würde Landshut aber nicht gänzlich ausschließen und mich eventuell einer Mehrheitsentscheidung beugen... Köln und Nürnberg wären (für mich persönlich) allerdings völlig indiskutabel. Sorry, Achim und Erron, denn beide Stadtkerne sind wirklich schön - aber der Rest...
Kommt doch mal auf Besuch in die Weltstadt Wolfenbüttel! Fachwerkhäuser, Bibliothek, Schloß-Idylle - nicht zu vergessen die Oker, die mitten durch unsere Stadt fließt und den Rhein locker in den Schatten stellt. :D
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 31. Mai 2006, 18:40

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich bin nach wie vor für München (!) - würde Landshut aber nicht gänzlich ausschließen und mich eventuell einer Mehrheitsentscheidung beugen... Köln und Nürnberg wären (für mich persönlich) allerdings völlig indiskutabel. Sorry, Achim und Erron, denn beide Stadtkerne sind wirklich schön - aber der Rest...
Kommt doch mal auf Besuch in die Weltstadt Wolfenbüttel! Fachwerkhäuser, Bibliothek, Schloß-Idylle - nicht zu vergessen die Oker, die mitten durch unsere Stadt fließt und den Rhein locker in den Schatten stellt. :D
Ich bin auf jeden Fall dabei beim nächsten Treffen. :lol:

Ich hatte ja vor dem Treffen neulich schon den Vorschlag gemacht, es in Mitteldeutschland zu organisieren. Da haben alle den gleichen weg, egal aus welcher Richtung. Und Braunschweig ist auf jeden Fall eine Weltstadt mit Tradition. Vielleicht kann uns der Museumsführer von Wolfenbüttel ja ein paar Insidertips geben und organisieren helfen :wink:

Bevor ihr mich schlagt - ich habe auch nichts gegen München, da führen doch auch alle Wege hin 8)
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 31. Mai 2006, 19:37

Ich hab die Idee!
Wir machen das nächste Treffen in Stuttgart, da wohnt zwar eigentlich keine Sua, aber ich habs nicht weit! :wink: :roll:

Nunja in 2/3 Jahren (wenn es dann noch Fantreffen gibt) werde ich ganz sicher kommen! Denn dann hab ich ein Auto und bin dann auch schon 18!

:roll:

Antworten