Mein neuer Online-Shop CHARLY-PRESS
Moderator: Turion
-
- Terranischer Botschafter
gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 18. Feb 2008, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
.
Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Macht's gut.
.
.
Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Macht's gut.
- Turion
- Garstiger Worgun
Hey, ich hätte mich aber schon mal bei dir gemeldet :!::!:
Per Privat Nachricht, aber da du nicht geantwortet hattest musste ich jetzt so bestellen.
Per Privat Nachricht, aber da du nicht geantwortet hattest musste ich jetzt so bestellen.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
-
-
Fan-Film-Vorführung auf dem DortCon 2007
gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 30. Nov 2007, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ich bin ja ein sehr neugieriger Mensch, deshalb habe ich die beiden Links angeklickt.
Zum Rex Corda-Werbefilm (Warum kostet es die Kunden Geld, Werbung zu erwerben? Oder steckt mehr hinter dem Film als nur pure Reklame?) konnte ich leider keine Infos oder Bestellmöglichkeiten finden (wahrscheinlich war ich wie üblich zu doof ).
Der Dort-Com interessiert mich auch, da war ich bisher noch nie. Bisher kenne ich nur den berühmt-berüchtigten ColoniaCon, an dem ich 2008 sehr wahrscheinlich wieder teilnehmen werde - vermutlich als Gast, falls Ren Dhark wieder zum Programmpunkt wird, eventuell aber auch "nur" als neutraler Zuschauer/Teilnehmer.
Zum Rex Corda-Werbefilm (Warum kostet es die Kunden Geld, Werbung zu erwerben? Oder steckt mehr hinter dem Film als nur pure Reklame?) konnte ich leider keine Infos oder Bestellmöglichkeiten finden (wahrscheinlich war ich wie üblich zu doof ).
Der Dort-Com interessiert mich auch, da war ich bisher noch nie. Bisher kenne ich nur den berühmt-berüchtigten ColoniaCon, an dem ich 2008 sehr wahrscheinlich wieder teilnehmen werde - vermutlich als Gast, falls Ren Dhark wieder zum Programmpunkt wird, eventuell aber auch "nur" als neutraler Zuschauer/Teilnehmer.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
-
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- ascari_da_vivo
In Dortmund gibt es halt Wassertürme zu besichtigen!!!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Binnichabba! Danke für die Infos - werde mir das mit dem DortCon überlegen...Charly de Café hat geschrieben:Muttu nich so unjedullich sein.
Das ist halt interressanter als das Allgäu
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Der Wasserturm hat's euch wirklich angetan, wie? Ich gebe offen zu: Die ellenlange Fußgängerzone in MGB fand ich wesentlich spannender.
Für mich sind Städte grundsätzlich interessanter als eine ländliche Umgebung. Aber mal angenommen, ich wüßte bereits im März, daß ich vier Monate später erneut nach Dortmund reisen würde - dann würde ich garantiert nicht den dortigen Con besuchen (was ich vielleicht ja auch gar nicht tue, ich denke nur mal darüber nach; leider kenne ich außer Charly dort niemanden). Im Fernsehen sehe ich mir schließlich auch keine Wiederholungen an.
Damit ich nicht ganz als "Allgäu-Hasser" dastehe: Monika und ich stellen derzeit Überlegungen an, über die Arbeitskonferenz hinaus noch ein, zwei Tage dort zu bleiben, quasi auf einen Kurzurlaub. Vorausgesetzt, ihr Bande fackelt das Berghotel nicht bei eurem Fantreffen ab!
Für mich sind Städte grundsätzlich interessanter als eine ländliche Umgebung. Aber mal angenommen, ich wüßte bereits im März, daß ich vier Monate später erneut nach Dortmund reisen würde - dann würde ich garantiert nicht den dortigen Con besuchen (was ich vielleicht ja auch gar nicht tue, ich denke nur mal darüber nach; leider kenne ich außer Charly dort niemanden). Im Fernsehen sehe ich mir schließlich auch keine Wiederholungen an.
Damit ich nicht ganz als "Allgäu-Hasser" dastehe: Monika und ich stellen derzeit Überlegungen an, über die Arbeitskonferenz hinaus noch ein, zwei Tage dort zu bleiben, quasi auf einen Kurzurlaub. Vorausgesetzt, ihr Bande fackelt das Berghotel nicht bei eurem Fantreffen ab!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
-
-
-
- noid
- Commander der Fansite
Na das ist doch super, wenn der Film einen reißenden Absatz findet!
cya noid
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
-
-