Torn - Der Wanderer der Zeit

Alles zum Thema SF, das nichts mit Ren Dhark zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Torn - Der Wanderer der Zeit

Beitrag von tom » 14. Mai 2011, 23:47

Hallo leutz,

wollte eigentlich nur mal fragen:

Wer kennt diese Serie (eine - leider eingestellte - Heftserien von Bastei (eingestellt als Heftserie, die Hardcover gibt es soweit ich weiß noch, nur weiß ich nicht ob die immer noch Produziert werden?)?

und:

Was haltet ihr davon?

und vor allem:

Die wollten die ersten 50 Hefte (also alle die je erschienen sind) als E-Books raus bringen, nur kam irgendwie nach Heft 30 nix mehr...weiß hier wer was bzw. kennt einer von euch Authoren (einige von euch waren doch schon für Bastei tätig - bei Bad Earth zum beispiel) vll wen der hier ahnung hat (suche mir nämlich gerade die finger wund und langsam langt es mir...:(

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 15. Mai 2011, 01:33

Gugst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Torn

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Mai 2011, 11:24

i do not understand!

soll heißen:

wo soll ich gucken? (ich meine den wiki eintrag kenne ich, aber weiter geholfen hat mir der bisher nicht!)

mfg Tom
ps: nochmal durchgelesen und den ebook verlag da gibt es zwar noch, aber auf deren neuer seite finde ich Torn nicht im programm (auch bei deren partnern nicht mehr, weil die ja selbst nicht mehr vertreiben sondern so wie ich das sehe nur noch produzieren und den vertrieb über beam-books etc. laufen lassen)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten