Star Trek

Alles zum Thema SF, das nichts mit Ren Dhark zu tun hat...

Moderator: Turion

Was ist eure lieblings Serie aus dem Star Trek-Verse?

1. TOS
0
Keine Stimmen
2. TNG
5
45%
3. DS9
2
18%
4. Voyager
3
27%
5. ENT (prequel Serie)
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 7. Jul 2011, 14:41

raiseer hat geschrieben:Ich find nur gut, dass keiner von den Beteiligten hier Kinder hat und ich wette (und hoffe), dass wenn das einmal so sein sollte, sich das alles relativieren wird. Armidala wird nicht ganz so schlimm sein, wie sie (vermutlich überspitzt) darstellt, und Tom wird denke ich ein wenig strenger sein, als er jetzt vermutet.
Genau das hatte ich mir auch schon gedacht, da prallen zwei Extreme aufeinander, die Realität sieht dann doch meistens anders aus.

@emmes
Du hast das hoffentlich nicht alles gelesen, ich zumindest habe es nicht. :wink:


Zum Thema, die letzte Star Trek Serie, das muß dann wohl ENT sein, schaue ich immer mal wieder zwischendurch auf DVD. Die erste Staffel war nicht schlecht, machte Lust auf mehr, jetzt bin ich so ziemlich in der Mitte der zweiten Staffel, da schwächelt die Serie in meinen Augen etwas. Mit Staffel drei soll das aber wohl wieder besser werden, mal schauen.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 7. Jul 2011, 15:42

Da kann ich mich nur anschließen. Denke, da lauert noch die harte Realität in der Zukunft...

Schalom,

Schlomo (der zwar gefühlte 200 Seiten übersprungen hat aber weis, dass:
1. kommt es anders
2. als man denkt.)

Antworten