Atlan Weltcon 2013

Alles zum Thema SF, das nichts mit Ren Dhark zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Atlan Weltcon 2013

Beitrag von ascari_da_vivo » 11. Aug 2013, 16:46

Bin eben vom Atlan-Weltcon heimgekehrt.
War sehr schön und nur zu empfehlen.

Der Atlan Club Deutschland lässt sich immer wieder was einfallen.

Marion

:multi: :multi:
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Aug 2013, 02:42

;) - war bestimmt schön da (falls ich richtig liege, das du mit Atlan die Figur aus Perry Rhodan auch bekannt als Mascaren da Gonozal, Kristallprinz des großen Imperiums meinst?)

vor allem da diese Figur, neben Perry selbst die wohl a) bedeutendste und b) am besten charakterisierte und c) die mit der detailiertesten back-story ist (ich liebe die Blau-Bände z.B. - auch wenn ich nur die ersten 5 habe...muss ich mal ebay unsicher machen, wegen dem rest :)

d.h. da hätte es mir sicher auch gefallen (war bisher 2x auf ner Con zur Serie Perry Rhodan und 1x habe ich von einem der Zeichner (als die Zeichnungen noch per hand gemacht wurden in den 60er jahren) einen signierten Weltraum-Atlas erhalten (das teil gab es da schon seit Jahren nicht mehr im Handel)...war wohl weil ich einer der jüngsten Con-Teilnehmer war (ich war 11 oder so und hab mich gerade durch den Meister der Insel Zykluss der Serie "gefressen"))

d.h. wenn du bilder oder so hast: stell die doch mal ein :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten