Singularitätsebenen

Alles zum Thema SF, das nichts mit Ren Dhark zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Singularitätsebenen

Beitrag von Schlomo Gross » 4. Jan 2021, 15:33

YEAH! Im März kommt die Anthologie "Singularitätsebenen" bei Moderne Phantastik heraus. Voraussichtlich. Zumindest wenn die Zombieapokalypse nicht wieder dazwischen funkt.
Da ist wieder eine Kurzgeschichte von mir drin, aber ich weiß noch nicht welche. Hab letztes Jahr 7 Stück zum Verlag geschickt, weil ich mich wie üblich nicht entscheiden konnte, welche ich auswählen soll. Aber zumindest bin ich mit dem Auswählen schon etwas besser geworden. Von den 22 Geschichten, die ich "auf Halde" hatte, hab ich es immerhin geschafft, mich - auch wenn es schwer gefallen ist - auf nur ein Drittel zu einigen. Hm.

Schalom,
Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Nina
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 177
Registriert: 18. Sep 2008, 14:18

Re: Singularitätsebenen

Beitrag von Nina » 4. Jan 2021, 15:52

Großartig, Schlomo! :)

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Singularitätsebenen

Beitrag von Schlomo Gross » 5. Mär 2021, 23:58

Die Singularitätsebenen gibt es jetzt als eBook, und es ist die Geschichte "Der Biergartenbesuch" drin. YEAH!

Auf totem Baum kommt es vermutlich irgendwann ab Mitte März raus (Falls die Zombieapokalypse nicht noch schlimmer dazwischen funkt).

Schalom, Schlomo, der gerade einen Ziegelstein fertig schreibt
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2765
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Re: Singularitätsebenen

Beitrag von Nobby1805 » 6. Mär 2021, 09:59

schon geladen :D
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Antworten