Kampfstern Galactica

Alles zum Thema SF, das nichts mit Ren Dhark zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 7. Feb 2006, 16:01

Ah schade... und ich dachte das eine neue tolle sendung anfängt, schade...
Egal bald fängt wieder stargate an, Atlantis, huhu :lol:

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 7. Feb 2006, 18:06

Pit hat geschrieben:Ah schade... und ich dachte das eine neue tolle sendung anfängt, schade...
Egal bald fängt wieder stargate an, Atlantis, huhu :lol:
Schau es Dir halt mal an, vielleicht gefällt es Dir ja, Geschmäcker sind schließlich verschieden. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Seraphim
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 228
Registriert: 2. Sep 2003, 16:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Seraphim » 7. Feb 2006, 18:07

Der Wächter hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Ah schade... und ich dachte das eine neue tolle sendung anfängt, schade...
Egal bald fängt wieder stargate an, Atlantis, huhu :lol:
Schau es Dir halt mal an, vielleicht gefällt es Dir ja, Geschmäcker sind schließlich verschieden. :wink:
Aber wer RD liest, kann nicht so verkorkst sein :D
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 7. Feb 2006, 18:12

Seraphim hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Ah schade... und ich dachte das eine neue tolle sendung anfängt, schade...
Egal bald fängt wieder stargate an, Atlantis, huhu :lol:
Schau es Dir halt mal an, vielleicht gefällt es Dir ja, Geschmäcker sind schließlich verschieden. :wink:
Aber wer RD liest, kann nicht so verkorkst sein :D
Da hast Du auch wieder recht!
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Pit
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 337
Registriert: 20. Sep 2005, 21:47

Beitrag von Pit » 9. Feb 2006, 18:03

Nun ja, ich habe mir jatzt halt mal, die ersten Folgen angeguckt! Es geht, die Storry is gut, doch nen bissle krass, Zylonen die an gott glauben, ein uraltes SChiff! Das sich Kampfstern Galaktica nennt, und übertrieben viel Gesülse!
Aber die Weltraumschlachten finde ich nicht schlecht, gut animiert! Die Zylonnen sehehn cool aber uneffektiv aus, :roll:
egal ich schau mir auf jden fall mal die nächsten Folgen an!

mfg: Pit der jtzt hifft mal wider öfters im Forum zu seien! :wink:

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 10. Feb 2006, 07:47

Ich kenne das Original. War der erste Film in surround. Dort war Apollo noch ein Mann nicht eine Frau die auf Mann macht. Habe damals überlegt ob ich mit dem Auto oder Zug ins Kino fahren soll. Aufgrund des Wetters bin ich mit dem Auto gefahren und das war die richtige Endscheidung der Zug ist damals verunglückt. :?
Zuletzt geändert von Erron 3 am 22. Feb 2006, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 10. Feb 2006, 08:31

LOL, und das mit Apollo stört mich auch (sicher emanzipation ist gut, ich hatte bisher als freundinnen auch nur frauen die auch emanzipiert waren aber es nicht übertrieben haben damit) ne das neue ist nicht so gut, ihm fehlt der "kultfactor" und auch irgendwie der style des originals :) (ok ich kenne das original net sehr gut, aber was ich kenne sagt mir: das ist besser als das neue)


mfg tom
ps: bin nimmer most post :) aber ich muss ja auch ab und zu was tun, im gegensatz zu manchen autoren......:D ^^
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 13. Feb 2006, 01:11

Also ich für meinen Teil finde die Neufassung von "Galactica" bis jetzt besser als das alte Original.
Jetzt sehen die Leute da wenigstens nicht mehr wie Comic-Figuren oder wie Typen aus einer 70er-Jahre-Disco aus.
Die Weltraumszenen sind jedenfalls Spitzenklasse.
Ein bißchen stört mich aber das moralisierende Psycho-Gesülze und dass da einige Figuren in sehr irdischen Anzügen mit Krawatten rumlaufen.
Eigentlich finde ich auch die unsichtbare (nur für Balthar sichtbare) blonde Zylonenbraut etwas daneben, aber dafür sieht die Blonde verteufelt gut aus - also - was solls....
Leider sind die Raumjäger (Viper) genauso bescheuert konstruiert wie in der alten Filmfassung, denn mit der geraden "Nase" ist das Sichtfeld des Piloten viel zu stark eingeschränkt, um wirklich effizient zu sein. Aber vermutlich hat man mehr auf die Optik Wert gelegt als auf die tatsächliche Effizienz der Konstruktion.
Egal - ich werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen.
mfg
Kaffee-Charly
Zuletzt geändert von Charly de Café am 13. Feb 2006, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
.
Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Macht's gut.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 13. Feb 2006, 09:32

Charly de Café hat geschrieben:Ein bißchen stört mich aber das moralisierende Psycho-Gesülze und dass da einige Figuren in sehr irdischen Anzügen mit Krawatten rumlaufen. .......
Egal - ich werde mir die Serie auf jeden Fall ansehen.
mfg Kaffee-Charly
Da stimme ich dir zu, das Gesülze nervt und macht das ganze langweilig. Die reden auch in einem so schläfrigem Ton, da fallen die Augen von allein zu :roll: Die Animationen und Weltraumszenen sind schon gut gemacht. Auch da stimme ich den meisten hier zu.
Ob einer das sehen will, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Stargate fand ich jedoch viel besser.
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten