dagegen hilft nur alle Bücher Kopieren.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:@Zeto Schneller, schneller... Die ersten Bände vom Drakhon-Zyklus lösen sich bereits in Nichts auf (ein vom Verlag erfundenes Spezialmittel, damit die Bücher nicht in die Hände des Feindes geraten). Wenn Du Dich nicht beeilst, erreichst Du Drakhon 24 niemals rechtzeitig.
Leseprobe Bitwar 1
Moderator: Turion
- Erron 3
- Wächter
„Nec aspera terrent“
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Wächter
Nur Sicherheitskopien in unbegrenzter Menge zum Eigengebrauch und für sehr gute Freunde. Und welche Bücher ? Leere Seiten können schlecht als Beweis geltenBerni Ziegler hat geschrieben:He Erron, schon mal davon gehört, daß so etwas vermutlich strafbar ist? willst du Besuch von A.B.C.D.E. Fortrose bekommen, der dich wegen illegalem kopieren von Ren Dhark-Büchern verklagt?
„Nec aspera terrent“
- Berni Ziegler
Erron 3 hat geschrieben:Nur Sicherheitskopien in unbegrenzter Menge zum Eigengebrauch und für sehr gute Freunde. Und welche Bücher ? Leere Seiten können schlecht als Beweis geltenBerni Ziegler hat geschrieben:He Erron, schon mal davon gehört, daß so etwas vermutlich strafbar ist? willst du Besuch von A.B.C.D.E. Fortrose bekommen, der dich wegen illegalem kopieren von Ren Dhark-Büchern verklagt?
Frag vorher lieber einen besseren Anwalt als A.B.C.D.E. Fortrose, ehe du so etwas machst
- Berni Ziegler
Oh man UHG, wie soll ich das meiner Frau erklären, die fand das gar nicht lustigUwe Helmut Grave hat geschrieben:Na siehste, Bernd, hat es doch noch was gebracht, daß Du ein Verhältnis mit der kahlköpfigen, hakennasigen Cousine des Versandchefs angefangen hast. Künftig kriegst Du Deine Bücher immer als erster.
( ...und wieder wurde ein teuflisches Gerücht in die Welt gesetzt!)
Ich hoffe Du setzt dich in Zukunft für die schnelle Lieferung zu mir ein, bist ja auch schuld das mein kleines Techtelmechtel aufgeflogen ist.
- Berni Ziegler
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Auflösungserscheinungen der Drakhonbände
Nee, nee Leute, die Bände selber werden sich eher nicht auflösen, es sei denn in den Blättern ist noch zuviel Lignin o. ä. von der Herstellung des Papiers drin. Dann alterts nämlich und löst sich in ein paar hundert Jahren unter Säurebildung auf. Eher passiert es euch so wie mir, daß sich die einzelnen Blätter vom geklebten Rücken lösen. Ist mir so beim Band 4 oder 5 des DZ nach ca. 3 mal lesen passiert - seltsam nicht?! Könnte an der umgekehrten Laufrichtung des Papiers liegen! Oder aber die Heißklebetechnik der Druckerei/ Binderei hat versagt.
Gruß J.C.B.
Gruß J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Re: Auflösungserscheinungen der Drakhonbände
Dein Rücken ist geklebt ? Ja dann.......John Charlie Brown hat geschrieben: Eher passiert es euch so wie mir, daß sich die einzelnen Blätter vom geklebten Rücken lösen.
Gruß J.C.B.
mfg
Dieter
- Berni Ziegler
- Wächter
Re: Auflösungserscheinungen der Drakhonbände
Schick das Buch zurück zur Runderneuerung du erhältst wahrscheinlich ein neues. War bei mir jedenfals so. War echt in Ordnung.John Charlie Brown hat geschrieben: Eher passiert es euch so wie mir, daß sich die einzelnen Blätter vom geklebten Rücken lösen. Ist mir so beim Band 4 oder 5 des DZ nach ca. 3 mal lesen passiert - seltsam nicht?! Könnte an der umgekehrten Laufrichtung des Papiers liegen! Oder aber die Heißklebetechnik der Druckerei/ Binderei hat versagt.
Gruß J.C.B.
„Nec aspera terrent“