BITWAR - die Reise geht weiter....

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 10. Mai 2004, 12:05

das wäre echt cool !
dann könnte man noch so, in der art der römer, leute aus dieser zeit auftauchen lassen die worgun technick haben !
das wäre was, so eine art letzter verzwiflungs akt der worgun noch einmal in der milchstrasse aktiv zu werden !
vielleicht flüchtlinge aus der groißen schlachtt !


mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Mai 2004, 13:26

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Das könnte man ja irgendwie miteinander verknüpfen. Eigentlich sind's Mysterious-Schlösser, die aber bayerischen Schlössern verdammt ähnlich sehen, woraus man schließen könnte, daß die Mysterious zu Kaisers Zeiten auf der Erde gewesen sind... oder so.
Und Ludwig der Zweite lebt und ist in Wirklichkeit ein Mysterious.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 30. Jul 2004, 19:13

Seraphim hat geschrieben:Dicke Bäuche, keine vernünftige Sprache und die Krone des schlechten Kleidungsgeschmackes: Die echt-bayrische Lederhose... :mrgreen:
Seraphim, wenn ich ne Waffe hätte, würde ich dir jetzt die Blutrache schwören für diesen Kommentar, auch wenn ich ein bayerischer Schwabe bin und die Bayern an sich nicht so mag, aber DAS gieng zu weit :-x :evil: :mad: :-x :-x

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 30. Jul 2004, 19:17

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:woraus man schließen könnte, daß die Mysterious zu Kaisers Zeiten auf der Erde gewesen sind... oder so.
Das geht nicht zeitlich, da die Mysterious bekanntlichermaßen zu der Zeit bereits längst auf Epoy versklavt waren von den Zyzzkt, aber das solltest du eigentlich besser wissen als ich, U.H.G. :D

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 31. Jul 2004, 20:01

Wieso sollte ich das besser wissen? Hab ich die etwa versklavt? :?
Mal im Ernst: Auf derart uralte postings zu antworten, macht wenig Sinn, Berni, da die Zusammenhänge nach dem Erscheinen der aktuellen Bücher längst überholt sind oder so. Im Klartext: Ich habe keine Ahnung, was ich mir "damals" hier im Forum alles so zusammengelabert habe. Ich wäre eh dafür, altes Zeug allmählich zu entfernen, falls das nicht bereits geschieht.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten