S P O I L E R "Bitwar 5 - Die Goldene Hölle"

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 9. Mai 2005, 21:25

Ja ja.... der Allmächtige Majo... Möge Majo immer schützend seine Hand über uns halten. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 9. Mai 2005, 23:24

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Das komplette (!) Geheimnis des Dhark-Universums kennt nur unser großer Vorsitzender Majo.
Endlich lüftet sich ein Zipfel der großen Verschwörung ...... es wurde in Zusammenhang mit der Serie auch von M. Ostrich , K.Ren und M. Aggi gemunkelt, die in Worchester ihr Versteck haben sollen...
*weiß schon, wenig geistreich*

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Mai 2005, 12:59

Theiner hat geschrieben:weiß schon, wenig geistreich
Macht nix, dann bist du hier genau richtig.
Für all die Vollidioten (gibt es in diesem Forum zwar nicht, aber es könnte sich ja mal einer in unsere besseren Kreise einschleichen), die mir jetzt meinen eigenen Gag erklären wollen: Nein, Majo war kein Schreibfehler, sondern die Zusammensetzung aus Mao und Hajo - wenig geistreich, zugegeben, aber: das Niveau dieser Postings siehe oben. Allerdings kapiere auch ich manche Gags nicht. Was für ein Gewürz, bitte schön, Dieter, ist Kren? Ist eine ernstgemeinte Frage, irgendwie hakt da was in mir. :?:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 10. Mai 2005, 13:26

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Majo war kein Schreibfehler, sondern die Zusammensetzung aus Mao und Hajo
Was für ein Gewürz, bitte schön, Dieter, ist Kren? Ist eine ernstgemeinte Frage, irgendwie hakt da was in mir. :?:
Hätte mich an Deiner Stelle auf den merowingischen Majordomus herausgeredet.... so haben die Karolinger angefangen :P
Kren ist feingehackter oder geriebener Rettich, wird wie Senf zu Würstchen, Koteletts usw. beigegeben. Gibt es genau wie Senf in Tuben oder Glasbehältern und ist SEHR scharf...
http://www.gasterea.de/Lexikon/Meerettich.htm

Mischkin
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 200
Registriert: 15. Dez 2002, 22:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mischkin » 10. Mai 2005, 19:08

Und ich dachte schon Majo wäre der, der immer mit Pommes daherkommt. Getreu dem Sprichwort Majo und Pommes Wohl bekomm es. Muss sowas wie Tünnes und Schäl sein. Kommt jedenfalls aus dem Norden. Na also, ham wa doch wieder das Niveau untertunnelt.
Tief im Keller irgendwo krümmt sich weinend das Niveau.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 10. Mai 2005, 19:15

Mischkin hat geschrieben: Tief im Keller irgendwo krümmt sich weinend das Niveau.
Sagt er und schreibt selber von Pommes .......... :P :P :wink:
Der Gag mit dem Großen Vorsitzenden war übrigens eine echte Perle, schade nur, daß..... ähm...... lassen wir das... :twisted:

Aber mal zurück zum Thema: da man jetzt die entsprechende Technik zur Verfügung hat, wieso legt man nicht mindestens das Sol- und das Achmed-System unter ein Intervall ?

Antworten