S P E K U L A T I U S - Bitwar 9

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 24. Nov 2005, 10:50

die herkunft des CAL geklärt ? naja das sie unter den magnetstürmen zu leiden hatte ist klar, aber nicht wie sie wirklich aussahen und wo sie her kamen und so weiter, währe mal ne sachen zum klären (falls es keine spur zu aktuellen sachen ist, könnte man nen SB dazu schreiben :) genau wie zu der timeeffekt sache und vorgeschichte der galaxis :)....*aua* hajo nicht hauen....ich sage ja nix mehr über mehr SB's :D ^^ ^^

naja und der rest? vll sind die salter nicht die schöpfer der robos sondern diese haben die salter nur als "wertvollen biomüll" erkannt und eingefangen und nutzen diese jetzt (also deren kreativität und deren wissen) um sich selber weiter zu entwickeln oder aber: sie verhindern das aufwachen der salter, weil sie doch ihre schöpfer sind.....


mfg tom :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 24. Nov 2005, 12:34

tja, meine Idee war auch schon, daß die Robs von den Saltern kamen, die so versuchen wollen, sich einen Weg zurück zur Heimatwelt zu bahnen, der ihnen von den Worgun ja verboten wurde, nur haben die Robs dann rebelliert und die Salter tiefgekühlt :D

Antworten