Bitwar 10 - Freunde in der Not

Moderator: Turion

Antworten
Mischkin
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 200
Registriert: 15. Dez 2002, 22:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mischkin » 30. Nov 2005, 18:25

Ehrlich gesagt bin ich auch von den früheren Darstellungen der Nogk beinflusst. Da waren die dünn. Die jetzigen sehen so plump aus. Da kann man sich die unheimlich schnellen geschmeidigen Bewewgungen gar nicht vorstellen. Eher so was elefantenhaft trampeliges.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 30. Nov 2005, 18:27

Mischkin hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich auch von den früheren Darstellungen der Nogk beinflusst. Da waren die dünn. Die jetzigen sehen so plump aus. Da kann man sich die unheimlich schnellen geschmeidigen Bewewgungen gar nicht vorstellen. Eher so was elefantenhaft trampeliges.
Eigendlich sind die doch auch dünn. Wer sagt den das dies auch die Nogk sind?
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 1. Dez 2005, 00:28

Nun auch von mir wieder ein Danke an Hajo und Ralph für das Titelbild!

Wie viele andere hier schon geschrieben haben, finde ich auch, das der Nogk einfach viel zu dick und plump ausschaut! Ich stell mir die Nogk viel dünner vor - auch auf älteren Zeichnungen sind die Nogks viel dünner.... Bild


Zu den Robos - die stehen da wohl Spalier - und das mit irgendwelchen altertümlichen Gewehren ;-)

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 1. Dez 2005, 14:17

noid hat geschrieben:Nun auch von mir wieder ein Danke an Hajo und Ralph für das Titelbild!

Wie viele andere hier schon geschrieben haben, finde ich auch, das der Nogk einfach viel zu dick und plump ausschaut! Ich stell mir die Nogk viel dünner vor - auch auf älteren Zeichnungen sind die Nogks viel dünner.... cya noid
Nicht nur auf den Zeichnungen - die Beschreibung beim ersten Zusammentreffen lautet: zweieinhalb Meter groß, sehr schlank, Libellenkopf mit vier Fühlern, Erscheinungsbild insgesamt libellenhaft, schnelle, geschmeidige Bewegungen, denen das Auge kaum folgen kann....
Aber vielleicht sind sie ja in Magellan inzwischen auf McNogk-Burger umgestiegen....

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 1. Dez 2005, 16:38

Theiner hat geschrieben: Nicht nur auf den Zeichnungen - die Beschreibung beim ersten Zusammentreffen lautet: zweieinhalb Meter groß, sehr schlank, Libellenkopf mit vier Fühlern, Erscheinungsbild insgesamt libellenhaft, schnelle, geschmeidige Bewegungen, denen das Auge kaum folgen kann....
So habe ich mir die auch immer vorgestellt :D
Theiner hat geschrieben: Aber vielleicht sind sie ja in Magellan inzwischen auf McNogk-Burger umgestiegen....
McNogk-Burger - wie du auf so ein feines Wort kommst, weiss ich auch nicht. Ich habe jedenfalls schön gelacht Bild Bild :D
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 1. Dez 2005, 21:56

emmes hat geschrieben: So habe ich mir die auch immer vorgestellt :D
Dein früheres Avatar dürfte den Original-Nogks sehr viel näher kommen...

Benutzeravatar
Ralph Voltz
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2005, 15:41
Wohnort: Charlotte, NC
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph Voltz » 2. Dez 2005, 00:17

Also, an dem Modell hat's nicht gelegen. U.H.G. hat tolle Arbeit geleistet und tagelang still gehalten. Natürlich stand Hajo mit der Peitsche dahinter. Ich verspreche aber beim nächsten mal den Nogk dünner zu zeigen, wenn Hajo mir nochmal die Möglichkeit dazu gibt

Ralph :roll:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 2. Dez 2005, 07:47

Theiner hat geschrieben:
emmes hat geschrieben: So habe ich mir die auch immer vorgestellt :D
Dein früheres Avatar dürfte den Original-Nogks sehr viel näher kommen...
Meinst das hier :?: :?: :?:
Dateianhänge
emmes.jpg
emmes.jpg (2.29 KiB) 5243 mal betrachtet
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 2. Dez 2005, 08:49

Nein Nogk stelle mich mir über 2 meter groß und feingliedrig vor
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 2. Dez 2005, 09:37

Ralph Voltz hat geschrieben:Also, an dem Modell hat's nicht gelegen. U.H.G. hat tolle Arbeit geleistet und tagelang still gehalten. Natürlich stand Hajo mit der Peitsche dahinter. Ich verspreche aber beim nächsten mal den Nogk dünner zu zeigen, wenn Hajo mir nochmal die Möglichkeit dazu gibt

Ralph :roll:
Vielleicht hätte der Hajo mit der Peitsche das Modell nur vorher zu 10 Tagen intensiven Leibesübungen motivieren sollen .... so was verdünnt kolossal.
*einer, der´s gerade nötig hat*

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 2. Dez 2005, 09:39

emmes hat geschrieben: Meinst das hier :?: :?: :?:
Jep, der Kopf stimmt natürlich nicht, ist ja auch eine Termite, keine Libelle, der Rest dürfte aber hinkommen....

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Dez 2005, 13:40

Eine gute Nachricht für alle H.C. Vandekamp-Fans (insbesondere für einen): Wie auf der Autorenkonferenz beschlossen – siehe Cpt. Krauses spannenden Bericht unter www.ren-dhark.de - bekommen einige schon länger mitwirkende Nebendarsteller endlich etwas mehr Profil. Mit Vandekamp fangen wir an. Nach nächtelanger Absprache zwischen dem Exposéautor, dem Lexikonverwalter und dem Skriptautor gewinnt er jetzt an Gestalt. In die älteren, wieder ausgegrabenen Beschreibungen aus dem Classic-Zyklus flossen diverse neue Ideen ein – der gute „Ha-Zeh“ hat sogar Angehörige. Laßt euch überraschen!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 3. Dez 2005, 14:18

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Eine gute Nachricht für alle H.C. Vandekamp-Fans (insbesondere für einen): Wie auf der Autorenkonferenz beschlossen – siehe Cpt. Krauses spannenden Bericht unter www.ren-dhark.de - bekommen einige schon länger mitwirkende Nebendarsteller endlich etwas mehr Profil. Mit Vandekamp fangen wir an. Nach nächtelanger Absprache zwischen dem Exposéautor, dem Lexikonverwalter und dem Skriptautor gewinnt er jetzt an Gestalt. In die älteren, wieder ausgegrabenen Beschreibungen aus dem Classic-Zyklus flossen diverse neue Ideen ein – der gute „Ha-Zeh“ hat sogar Angehörige. Laßt euch überraschen!
Das ist eine sehr gute Nachricht - nachdem hier ein ausgesprochener "Kontinuumsexperte" wiederbelebt wird, hoffe ich auf Neuigkeiten zum Intervall und Sternensog... :wink:

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 3. Dez 2005, 17:00

WOW!!!!!!!!!!!


Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Dez 2005, 20:03

Theiner hat geschrieben:...hoffe ich auf Neuigkeiten zum Intervall und Sternensog...
Intervall? Sternensog? Dassein? :eek:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten