Bitwar 12 - Dimensionsfalle

Moderator: Turion

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 2. Mai 2006, 01:16

Schlomo Gross hat geschrieben:Borg? Cool!! Ich hab auch mal ein paar Jahre in einem echten Borgkollektiv gearbeitet. Ist aber leider Pleite gegangen...

Schalom,

Schlomo
im 24. jahrhundert gibts kein geld mehr als zahlungmittel, ergo kann man auch nicht pleite gehen! :hit: frage: mit welchem waren und gütern tauschen die dann? selbst quark handelt ja nicht immer mit latinum - ab und zu verbucht/ begleicht er ja auch gefälligkeiten


achja: ich glaube nicht, daß die grakos was mit dem KSU zu tun haben, hatten oder haben werden!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 22. Mai 2006, 18:06

Hajo macht uns nochmal das Maul wässrig oder Honig drumherum? :roll:

http://www.rendhark.de/werkstatt/drucker.htm


J.C.New-B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 23. Mai 2006, 07:44

John Charlie Brown hat geschrieben:Hajo macht uns nochmal das Maul wässrig oder Honig drumherum? :roll:

http://www.rendhark.de/werkstatt/drucker.htm


J.C.New-B.
Dass das Buch mit einem echten Kracher endet, hatten wir ja schon früher gehört. Ansonsten - "im Westen nichts Neues" :cry:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Mai 2006, 17:19

diese kleinen dinger könnten doch zu den robos gehören, oder nicht???
(wobei ob die dann so mir nix dir nix nen schattenraumer killen könnten? naja egal, mal sehen was das buch bringt)


mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 25. Mai 2006, 19:12

Iich schätze mal, damit liegt tom gewaltig daneben!

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Pütti1312
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 76
Registriert: 22. Sep 2005, 17:01
Wohnort: Weissach/Flacht

Beitrag von Pütti1312 » 25. Mai 2006, 20:41

John Charlie Brown hat geschrieben:Iich schätze mal, damit liegt tom gewaltig daneben!

J.C.B.
Soso an meinem Hochdeutsch mangelt es mir :twisted:
Das lass ich mir von dir in Zukunft nicht mehr gefallen :wink:
so ich bin wieder da :3dbiggrin:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 28. Mai 2006, 16:31

Pütti1312 hat geschrieben:
John Charlie Brown hat geschrieben:Iich schätze mal, damit liegt tom gewaltig daneben!

J.C.B.
Soso an meinem Hochdeutsch mangelt es mir :twisted:
Das lass ich mir von dir in Zukunft nicht mehr gefallen :wink:
Jawohl gib es uns :evil:
In den letzten Beiträgen hast du aber grosse Schritte in die richtige Richtung gemacht. Jetzt nur noch die komischen Hahnenfüsse, äh Satzzeichen, einbauen - schon klingt das richtig wie DEUTSCH :lol:

PS natürlich nicht in diesen Sätzen :roll:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 29. Mai 2006, 12:06

Diese Spekulationen hier laufen doch alle in eine völlig falsche Richtung, seit Samstag abend wissen wir doch wie es weitergeht! Für alle die sich diese einmalige Gelegenheit entgehen haben lassen, hier also die tatsächliche Handlung von Band 12: Es wird... AUA, ARGH,...


Schei**, jetzt habe ich gerade an der Tastatur einen Stromschlag bekommen! :shock:


Wie weit der Machtbereich von Hajo geht... :?
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 29. Mai 2006, 17:51

Und nicht nur mit Hajo gibt's Ärger - im Fall des Verrats werde ich dich gerichtlich zwingen, deinen edlen Vornamen abzuändern!!! :evil:
Band 12 ist noch nicht heraus, und der nachfolgende brandneue Band ist noch in Arbeit - wer also jetzt mehr weiß (aufgrund einer unverzeihlichen Indiskretion des Herausgebers, der unter Alkohol auf dem Treffen den gesamten Zyklus preisgab), möge den Nichtwissenden bitte nicht den Spaß an der Freude verderben - auch wenn sie noch so sehr darum betteln :!: .
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 29. Mai 2006, 18:31

Ich warte nur auf ein gutes Angebot, dann werde ich (per PM) den Inhalt von BZ 13 verraten :wink:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 29. Mai 2006, 20:39

Ein klein wenig kann man ja verraten, find ich. Hajo`s Planung der nächsten 16 Zyklen fand ich so cool, dass ich mich einfach nicht bremsen kann, ein Detail aus Band 200 zu erzählen: Die Idee mit dem Dimensionstransmitter, der die PO ins Perryversum verschlägt ist doch wirklich genial. Dass Dhark dann versehentlich die Anti-Bore Bombe zündet, was zur sofortigen Auflösung des Perryversums führt, fand ich zwar etwas krass, aber durchaus angebracht. Und dann erst mal die... äh, das trau ich mich jetzt doch nicht zu verraten. Schlieslich hab ich Baldur gesehen...

Schalom,

Schlomo (der gerade mit ca. 3000 Bildern kämpft, und verzweifelt wenigstens 2 oder 3 brauchbare finden will...)

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 30. Mai 2006, 10:08

Ein Detail werde ich aber doch noch verraten, ich finde es toll, daß ich Hajo doch von der Aufgabe der Erde überzeugen konnte. Der Planet gibt halt einfach nichts mehr her, die Idee das Kugelschalenuniversum zur neuen Machtbasis der Menschheit zu machen bittet zudem doch sehr viel Potential für die Zukunft.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Mai 2006, 11:30

Nobby1805 hat geschrieben:Ich warte nur auf ein gutes Angebot...
Du warst mir schon auf dem Treffen sympathisch, Nobby, aber jetzt, wo ich weiß, daß du korrupt bist, finde ich dich noch sympathischer. :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 30. Mai 2006, 11:34

Schlomo Gross hat geschrieben:Schlomo (der gerade mit ca. 3000 Bildern kämpft...)
Dieser Kampf wäre nicht nötig, B, wenn du unterwegs nicht jede Haltestelle und jeden Bordstein geknipst hättest - einschließlich der Graves, die bei roten Fußgängerampeln grundsätzlich stehenbleiben, weil sie (im Gegensatz zum Rest der Gruppe) die Verkehrsregeln kennen. :?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 30. Mai 2006, 12:12

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Schlomo Gross hat geschrieben:Schlomo (der gerade mit ca. 3000 Bildern kämpft...)
Dieser Kampf wäre nicht nötig, B, wenn du unterwegs nicht jede Haltestelle und jeden Bordstein geknipst hättest - einschließlich der Graves, die bei roten Fußgängerampeln grundsätzlich stehenbleiben, weil sie (im Gegensatz zum Rest der Gruppe) die Verkehrsregeln kennen. :?
Keine schlechte Ausrede um zu verschleiern, daß Du ja nur wegen Deiner Kurzatmigkeit alle paar Meter stehen bleiben mußtest. :wink:
Bewahrer des Universums!

Antworten