Info zur Auslieferung
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Wenn das so laufen würde wir du (UHG) es dir vorstellest hättest du weniger pLatz für deine Kommentare.
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Leider, leider, denn dadurch wird die Diskussion wieder stinklangweilig.
"Ich habe meinen Band schon, freu!" - "Ich noch nicht, ärger!" - "Die Nummer 3 ist da, aber wo bleibt die 4?" - "Ich kriege meinen immer als letzter!" - "Ich auch." - "Scheißpost!" - "Wie, man kann die Bände abonnieren? Höre ich zum erstenmal."
Und so weiter und so fort, und zu jeder neuen Auslieferung beginnt es wieder von vorn. Könnte man das Ganze nicht kopieren und als allgemeingültig ins Forum stellen? (Zusammen mit einer Kopie der Diskussion über den Mittelsteg, die sich immer und immer wiederholt, weil jeder seine Meinung längst geäußert hat. Und die Neuhinzugekommenen sagen auch nur das, was man schon tausendfach von den anderen gehört hat.)
Wenn dir die Diskussion über Auslieferungen und Ringraumerstege auf den Geist gehen und für dich stinklangweilig sind gibts ein einfaches Mittel.
Lies sie erst gar nicht und laß doch anderen den Spaß.
Oder bist du doch neugierig darauf was in der Diskussion abgeht, denn man weis nie was sich daraus ergibt (vielleicht eine neue Topdiskussion des Monats) ?
Übrigens gehöre ich auch zu den Neuhinzugekommenen und ich wüßte nicht, dass ich jemals meine Meinung über den Mittelsteg der PO geäußert habe und was ich tausendfach (soviel kann ich gar nicht behalten) von anderen gehört und wiedergegeben habe.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Hmm, eigentlich dürfte es nur die "Steg-Diskussion heißen, denn es gibt ja nur den einen. Was anderes wäre es, wenn es zu diesem Steg noch Seitenstege, Heck- oder Bugstege, Anglerstege usw. gäbe!Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Insbesondere die Mittelstegdiskussion
Gruß Tic
Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Steak-Räumer ist mein Name, ich bin gekommen um mal richtig aufzuräumen. Also her mit den überflüssigen Steaks.
Und jetzt gebe ich zurück zur Sendezentrale...
Bin mal gespannt was zuerst eintrifft BZ#5 oder SG#5 & 6?
Und jetzt gebe ich zurück zur Sendezentrale...
Bin mal gespannt was zuerst eintrifft BZ#5 oder SG#5 & 6?
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
lieber BW denn das andere wurde ja vermiest (ihr wisst wieso, deshalb sage ich nix dazu, naja werde es schon lesen, aber erst wenn ich nix anderes mehr habe !!)
mfg tom : -( : -( : -(
mfg tom : -( : -( : -(
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- Berni Ziegler
- Soldat der Schwarzen Garde
Plus den Sonderband 27, der ja auch im April kommen soll.Berni Ziegler hat geschrieben:am Besten wäre natürlich, wenn alles 3 gemeinsam käme
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld
- Berni Ziegler
- Kommandant der Schwarzen Garde